Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es wirklich so, Frauen wollen auch Sex ohne Ende?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roland21, 12 März 2004.

1. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hi Leute

Hab da mal so ne Frage, die für ne Umfrage gut ist:
    Überwiegend sind die Mädchen/Frauen gefragt, aber Jungs, die es ggf. genau von Ihrer Freundin etc. wissen, können natürlich auch antworten.

Frage, oder Feststellung:
    Habe jetzt schon von en paar Mädchen/Frauen/Freundinen gehört, das Ihnen Sex in einer Beziehung (naja, manchmal auch so) (sehr)wichtig ist, bzw. sie es oft brauchen.

Finde das nur immer doof, bzw. komisch, die Jungs werden immer beschuldigt (von den Frauen), das sie so Sexgeil wären, bzw. es immer machen möchten, dabei ist es auch oft genug umgekehrt,
    wie seht Ihr das, bzw. welche Frau gibt es zu, bzw. zeigt Ihre wahre Seite??
    Oder nimmt stellung dazu, egal ob in ner Beziehung oder einfach so Just4Fun.

Gruß Roland

PS: Würde mich über eine Stellungnahme freunen.

Roland21, 12 März 2004
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Is ja nur irgendein altes Klischee ... viele Frauen stehen da vielen Männern (denn es gibt tatsächlich auch Männer, die nicht dauernd Sex wollen - ebenso wies da Frauen gibt) in Nichts nach.
    Also ich persönlich habe ein sehr regelmäßiges Sexleben, hab auch gern und oft Sex (wenn ich net gerade zu müde bin). Natürlich etwas weniger als am Anfang meiner Beziehung, aber irgedwann muß man sich ja auf ein gesundes und angenehmes Mittelmaß einpendeln *gg*.

Teufelsbraut, 12 März 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, dass der Unterschied zu den Männern häufig der ist, dass Frauen INNERHALB einer Beziehung viel Sex haben/brauchen und wenn sie keine haben, ihre Lust darauf auch stark sinkt.

ogelique, 12 März 2004
  4. bianka21w
    Gast
    0
    Hallo,

also ich denke auch, daß es so eingie Frauen/Mädels gibt, die genauso "sexsüchtig" sind wie die Männer. Ich selber hatte mal ne Freundin (freundschaftlich) und die brauchte immer viel Sex, erzählte sie meistens, wenn wir uns trafen und das war ziemlich oft.

Liebe Grüße
    Bianka

bianka21w, 12 März 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Man schaue nur "Sex and the City" an :grin:

ogelique, 12 März 2004
  6. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm also ich würde erstmal niemanden in eine Schublade stecken und sagen " Männer wolln immer Ficken" nene....in dem Punkt bin ich echt schlimm :blablabla ..brauch halt Sex wie Luft zum athmen...mir macht es halt spaß und warum auch nicht?! ... egal ob beziehung oder just for fun...mit beziehung ist es zwar schöner und meist auch öfter...ICH LIEBE ES :blablabla

Liebe Grüße Moon

Schneewitchen, 12 März 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    bei mir ist es schon so, dass cih oft Sex haben will....wieso auch nciht, ich find das total geil. natürlich gibt es auch Mädels, die nur selten Sex wollen, genau so wie es bei den Männer auch solche und solche gibt. Wäre ja acuh schlimm, wenn wir alle gleich wären.

Deufelinsche, 13 März 2004
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Wie oft man Sex will, ist Charakterabhängig und nicht Geschlechtsbedingt denke ich.
    Nur manche Menschen sind eben klüger dabei, es zu verdecken... und das sind nun mal vor allem Frauen :schuechte

HAY-Deez, 13 März 2004
  9. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich denke das beide Geschlechter einen gleichwertigen "Appetit" haben. Kommt halt immer auf die Personen an.
    Es gibt Menschen mit mehr, und wieder andere mit weniger. Is halt dumm wenn 2 aufeinander treffen die halt einen verschiedenen haben. Aber wenn net is doch alles in Butter !

Tja , das Klischee wird wohl nie erlöschen :smile: (bei Männern is es einfach zu offensichtlich ^^)

kleiner stern, 13 März 2004
  10. Jeanny
    Gast
    0
    also ich für meinen teil hab noch nie nen mann als sexgeil bezeichnet :zwinker:
    für mich ist sex in ner beziehung sehr wichtig und ich würd nicht drauf verzichten (wollen).
    man kann das eh nicht allgemein sagen, alle männer sind sexgeil, alle frauen nicht. es gibt wirklich genügend frauen, denen es sehr wichtig ist und auch männer, die auch ohne gut zurecht kommen (wobei das zugegeben doch eher die ausnahme ist).

Jeanny, 13 März 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, ich hatte mal ne Affaire und naja, da wollte ich auch öfter wie er, er konnte schon nach 4x net mehr und ich wollte immer mehr und mehr :grin:

Mieze, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...