Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es vorbei? Ich kann nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chocosweety, 15 August 2006.

  1. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo...
    Ich kann echt nicht mehr, die ganze Nacht fast kein Auge zugetan, immer nur an ihn gedacht, gestern nur geheult, heute gehts schon wieder so weiter... Und dass alles nur wegen einem MANN!! nein nicht wegen einem Mann wegen dem einen Mann.. Mein ein und alles... am Freitag werdens ein einhalb Jahre, eine Zeit, in der ich fast nur glücklich war...
    Aber gestern war alles anders...
    Ich schrieb ihm, ich möchte gern was mit ihm tun und er antwortete er würde gern was mit seinen Freunden alleine tun. Anfangs versuchte ich ihn noch umzustimmen aber dann fand ich mich damit ab.
    Abends telefonierten wir noch, er war so komisch wie noch nie, allein seine Stimmlage... Und irgentwann rückte er raus mit der Sprache: Er meinte er weiß nicht, ob er mich noch liebt. Erst meinte er er will mich morgen (also heute) sehen, dann wieder obs dass noch bringt,... Dann sagte ich ich möcht ihn umbedingt noch sehen und heute um 2 treffen wir uns...
    Ich kann nicht mehr, ich will nicht, dass es zuende ist, es war so wunderschön und meine erste große Liebe noch dazu... Und verstehen kann ich das auch alles nicht, am Sonntag war noch alles okay :frown: :cry:
     
    #1
    chocosweety, 15 August 2006
  2. Amber87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hey du,ich kann echt nachempfinden (so ungefähr) wie es dir jetzt geht.
    Aber du wenn es nur noch eine einseitige Liebe ist, wenn er wirklich keine Gefühle mehr für dich hat, geschweige denn dich nicht mehr liebt, dann hat es keinen Zweck. Es bringt nix, so hart es sich jetzt auch anhört. Vllt ist auch erst mal ne "Auszeit" für euch gut.
    Aber wegen der einseitigen Liebe, ich hatte vor kurzem noch so eine "Beziehung" wenn es denn so nennen kann:geknickt: und er wollte von anfang an die Liebe nur erzwingen. Und nu ist es seit über einem Monat aus. Und da wird auch nie wieder was sein. Und er war auch meine erste GROßE LIEBE, und hätte von ihm nie gedacht, dass er so ein Arschloch sein kann.

    Also versuch nicht eure Beziehung krampfhaft aufrecht zu erhalten. Es bringt nix, so hart es auch ist. Lass los, je nach dem was bei eurem Gespräch nachher rauskommt.

    Liebe Grüße Kat
     
    #2
    Amber87, 15 August 2006
  3. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke Kat... JA an eine Auszeit dachte ich auch. Wobei die in 2 Wochen sowieso gekommen wäre, weil er zum arbeiten wegmuss und nur noch am WE heimkommt :frown: naja ist klar, dass es ein scheiß wär, wenn er mich echt nicht mehr liebt aber es ist einfach so unverständlich
     
    #3
    chocosweety, 15 August 2006
  4. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Seht ihr euch vllt zu oft? Dann würd ich auch eine Auszeit empfehlen, vllt brauch er auch ma Zeit für seine Freunde?
     
    #4
    bittersweet, 15 August 2006
  5. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ziemliche scheiß sit. aber ich würde mal schauen das du den kontakt mit ihm nicht verlierst und evtl auch mal schauen wann er sich meldet wenn du ihn nicht anrufst! wenn er jetzt weg muss kann das auch positiv sein denn da wird er sicher merken was er an dir hat und wie du ihm fehlen wirst wenn du nicht mehr da bist und das könnte dann auch wieder zum zusammen kommen führen! wünsch dir jedenfalls das alles wieder gut wird! lg und kopf hoch du bist ja noch jung und auch wenn es weh tut und auch eine zeit dauert findest du einen neuen wenn er nicht mehr kommen sollte
     
    #5
    hary101, 15 August 2006
  6. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    na vielleicht is er sich auch deswegen unsicher, weil ihr euch jetzt dann nur noch am weekend seht und er sich denkt ob das den noch ne zukunft hätte........wie lang muss er den da weg?
     
    #6
    Silbermond-Girl, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei mehr
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
Test