Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #1

    Ist es vorteilig oder nachteilig, nie angebaggert zu werden

    Es gibt Menschen, die ständig angebaggert werden, und dann gibt es welche, die praktisch nie angebaggert werden. Und das wird sehr unterschiedlich empfunden, gel?
    Angenommen ihr würdet nie angebaggert werden, wäre euch das so lieber oder seid ihr eher enttäuscht?
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    25 September 2007
    #2
    natürlich bin ich enttäuscht, ich werde außer im Internet (was ich nich so ernst nehme :grin:) nie angebaggert, von daher Gewohnheit :cry: :engel: :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 September 2007
    #3
    Ich glaube, zumindest in der jetzigen Lebensphase würde es mich nicht stören. :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #4
    Es kommt darauf an wie man angebaggert wird. Wenn es sehr angenehm und unaufdringlich geschieht, bin ich hoch erfreut und happy :herz: Aber ich stehe ja nicht auf alle Typen :kopfschue Meistens gucke ich Typen, die mir nicht gefallen, nicht in die Augen, nicht mal das Gesicht. Wenn der Typ mich trotzdem anbaggert, kriegt er einen großen Korb :tongue:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    25 September 2007
    #5
    Ist mir schon wichtig, wenn ich zumindest hin und wieder mal angebaggert werde.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    25 September 2007
    #6
    is ziemlich scheisse!:schuechte
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #7
    ich werd gern oft angebaggert. wenn ich das bei bestimmten typen nicht will kann ichs ja abwehren, aber ein kompliment ists trotzdem!

    auch wenn ich vergeben bin freu ich mich drüber, steig halt nicht drauf ein.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #8
    Also, wenn ich NIE oder selten angebaggert würde, würde ich ein kleines Problem mit meinem Ego bekommen... So ein bißchen tut es schon gut, selbst wenn viele dämliche Anmachen dabei sind...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #9
    Möchtet ihr angebaggert werden selbst wenn ihr einen festen Partner habt und er möglicherweise eifersüchtig werden könnte?
     
  • spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    25 September 2007
    #10
    :jaa: seh ich genauso
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 September 2007
    #11
    Ich würde gerne darauf verzichten. Obwohl ich seit ich in fester Beziehung bin weniger angemacht werde (dies wahrscheinlich auch weniger zulasse) wäre es mir lieb, wenn mich keine fremden Männer mit Hintergedanken ansprechen würden. Ist mir einfach nur lästig.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #12
    Schon irgendwie enttäuschend. So ein bissl angebaggert werden bestätigt doch ungemein und macht auch Spaß, obwohl es wegen meinem Freund eh keinen Sinn hat.

    Ja, eigentlich schon. Ich habe ja einen Mund, um zu sagen, dass das leider keinen Erfolg haben wird. Und min Freund wird da bestimmt auch nicht eifersüchtig
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 September 2007
    #13
    Ich fände es langweilig.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    26 September 2007
    #14
    Mich hat noch nie eine angebaggert. Schade. :geknickt:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #15
    Fänd ich doof, ab und zu will ich schon ne kleine Bestätigung in dieser Form bekommen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 September 2007
    #16
    dem schliesse ich mich an :jaa: :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 September 2007
    #17
    ich finds gut so. meinen partner würde das auch stören.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #18
    Dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste