Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es Stress??Oder sind Männer so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 13 April 2005.

1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi ich

scannydisk, 13 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht sein Zivi-Dienst denn aus? Hat er viele neue Leute kennengelernt mit denen er im Moment viel unternimmt? Wenn nicht, dann melde dich einfach mal nicht, und schau ob er auf dich zu kommt. Wenn nicht, dann solltest du mal ein klärendes Gespräch anstreben wie er euch überhaupt sieht. So wie du das nämlich beschreibst, führt ihr so etwas wie eine Beziehung, es klingt aber nicht sonderlich offiziell. Sondern eher so wie eine auf Sex basierende Beziehung.

Doc Magoos, 13 April 2005
  3. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    Also kennengelernt hat er bestimmt paar leute er arbeitet erst sein anfang märz dort aber wegehen tut er nicht mit denen das hätt ich mitbekommen oder die wären mit uns mal mitgekommen.
    Ich hab mich mal nicht gemeldet dann bin ich ins icq und er hat mir glei geschrieben oder er hat mich mal angerufen hm.... es ist einfach weniger geworden wie du gesagt hast FAST nur noch auf sex bezogen deswegen hab ich angst das er viellei bald nicht mehr will oder so keine ahnung

scannydisk, 13 April 2005
  4. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 14 April 2005
  5. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen,

das ist immer die Gefahr bei solchen intensiven Freundschaften. Ich bin mir sicher das zu 80-90% bei solchen Beziehungen ein teil mehr Gefühle investiert. Auch wenn es die meisten nicht zugeben wollen weil sie sich mit der Art von Beziehung zufrieden geben ( sich sagen besser als nix ). Aber auf kurz oder lang sind diese Beziehungen zum scheitern verurteilt. Weil der Partner irgendwann die Lust verliert oder zumindest nicht mehr das investieren was er früher investiert hat weil er ja nix zu verlieren hat außer Sex. Zum Anfang ist das immer alles toll und schön aber irgendwann wird diese Art von Freundschaft zur Gewohnheit. Da es nur Freundschaft ist und keine liebe.
    Oder der eine Partner findet seine Traumfrau in der er sich verliebt in dem Fall steht der Partner der mehr Gefühle Investiert hat sehr dumm da und in beiden Fällen fühlt er sich mit Füßen getreten.

( das ist die Erfahrung die ich gemacht habe und nicht noch mal machen will :geknickt: :geknickt: )

Jetzt weis ich natürlich nicht wie das bei euch ist mit den Gefühlen, Aber wenn ich das so lese denk ich schon das du mehr als nur Freundschaft und Sex entfindest?!?!?!
    Du solltest schleunigst raus finden was er für dich enffindet. So wie er sich verhält nach deiner Beschreibung, denk ich aber ehr das da nicht mehr als Freundschaft kommen wird, das würde heißen das du sehr schnell damit aufhören solltest bevor du richtig sagen wir mal auf die fr**** fällst.

Wünsch dir viel Glück

Morris, 14 April 2005
  6. Maerchenfee
    0
    ehrlich gesagt war es viel zu anstrengend den text wegen fehlender satzzeichen zu lesen, so dass ich ihn nur überflogen und das thema nicht verstanden habe ... :karate-ki

Maerchenfee, 14 April 2005
  7. abenteurer67
    0
    *mich anschliess*

Vielleicht ist Dein Freund auch nur genervt, weil Du ohne Punkt und Komma redest :grin:

Mal im Ernst: Hier sind sehr viele hilfsbereite Menschen. Aber wenn Du von denen eine Antwort willst, solltest Du wenigstens so höflich sein und einen lesbaren Text schreiben!

Übrigens - Absätze sind auch ziemlich cool!

abenteurer67, 14 April 2005
  8. scannydisk
    145
    101
    0
    Verlobt
    Ja tut mir leid wenn ihr das nicht so verstehen konntet....ähmm ich muss den jenigen verbessern es ist keine freundschaft sondern mehr...es ist wie eine Beziehung nur das es keine ist.

Es ist wie eine Romanze *g* ich weiß das ich mehr gefühle in der "romanze" investiere aber hm...
    Ihr wollt wissen was er für mich empfindet??da gibts es noch eine geschichte ende januar war eine woche pause weil er mir gesagt hatte das ich mehr für ihn empfinden könnte als er für mich und das er sich selbst unter druck setzt wenn er es erzwingen will nach ner woche haben wir uns bei einer party wiedergesehen ich hab ihm freundschaft angeboten aber er sagte das er das nicht möchte weil er mich viel zu lieb hat und was dan vermissen würde er empfindet was für mich aber man kanns nicht beschreiben es ist noch keine liebe aber jetzt scheint sich das bald geklärt zu haben wenn es sich weiter so absetzt und wir uns fast nur noch das wochenende sehen hm...schnief

scannydisk, 14 April 2005
  9. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    also wenn ich alles richtig verstanden habe, liegt es in deiner hand, die sache zu entscheiden!!! ... von ihm würde ich da nicht viel erwarten ;-) er kann mit dir seinen spaß haben, ist aber zu nix verplichtet, du hingegen willst ne richtige beziehung und da liegt euer problem!!!
    er sagt er liebt dich nicht, will aber nicht nur ne freundschaft (logisch, dann müßte er ja auf den sex mit dir verzichten), du jedoch liebst ihn und willst eine beziehung, ich frag mich wie du es überhaupt ein halbes jahr ausgehalten hast?
    ich würde spontan sagen, dass er deine liebe ausnutzt, um "nur" mit dir poppen zu können und nicht mehr :-( aber das ist "nur" ne vermutung, ich kenne euch und euer leben ja gar nicht!!!
    was ich überhaupt nicht verstehe, ist was die ganze sache mit stress zu tun haben soll? ... wie kommst du denn darauf???

beacher, 15 April 2005
  10. scannydisk
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hm.. naja weil er früher mehr zeit hatte als er noch nicht zum zivi musste ich glaub du hast recht das mit der liebe das er es zum poppen ausnutzt....aber ich kann eigentlich auch noch mein spass haben ich muss es nur getrennt halten...das wird schwierig da ich ja wirklich mehr gefühle investiere

scannydisk, 15 April 2005
  11. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich mach da in dem fall kein unterschied zwischen Freundschaft und Romanze. :grrr:

Also wenn er weis das du Gefühle für ihn hast find ich seine Aktion sehr sch....
    Er nutzt damit deine Gefühle zu seinem Vorteil aus. Ich weis ja nicht ob er es bewusst macht aber wenn er schon erst ne das Verhältnis kurz abbricht denk ich schon das er das voll Realisiert.

Solche Freundschaften/Romanzen gehen nur gut wenn beide auf gut deutsch wirklich nur Ficken wollen.

Du solltest besser damit aufhören bevor er dich enttäuscht das wird 100mal schlimmer

Viel glück

Morris, 15 April 2005
  12. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    klar du sollst sogar deinen spaß haben!!! ;-) ... aber dir scheint "nur" sex ja nicht zu reichen und trennen kannst du es wohl nicht so leicht (oder?), sonst wärst du ja glücklich mit der situation! Ich will dir absolut nix einreden, dazu kenne ich dich/euch ja gar nicht, du solltest dir nur vor augen halten, dass nur DU an der momentanen situation etwas ändern kannst!!! ... erwarte es nicht von ihm, denn er will anscheinend nur sex von dir und den bekommt er ja auch, also gibts für ihn kein grund etwas zu ändern, oder?
    klar wenn er jetzt weniger zeit hat kann das schon am stress liegen, vorher schule jetzt job, das ist ne umstellung, aber sind wir realistisch, als zivi arbeitet man auch nicht so viel und sooo lang und vor allem hat es gar nix damit zu tun, dass er deine gefühle nicht erwidern kann/möchte!!!
    ich kann dich sehr gut verstehen, es ist herz-zerreißend wenn nur einer liebt :-( und ich habe das auch schon durch gemacht und mir sind damals nur zwei möglichkeiten eingefallen, da raus zu kommen:
    1.
    auch wenn's schwer fällt, vielleicht solltest du dich mal ne weile bei ihm nicht melden oder wenn ihr euch trefft, freundschaftliche sachen machen und nicht miteinander schlafen (sag ihm das du dich in nem anderen verliebt hast oder so) und wenn er dann kein interesse mehr an dir hat und den kontakt abreißen läßt, weißt du ja wieviel wert DU (und nicht nur dein körper) ihm bist!
    2.
    ist noch viel schwieriger, aber die vernünftigere methode! ... rede mit ihm über deine gedanken und mach ihm diese 100%ig klar!!! Biete ihm die freundschaft oder den aufbau einer beziehung an (wichtig: vorerst ohne sex! sonst geht das spiel so weiter) ... auch hier zeigt dir seine reaktion, wie wichtig du selbst ihm bist

viel glück!

beacher, 15 April 2005
  13. scannydisk
    145
    101
    0
    Verlobt
    Dankeschön für eure ganzen antworten die letzt werd ich mir zu brust nehmen
    ich weiß es klingt so dahingesagt aber gestern hab ich wieder genau das bekommen was manche hier hergeschrieben haben und lieber beende ich die sache jetzt als er mir was schlimmeres antut bye bye hel

scannydisk, 16 April 2005
  14. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es wird sicher schwer werden für dich ... aber es ist die beste Entscheidung und so wenoger schmerzhaft

Denk dran andere Väter haben auch schöne Söhne :tongue: :tongue: ( toller spruch :grin: )

Morris, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...