Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es wieder zu schnell gegangen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alfonso, 3 September 2006.

  1. alfonso
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo

    ich hab gestern ein ganz nettes mädel kennengelernt, sie ist eine Freundin meines besten Freundes Freundin (findet ihr das machts einfacher oder schwieriger?)

    als ich sie schon sah dachte ich boaah die ist ja mega süss und hat so schöne Locken (ich schmelze bei Locken:schuechte )

    naja eben, wir gingen dann aus, also ich mein bester Freund, seine Freundin, SIE, ein Freund von mir und ich. Wir unterhielten uns schon ganz gut im Auto (sie fuhr und ich sass im beifahrersitz)

    wir gingen also in die disko und hatten wirklich Spass zusammen, ich umarmte sie ein paar mal einfach so aus Spass und kniff sie auch in die Seite, was sich mag neckt sich halt nicht? ihr gefiel es glaub ich ganz gut:zwinker:

    und dann ja irgendwie beim tanzen, küsste ich sie auf die Wange und unterm ohr nur ganz flüchtig und zärtlich. das gefiel ihr auch, haben dann nachher händchen gehalten, bisschen geküsst aber nicht auf dem mund, einfach rundherum und halt so rumgeschäckert.

    wir schliefen dann alle bei der Freundin meines besten Freundes, ich und sie schliefen zuerst getrennt aber dann ja plötzlich nebeneinander.:grin:

    ja und da küssten wir uns aufn mund und ich dachte einfach NEIN nicht so wieder ein Schnellschuss, oder übertreibe ich da ein bisschen? ich wollte es einfach EINMAL langsam angehen also nicht gleich voll gas aber das klappt bei mir nie so richtig.

    naja eben, dann verabschiedeten wir uns wie ein päärchen halt, ich sagte ich habe ihre nummer noch nicht, und sie sagte ja meine Freundin (die Freundin meines besten Freundes) kann sie dir geben, ich habe ihr heute noch nicht geschrieben (habe die nummer (noch) nicht und möchts wie gesagt nicht zu schnell wieder angehen, findet ihr das okay, ich meine verständlich?

    meint ihr ich soll sie morgen anrufen, am abend so und sie mal nach nem date fragen, oder findet ihr ich soll warten bis frau sich meldet? is halt immer so ne frage bei mir, aber ich sollte wohl schon auf sie zugehen nicht?

    ich bin einfach übelst verknallt momentan:grin:


    danke für die antworten
     
    #1
    alfonso, 3 September 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    und ich dachte ichsei schnell dieses wochenende ^^

    hmm du kannst dich doch gleich melden aber dann wenn ihr euch trefft und ihr euch unterhaltet kannst du ihr ja sagen das du es lieber langsamer angehen willst.

    So habe ich / wir es nun auch gemacht und waren uns einig.

    Es ist sowie so das beste dort am Anfang alles klar zustellen sonst gibt es irgendwann ein böses erwachen. :zwinker:
     
    #2
    Annony, 3 September 2006
  3. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ruf sie morgen Abend mal an. Einen Tag dazwischen und dann Abends anrufen halte ich für gut.
     
    #3
    PeterLicht, 3 September 2006
  4. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Als Mädchen weiß ich, dass wenn ich einen Typen wirklich intersannt finde, ich ganz gespannt am Telephon warte. Jedoch find ich es immer etwas uninteressant, wenn er am gleichen Tag anruft. Es ist ebenso, zumindest bei mir, dass ich mich nicht bei ihm melden würde, sondern auf seinen Anruf warten möchte. Ich glaube, das geht wieder an dieses "Frauen wollen erobert werden" Prinzip. :zwinker:
    Ihr könnt die Sache jedoch trotzdem noch langsam angehen. Ich denke, die meisten Dinge sind einfach aus der Stimmung des abends herausgekommen. Wenn ihr euch das nächste mal trefft, dann könntet ihr euch ja an einem neutralen Ort treffen und / oder zu dir gehen und was ganz normales machen. Zum Beispiel zusammen etwas kochen, ein Gesellschaftsspiel spielen oder einen Film schauen. Nur als Idee, wie man eine "normale Situation" schaffen könnte, wo ihr Zeit findet, euch besser kennenzulernen.
    Falls du langsam machen möchtest, sie aber mehr möchte, dann erklär es ihr so, dass sie sich nicht verletzt fühlt. Dass du die sie sehr magst und genau deshalb langsam an die Sache herangehen möchtest.
     
    #4
    violett, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell gegangen
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
LaLaura
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2013
8 Antworten
random92
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2011
11 Antworten