Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es wirklich so? (2 Fragen) @ Girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Today, 20 April 2006.

  1. Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    1. Wenn man hier so liest und auch sonst mit Girls und Frauen redet, sagen praktisch alle, dass sie sich im Schambereich kahl rasieren.
    Doch wenn man dann mal was mit einer hat oder in der Sauna was sieht, dann ist gar nicht jede schön sauber kahl rasiert.
    Entweder ist nur ein bisschen mehr als der Bikinirand rasiert oder es wurde zwar mal ganz kahl rasiert doch es hat nun wieder einen kleinen bis ziemlich grösseren Haaransatz.
    Deshalb frage ich mich ob Ihr Girls, dass vielmals nur sagt um uns Männer scharf zu machen? Oder das wenn Ihr es macht alles kahl, halt auch mal ein bisschen Haaransatz bis zur nächsten Rasur wachsen lässt?
    Denn in Wirklichkeit finde ich sind zwar viele rasiert aber nicht immer schön sauber und glatt.

    2. Wenn man so euch Girls fragt mit was Ihr es euch schon selbst gemacht habt, kommen vielmals antworten wie: Banane, Kerze, elektrische Zahnbürste, Bratwurst mit Kondom drüber etc....
    Aber mal ganz ehrlich: Habt Ihr wirklich solche Dinge schon in eure Muschi geschoben? Oder sagt Ihr das auch einfach so um uns Männer scharf zu machen? Oder habt ihr dies zwar schon gemacht mit solchen Dingen aber halt nur einmal zum ausprobieren?

    Bitte diesmal um ehrliche Antworten
     
    #1
    Today, 20 April 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für beide Fragen gilt: Du bist hier in einem Liebes- und Sexforum. Hier treiben sich zwar nicht nur, aber überwiegend sexuell offene Frauen herum. Wer nicht gerne über Sex redet, wird das Forum hier höchstwahrscheinlich gar nicht weiter anklicken. Das heißt, du kannst nicht daovn ausgehen, dass die Antworten der Frauen hier repräsentativ sind. In der Saune begegnest du schließlich ner Menge Frauen, die hier nie reingeschrieben haben und das vielleicht auch nie tun würden. ;-)

    Und ein bisschen wird hier sicher auch mal übertrieben. Gibt bestimmt das eine oder andere Mädel, das sich gerne als Sexgöttin darstellt, obwohl es das in Wirklichkeit nicht ist. Allerdings denke ich schon, dass das meiste der Wahrheit entspricht.
     
    #2
    Ginny, 20 April 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

    :jaa:

    Ich kann nur von mir sagen, dass ich bestimmt nicht irgendetwas hier nur schreibe um jemanden geil zu machen, warum auch?! :ratlos:
     
    #3
    Chocolate, 20 April 2006
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Zu 1.: Sicherlich sind sehr viele ganz rasiert, aber du kennst es doch sicherlich von deiner gesichtsbehaarrung dass man das einfach nicht jeden Tag rasieren kann. Vielleicht gibt es Frauen, die spontan in die Sauna gehen und sich aber erst einen Tag zuvor rasiert haben. Dann würde ich mich wegen der Sauna auch nicht nochmal rasieren, sonst siehts ja noch schlimmer aus. Wenn ich allerdings was geplant habe z.B. baden etc. dann rasier ich mich auch vorher frisch.

    Zu 2.: Warum sollte ich etwas sagen, nur um einen Mann zu beeindrucken? Das wäre mir ja eher peinlich...
     
    #4
    LadyMetis, 20 April 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Auch wenn ich andere wiederhole:

    Ich rasiere mich doch nicht jeden Tag? Kein Wunder, dass ich dann nicht immer total glatt bin - und ich denke, das ist bei vielen nicht anders. Das wächst ja auch schnell nach und auf Pickel & Aua bin ich da nicht so scharf. Wie LadyMetis sagte: Männer rasieren sich ja auch nicht immer gleich überall sofort wieder.

    Und das hier:
    kommt noch dazu.
     
    #5
    MooonLight, 20 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja also um 0 stoppeln zu sehen da müsst ich mich ja fast jeden tag rasieren -.- soviel ma dazu... und (zumindest ich) sag das auch net nur so 1. will ich hier niemanden scharf machen :what: und 2. gibts auch genug männer denen es egal is oder die auf nen busch stehen

    ich hab mir sowas noch nie reingesteckt & aber auch noch nie behauptet :zwinker:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Zu 1)
    Also ich behaupte, kahl rasiert zu sein. Und nicht, weil ich irgendwen scharf machen will, sondern weil das so ist.
    Unter kahl verstehe ich, dass da halt alle paar Tage mal rasiert wird.
    Wenn frau sich jeden Tag rasieren würde, dann wird die Haut leicht reizbar (wenn man nicht eine superteuer Creme dagegen benutzt).

    Zu 2)
    Ich persönlich hatte noch keine vaginalen Erfahrungen mit Bananen, elektrischen Zahnbürsten etc.
     
    #7
    Ambergray, 20 April 2006
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so. Ich würde mit jmd. von hier glaub ich nie ernsthaft was anfangen wollen und auch keinen Sex haben wollen, da die Mehrheit doch deutlich älter ist als ich.
     
    #8
    Zuckerpuppe89, 20 April 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    1. ja

    2. nein
     
    #9
    Dreamerin, 20 April 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Ich muss nix sagen, um irgendwen scharf zu machen. Der Mann soll bitteschön auf mich scharf sein und nicht auf meine Rasur. Und natürlich warte ich auch mal, bis ich wieder rasiere. Warum auch nicht?! Kann ja nicht gesund sein, da andauernd rumzukratzen. Ganz kahl mach ichs eh selten, lieber son Strich.

    2. Ich behaupte nichts, was nicht stimmt. Banane oder Ähnliches habe ich nie benutzt. Ne Kerze war das einzig Außergewöhnliche. :grin:
     
    #10
    ~Vienna~, 20 April 2006
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. S.O., auch bei Frauen wachsen die Haare nach.

    2. Wie gut dass ich nicht zu den "Girls" gehöre (von allen Anglizismen einer der schlimmsten :schuettel )
    Allerdings kann ich dir sagen, dass ich noch keine derartige Erfahrung mit Haushaltsgegenständen habe und auch in Zukunft gerne drauf verzichte.

    Warum glaubst du eigentlich sollte hier jemand anders reagieren wenn alle nur lügen?
     
    #11
    DieDa, 20 April 2006
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also. da eh nur mein freund meinen intimbereich sieht, rasier ich mich immer kurz bevor er kommt, und wenn halt mal keine zeit is, oder er das ganze wochenende oder länger da ist, dann sind da natürlich auch mal stoppeln zu finden. stört uns jedoch nicht wirklich... ich bin eh nicht komplett rasiert, n strich steht. und warum sollten frauen immer tip top da unten rasiert sein, wenn sie zur zeit vielleicht eh keinen sex-partner haben?

    naja, und zum reinschieben: doch, ich hab schon so einiges probiert ^^ alles was ich beim baden finden konnte, was geeignet aussah :zwinker:
     
    #12
    Viech, 20 April 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    Das stimmt.

    Und ich würde so etwas nie behaupten um Männer geil zu machen, er sieht ja letztendlich ob ich rasiert bin oder nicht :ratlos:
     
    #13
    *soulfly*, 20 April 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    rasiert: ja

    kerze: ja

    sonst nichts!
     
    #14
    Sonata Arctica, 20 April 2006
  15. MelANie881402
    0
    Also ich kenn genügend Mädels, die nicht rasiert sind und ich find das auch nicht schlimm. Bei mir wechselt das auch, je nach Lust und Laune. Vl. sagen es auch viele Mädels, weil sie denken, dass dies einfach auch so von ihnen erwartet wird.

