Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SBK78
    Gast
    0
    29 März 2004
    #1

    ist es was besonderes?

    wenn man von einem mädchen zum videoschauen bei ihr eingeladen wird?
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 März 2004
    #2
    hm, also bei mir wärs jetzt nicht so das besondere, weil ich auch mit vielen Männern befreundet bin und wenn ich die mal zum Videoschauen einlade, soll das nicht immer was heißen! :zwinker: andererseits wurde meine angebotene Freundschaft auch schon oft falsch verstanden!
     
  • SBK78
    Gast
    0
    29 März 2004
    #3
    naja ich hab ihr mal gesagt dass ich sie gerne mag, darauf kam dan erst ne abfuhr, nen tag später dann das sie es nicht so gemeint hat und jetzt hat sie mich zum videoschauen eingeladen...
    und am phone ist sie manchmal eindeutig zweideutig :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 März 2004
    #4
    Tja dann kann man ja nur daumen drücken, dass ihre Einladung etwas besonderes ist! :zwinker: viel Glück!
     
  • SBK78
    Gast
    0
    29 März 2004
    #5
    wie merk ich denn dass es was besonderes ist? :bier:
    ich weis ich sollte einfach abwarten aber ich hör halt gerne meinungen :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #6
    *lol*..die filmwahl kann auch schon so manchesmal eine hilfe sein...

    seid ihr denn alleine oder sind noch ein paar andere leute dabei??..
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 März 2004
    #7
    kann man nicht genau sagen. Wenn sie auch nervös ist, dann ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen :zwinker:
    wenn sie am Tele schon zweideutig ist und ihre abfuhr zurückgenommen hat, denk ich mal, dass die Einladung schon besonders ist!
     
  • SBK78
    Gast
    0
    29 März 2004
    #8
    alleine :schuechte

    jedenfalls freu ich mich so oder so :tongue:
    ich bin wohl der einzige der nervös ist :schuechte
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #9
    Ich denke nicht. Ich meine, soweit ich gelesen habe bist du 26 und da ist man doch dann sicherlich schon etwas genau, wenn man was anderes, als nur Videogucken möchte oder?
     
  • night
    Gast
    0
    30 März 2004
    #10
    *g* wenn verliebte schreiben.... :engel:
    erzähl uns wie es war! *beneid*
     
  • SBK78
    Gast
    0
    31 März 2004
    #11
    warum sollte man mit 26 genauer sein :downunder

    wie würdet ihr euch verhalten ich hab irgendwie angst dass ich hingehe wir zusammen in den tv glotzen und ich halt irgendwann wieder heimgehe...
    ich mein ich würd sie gern bissl besser kennenlernen aber beim videoschauen is ja leider nich soviel mit reden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste