Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es, weil ich deutsche bin? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angelgirly1991, 28 Februar 2007.

  1. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich hab hier ein 'kleines' Problem das ganz schoen weh tut :flennen:

    also :

    Ich wohn ja in USA, washington d.c ^^ und ich war am dienstag mit meiner klasse schlittschuh laufen. ich gehe auf eine private deutsche schule, deswegen sind da die meisten deutsch sprechen auch deutsch. dann waren da so 2 typen die konnten realativ gut fahren :eek: der eine war weiss, der andere n bisschen braeuner. beide amerikaner.
    und jah, dann waren wir da so 2 std und dann nachher sollten wir gehen, wo ich davor mit ihm (den braeunern) augenkontakt gemacht habe, er heisst sascha :grin:

    meine 'freundin' namens fabienne, auch genannt fabi, die fand den total 'hott' aber sie verknallt sich in jeden typen den sie gut aussehend findet. und dann kam sie zu mir weil sie es bemerkt hat das sascha mit mir augenkontakt macht und bliebt dann bei mir :ratlos:

    dann nachher sollten wir gehen nach 2 stunden und dann stand ich da mit 6 leuten noch aufm eis in einem kreis und dann wollte fabi die handynummer von ihm aber hat sich nicht getraut und dann ist mein abf anna und ich dahin gegangen und ich hab ihn dann nach seiner nummer gefragt, ohne anna haette ich es nie geschafft (nochmal danke suesse <3:herz: ) und er hat dann seine handynr auf mein handy eingetippt.
    so

    1 problem: meine 'freundin' fabienne ist total eiversuechtig auf mich :kopfschue sie will umbedingt die handy nr. haben aber sie ist nicht mitgekommen und ich muss immer mit anna jeden scheiss fuer sie machen, damit sie was auf die reihe bekommt. und ich sehe es nicht ein - und sascha kann sich bestimmt nicht mehr dran erinnern wer sie war - und sie kann noch kein english :eek:

    2 und groesseres problem: ich hab mit sascha sms geschrieben und als er dann frage woher ich komme habe ich gerschrieben eigendlich aus deutschland lebe aber in usa. und seit dem antwortet er mir nicht mehr.

    kann das sein das er denkt ich bin ein nazi? :kopfschue :flennen: weil die meisten amerikaner denken das hier, und dass ist echt schlimm. und deswegen antwortet er mir nicht mehr?
    soll ich ihm nochmal eine sms schreiben wie: hey wuz up? whatcha doin'? oder sowas? aber ich glaube dann ich gehe ihn auf die nerven...? :cry:



    danke fuer die antworten!

    <3 lara


    PS: fals das thema hier nicht hinpasst iwo anders hintun ....
     
    #1
    angelgirly1991, 28 Februar 2007
  2. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    [ xD hab ihn doch gerne fuer dich angesprochen :herz: ]
     
    #2
    anna2293, 28 Februar 2007
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    warum rückst du nicht die telefonnr. raus, wenn du eh namens und im auftrag von fabienne gehandelt hast?
     
    #3
    Kerowyn, 28 Februar 2007
  4. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil ich die nr auch fuer mich haben wollte :cry:

    ausserdem hat sie heute mir wieder gesagt sie ist voll in markus (jmd ne klasse hoeher) verliebt. :what: und dann redet sie von sascha und noch nen amerikaner namens tony den sie auch kennen gelernt hat. :what: will die 3 gleisig fahren? oder wie man das schreibt? xD
     
    #4
    angelgirly1991, 28 Februar 2007
  5. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ausserdem, denken wir, diese Fabienne haette auch fragen koennen. Ich hab zu Lara gesagt: jetzt komm ich helf dir, ich sprech ihn an und zu Fabienne eben auch, aber Fabienne hat sich nicht getraut, aber Lara schon!
     
    #5
    anna2293, 28 Februar 2007
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dann steckt fabienne in einen sack und packt sie in den nächsten flieger richtung basra. dann habt ihr nämlich alle boys für euch. :grin:

    naja, jedenfalls kann fabienne nicht alle jungs für sich beanspruchen und reservierungen funktionieren eher bei kinoplätzen als bei amerikanischen surfboys.

    das wird noch lustig. :grin:
     
    #6
    Kerowyn, 28 Februar 2007
  7. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das denke ich mir dsa das noch lustig wird. aber die idee mit dem sack ist gar nicht mal sooooo schlecht... xD :zwinker:
     
    #7
    anna2293, 28 Februar 2007
  8. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich

    stimmt :grin:

    aber denkt sascha wirklich ich bin nen nazi :what: und soll ich ihm eine sms schreiben? .... :engel:
     
    #8
    angelgirly1991, 28 Februar 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich würde ihm wahrscheinlich einfach nochmal schreiben und ihn ganz ehrlich fragen was los ist....hast ja nichts zu verlieren :zwinker:
     
    #9
    klatschmohn, 28 Februar 2007
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    na schreib jedenfalls nicht "jo bro', do'ya think i'm a nazi?". diese vorgezogene unterstellung könnte ihn unnötig in bedrouille bringen.
     
    #10
    Kerowyn, 28 Februar 2007
  11. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas wuerde ich nie schreiben :eek:
     
    #11
    angelgirly1991, 1 März 2007
  12. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, solltest du wirklich nicht xD aber ich wuerds auf jeden Fall noch mal versuchen!
     