    Zum anderen. Also irgendwelche Gegenstände habe ich mir noch nicht geschoben, außer Dildo und Vibi halt, aber das nur beim Sex mit einer Frau, bei SB nehme ich nur die Finger.
    Da wollen bestimmt einige Kerle damit aufgeilen, aber sind wir doch mal ehrlich, es funktioniert doch auch :zwinker:
     
    #15
    MelANie881402, 20 April 2006
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    das mit der bratwurst hast du dir aber ausgedacht oder? :eek: :grin: :grin:
     
    #16
    Olisec, 20 April 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klingt irgendwie übertrieben. Wenn man mal ein wenig drüber nachdenkt, ist doch auch klar, dass man im Intimbereich nie immer vollkommen glatt sein kann. Die Haare wachsen sofort (bei dem einen stärker, beim anderen weniger) wieder nach und bereits am nächsten Tag sieht man kleine Stoppeln, die stören meiner Meinung nach dann aber noch nicht so besonders. Am zweiten Tag nach der Rasur find ichs schon nicht mehr schön, aber man kann eben nicht ständig rasieren, weil der Intimbereich eine sehr empfindliche Zone ist und auf häufige Rasur ganz anders reagiert als beispielsweise Beine.
    Ich habe mir noch nicht alles Mögliche reingeschoben, kann bloß mit 'ner Kerze, irgendeinem seltsamen Gerät (kanns nicht beschreiben, einen Namen hat es nicht), fingern, dienen...
    Abgesehen davon hab ich kein Interesse daran, irgendwen geil zu machen (es sei denn, meinen eigenen Freund, der geilt sich an so was aber nicht auf)... besonders erotisch finde ich beide Vorstellungen an sich nicht unbedingt.
     
    #17
    Kuri, 20 April 2006
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Erstens Mal: Selbst wenn man frisch rasiert ist, ist es niemals glatt wie ein Babypopo! Richtig glatt wird man nur, wenn man epiliert. Das ist nunmal so.
    Und ja, ich rasiere mich täglich. Und nicht, um Männer scharf zu machen, sondern weil ich alles andere abstoßend und unhygenisch finde. Es gibt nichts Schlimmeres, als einen Busch zwischen den Beinen zu haben! :wuerg:
    Selbst nur ein kleiner Strich oder ähnliches kommt bei mir nicht in die Tüte.
    Habe bisher nur wenige Dinge in meiner Muschi dringehabt und das war nichts, was Du oben genannt hast.
    Was bei mir bisher drin war:
    Vibrator, Penis, Finger und Tampon. Das war's...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #18
    Knalltüte, 20 April 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Deshalb frage ich mich ob Ihr Girls, dass vielmals nur sagt um uns Männer scharf zu machen?
    ich sag das offen und ehrlich, dass ich meistens nicht rasiert bin...
    Oder das wenn Ihr es macht alles kahl, halt auch mal ein bisschen Haaransatz bis zur nächsten Rasur wachsen lässt?
    alles kahl mach ich nie, das gefühl ist zu unangenehm, außerdem reicht stutzen bei mir aus und mein freund mags auch lieber :zwinker:
    Denn in Wirklichkeit finde ich sind zwar viele rasiert aber nicht immer schön sauber und glatt.
    na und? das muss auch nicht so sein!

    2. Habt Ihr wirklich solche Dinge schon in eure Muschi geschoben?
    solche, die du aufgezählt hast, nicht... (wtf? BRATWURST!?!) aber andere :zwinker:
    Oder sagt Ihr das auch einfach so um uns Männer scharf zu machen?
    nö :-D
    Oder habt ihr dies zwar schon gemacht mit solchen Dingen aber halt nur einmal zum ausprobieren?
    ja, das triffts ganz gut. ich hab rausgefunden, dass es mir wenig bringt, was reinzuschieben...
     
    #19
    CCFly, 20 April 2006
  20. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Dito:smile:

    LG Angel_Hof
     
    #20
    Angel_Hof, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich Fragen Girls
Kimba87
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2014
23 Antworten
GreenGoblin
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2008
8 Antworten