Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es vorbei ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Misa, 24 Januar 2006.

  1. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI
    ich brauche unbedingt einen Rat

    Ich habe meine Freundin ueber das Internet kennengelernt, schon vor ca. 4 Jahren in etwa.
    Bereits damal war ich voll in sie verknallt, doch sie ist 9 Jahre älter als ich und ein Kumpel hatte damals auch ein Auge auf sie. Daher war es nur eine freundschaftliche Bezieung.
    Vor ca. einem Halben- bis Dreivürtteljahr sind wir dann richtig zusammen gekommen.
    Naja es lief ja alles gans gut und so bis letztes Weinachten.
    Ich binn damals zu ihr gefahren, weil ich wohne 150 km weit weck und wir wollten es eigendlich zusammen feiern. Leider haben ihre Eltern sie die ganzen Feiertage in beschlag und am 27.12. muste ich wieder arbeiten über silvester.
    Als ich dann wieder bei ihr war, wahr sie immer bei ihrer Freundin baybisitten, "sagte sie jedanfalls" und ich glaube ihr.
    Bis ich letztens wieder hingefahren binn um sie eigendlich zu überraschen, da habe ich erfahren das sie bei einem Kumpel sein soll,(von ihren kindern)
    Naja dachte mir ja eigendlich nichts schlimmes und binn zu dem Kumpel hin. Der machte nicht auf und am Fenster sah ich kerzen brennen und als ich klingelte sagte eine Frauenstimme "hilfe, bitte mache nicht auf".
    Nun koennt ihr euch ja eigendlich denken was ich da gedacht habe.
    Auf alle faelle binn ich zurück in ihre Wohnung.
    Dort habe ich ein einige Tabletten geschluckt und wollte mit dem auto auf die Autobahn, damit alles nach einem Unfall aussieht.
    Aber naja die Tabletten haben eher gewuergt und binn in ihrer Wohnung eingeschlafen.
    Sie hat mich dann da gefunden und in eine klinik gebracht

    Und nu binn ich raus und versuche sie zu erreichen aber sie hat endweder keine zeit oder sie geht net rann und schreibt eine sms das es ihr schlecht geht.
    Das dumme ist ich glaube ihr so langsam nicht mehr und auf der anderen seite glaube ich ihr doch weil ich sie liebe und ihr vertraue.
    Den Schlüssel zu ihrer wohnung wollte sie wieder haben, da sie sagte "sie koenne mir nicht mehr vertrauen, was ihre Tabletten angeht".

    Weiss net was ich glauben soll?
    Liebt sie mich noch ? / Hat sie nen Anderen ? / Traud sie sich nicht schlusszumachen, weil sie denkt das ich mir was antuhen könnte ? / Oder spiellt sie doppelt?
    Das problehm ist ich will sie nicht irgentwie in einem Brief oder am Telefon fragen. Und wenn ich hinfahre muss sie das ja wissen weil ich sonst vor verschlossener Tür stehe.
    Keine ahnung was ich machen oder glauben soll ?
     
    #1
    Misa, 24 Januar 2006
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich... ja, es ist aus...

    Und was die depperte Aktion mit den Tabletten sollte kannst Du dich gerne selbst fragen, spätestens dann wird Dir ein Licht aufgehen, seit wann definitiv Schluss ist.
     
    #2
    FrankTheZander, 24 Januar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab deine Geschichte glaub ich nicht ganz kapiert. Du erwähnst beiläufig mal, dass du dich umbringen wolltest? Hey, Alter, was ist denn los mit dir. Schau doch mal zu, dass du zuerst mit dir selbst klar kommst, bevor du versuchst ne Beziehung zu führen. Ganz abgesehen davon scheint es dir völlig egal zu sein, dass du andere Menschen mit solchen Aktionen auch gefährdest! Ich hoff der Thread istn Scherz oder ich hab da echt was missverstanden.
     
    #3
    Jamiro, 24 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also das ist doch krank!:angryfire Nur weil Du glaubst, sie hätte nen andere - was ja noch nicht einmal wirklich feststeht - musst Du gleich an Selbstmord denken und Tabletten schlucken? Ich glaube, Du solltest mal zum Psychologen gehen, es ist doch keineswegs normal, dass ein 18jähriger gleich zu einer solchen Aktion greift, wenns mal Probleme gibt:kopfschue
     
    #4
    User 48403, 25 Januar 2006
  5. Apocalypse
    Apocalypse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Sinnlos!!!

    Also ich bin auch der Meinung dass es aus ist!!! Is verschiedenen Gründen vllt weil sie jemanden gebraucht hatte für ne weile (verarsche)!!! Und wenn du glaubst sie empfindet noch was für dich kannste du des auch vergessen!!! Ich mit den Tabletten was sollte das denn für Aktion sein nur, weil du jemanden liebst aber diese Person deine Liebe nicht erwidert oder dich sogar ganz ignoriert!!! Und kommst dann darauff nicht klar!!! Hallo und es gibt noch andere Mädchen/Frauen auf der Welt in deinem Alter und ehrlich gesagt war diese Perle viel zu alt und wollt einfach mal billigen SEX (wenn es dazu gekommen sein sollte)!!! Ach ja, weil sie dich ignoriert hat kann man auch darauf schließen, dass sie gemerkt hat sie vllt ein klein bisschen Älter und sich vllt dumm vor kommt oder es ihr sogar peinlich ist!!! Also am besten wäre für dich ne andere Freundin in deinem Alter um mal zu sehen wie die sind:!!!
    SChöne grüße von
    >>> Apocalypse <<<
     
    #5
    Apocalypse, 25 Januar 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so...
     
    #6
    Jou, 25 Januar 2006
  7. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber wenn du sie bei nem kumpel besuchen willst und der nicht die tür öffnen soll... nee, die frau verarscht dich. zusätzlich kann sie dir noch nicht mal direkt in die augen blicken und dir konkret sagen, was los ist!!

    zu seinem selbstmordversuch kann ich nur sagen, dass es keinen sinn hat. schon gar nicht, wenn man damit andere BEWUSST gefährdet ...*tze* autobahn... was hast du dir davon denn erhofft? kein mensch ist es wirklich wert, dir selbst das leben zu nehmen und zusätzlich unschuldige dran zu beteiligen, weil DIR etwas aussichtslos erscheint, klar?

    lenk dich ab, versuch dich damit abzufinden, dass es keine wirkliche Beziehung mehr ist, auch wenn es lange dauern wird und sehr schmerzhaft sein kann - glaub mir, ich weiß wovon ich rede. es kann nur besser werden!

    in diesem sinne
     
    #7
    NaLa87, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test