    #12
    anna2293, 1 März 2007
  13. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okayyyyyy

    ich hab ihm geschrieben und er hat geantwortet das er 'busy' ist und dass er mir spaeter heute abend schreibt

    na mal sehen ob der junge es einhaelt :zwinker:
    wenn nicht dann...schreibt ich es euch :zwinker:
     
    #13
    angelgirly1991, 1 März 2007
  14. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Na also, alles halb so schwer :zwinker:

    drücke dir die daumen
     
    #14
    Methos83, 1 März 2007
  15. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass alle Amerikaner denken, das alle oder zumindest viele Deutsche Nazis sind! Da müssten die ja echt total beschränkt sein, und ich frag mich wie du auf so einen Gedanken kommst?:ratlos:

    wie lange bleibst du denn in Amerika?
    Ich hätte mir nämlich eher gedacht, dass er sich so quasi denkt "hm, die ist aus Deutschland, wer weiss wie ange die überhaupt hier bleibt, hat es überhaupt einen Sinn sich zu melden?"

    wegen Fabienne: ich wäre auch sauer gewesen wenn du zu mir sagst du gehst zu dem Typ und fragst ihn meinetwegen um seine Nummer und dann rückst du sie nicht raus....und warum soll man sich in dem Alter auf einen Jungen festlegen? Ihr könen doch auch 20 Jungs gefallen, solange sie nicht gleichzeitig mit allen zusammen ist, wa spricht dagegen?

    Gib ihr doch die Nummer, Sascha wird sich schon selbst für eine entscheiden, da brauchst du ihn nicht zwangsbeglücken....stell dir mal vor, er interessiert sich in wirklichkeit nur für Fabienne und möchte über dich an sie herankommen, wie fühlst du dich dann?
     
    #15
    Zoey', 1 März 2007
  16. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    frag ihn einfach wiso er nicht mehr schreibt oder versuch ihn doch anzurufen dann kann er dich ja schwer ignorieren
    schöne grüsse aus deutschland^^
    mein vorschlag einer geistreichen konversation:
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTU0Mjg4fDMw&cat=5

    für den fall dass jemand was zu dem video sagen will schreib mir einfach ne PN^^
     
    #16
    Basti1990, 1 März 2007
  17. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...also er hat mir gestern eine nachricht um 00 uhr geschrieben :what: ich meine er hat mich ausm bett geschmissen -.- aber naja wir haben 5 smses oder so geschrieben und dann hat er nicht mehr geantwortet

    aber trozdem danke...fabienne glaub ich hat ihn schon laengst wieder vergssen und ist wieder bei dem 'markus' angekommen :zwinker:
    ich gehe am samstag ins kino, und ich frag ihn mal ob er mitkommen will
    ausserdem hat er mir noch gesatg sein handy is about to die - also es stirbt ab xD naja....

    wie lang ich in usa wohne? fast 4 jahre
    fabienne mal grade 2 monate....

    naja ^^ :herz: :herz:
     
    #17
    angelgirly1991, 1 März 2007
  18. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus eigener Erfahrung: Viele tun das, weil sie keine Ahnung haben, wie das alles eigentlich ablief und was es wirklich bedeutet, ein Nazi zu sein. Sie begrüßen einen auch mit "Heil Hitler", ohne zu wissen was sie da sagen. Sie meinen es meistens nicht so. Und zumindest bei mir haben sie wenn dann ehrlich interessiert gefragt ob ich ein Nazi sei.
    Zu deinem Problem: Mit Fabienne scheint sich dann ja alles geklärt zu haben. Erinnere sie am besten auch gar nicht mehr an ihn.
    Zu Sascha: Irgendwann will der gute Junge ja auch bestimmt mal ins Bett gehen. Mit amerikanischen Männern müsstest du dich ja nach 4 Jahren eigentlich auskennen, ich will nur noch sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, auch wenn sie Telefonnummern tauschen und was mit dir machen will das nicht heißen, dass sie auch an dir interessiert sind. Ich will es dir nicht verderben, aber du solltest dir auch nicht zu viele Hoffnungen machen.
     
    #18
    starlight169, 1 März 2007
  19. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich

    stimmt... das mit den amerikanern stimmt! es gibt hier mehr nazis als in dland...

    aehm du hast da was falsch verstanden
    er hat mir gesagt er bleibt immer bis 1-2 auf, obwohl er schule hat, weil er ein 'nachtmensch' ist .... ist komisch aber naja :zwinker:
    viel hoffnung mach ich mir nciht - aber freundschaft waer schon ganz cool fuer mich ^^ da ich amerikanereigendlich total gut finde ^^ die sind einfach anders... ^^

    naja...
     
    #19
    angelgirly1991, 1 März 2007
  20. Tina2000
    Tina2000 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    hey...
    ich kenndas ..alle fragen immer die freundin weil sie zu feige sind selber nach nummern zu fragen..ich muss das auch immer machen...als guten tipp ...:gib ihr die nummer auf keinen fall!!! wenn sie eh jeden anderen typen will dann isses ab sofort deine nummer ^^ so würde ich das sehen und hab es auch damals mit meiner freundin so gemacht!

    so zu dem anderen problem! ich würde ihm auf jeden fall noch eine sms schreiben..vllt sogar anrufen! denn du hast nichts gemacht und du bist[hoffentlich xDD-scherz-] auch kein nazi^^ also du hast nichts zu verlieren und vorallem, nutz jede chance mehr als nicht mehr zurückschreiben kann der nette kerl doch nich oda?
    nutz die chance und rück die numma nich raus :grin:
    viel glück wünsch ich dir ^^
    VLG Tina2000
     
    #20
    Tina2000, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weil deutsche
Maralina598
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2016
18 Antworten
Schnatti
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2015
15 Antworten
kev1697
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2013
6 Antworten