Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es vaginal oder klitoral????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von carry811, 1 Dezember 2004.

1. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich nicht immer einnen orgasmus. das is normla, ich weiß. aber wenn ich einen habe, dann nur, wenn ich auf ihm sitze (er sitzt auch) und die beine so halb hinter ihm habe. dadurch reibt glaub mein kitzler an ihm, bin mir aber net sicher. wir schlafen auch noch nicht soo lang miteinander, und ich weiß immer none so genau, was ich fühl... komisch, oder???? und irgendwie merk ich au gar net viel in der scheide, wenn er drin is.

jetz meine frage: ist das dann ein vaginaler orgasmus, oder hab ich nur ein, weil halt mein kitzler an ihm reibt?
    bitte um antwort!!!!!!!

gruß, carry

carry811, 1 Dezember 2004
  2. ..ich glaube, die Frage wird dir hier keiner beantworten können.
    Bei mir fühlt es sich ganz unterschiedlich an, aber ob das bei jedem so ist - ka!!

smileysunflower, 1 Dezember 2004
  3. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Mch würd mal interessieren wo der Unterscheid sein soll? ^^

Iya, 1 Dezember 2004
  4. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 1 Dezember 2004
  5. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Also ich hab mal gelesen dass es den Unterschied eigentlich überhaupt nicht gibt, weil eine Frau ohne Stimulierung der Klitoris gar nicht kommen kann ^^

Iya, 1 Dezember 2004
  6. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist echt ein immer wieder interessantes und schwieriges thema! hab mir da auch schon oft gedanken drüber gemacht!!!
    also so wie du es beschreibst würde ich auch eher klitoral meinen aber andererseits könnte dein freund auch im sitzen genau an deinen g-punkt stoßen und ein vaginaler orgi sein! hmmmm! ich hab mich das auch schon oft gefragt! kommte zb nur oral und dann muss er mich küssen und dann fingern muss beides sein! aber was das fürn orgi ist was ich auch nicht!

vienchen, 1 Dezember 2004
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Doch, es geht dass frau ohne Klitorisstimulierung kommt. Und ich denk auch, dass es da nen Unterschied gibt, wie es sich anfühlt. Ich merke genau den Punkt, von dem es ausgeht, und damit hat die Klitoris nichts zu tun. Aber im Grunde ist es ja völlig egal, Hauptsache es klappt :smile:

Bambi, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...