Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es wirklich so ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 10 Dezember 2005.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Wenn deine (ex)Freundin mit dir nach 16 Monaten schluss macht weil sie sich in nen anderen verliebt hat und in dem Moment gemerkt hat das sie sie dich garnicht mehr liebt und sich das alles nur eingebildet hätte die letzten Monate um mit dir zusammen zu bleiben ist das dann wirklich so oder wie tickt eine Frau da ?

    Sie hatte sich die letzten Monate oft beschwert das ich nicht genug zeit für sie hätte und hat jetzt jemanden der Jeden tag zeit hat......
     
    #1
    daniel86, 10 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    willkommen im club sag ich da mal. :bier:

    wird schon was wahres dran sein.
     
    #2
    Kerowyn, 10 Dezember 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat sich vorher schon beschwert --> Beziehung lief nicht so wie sie es sich vorgestellt hat

    Wenn dann noch jemand da ist der ihr genau das geben kann was sie vermisst kann es bestimmt zu sowas kommen. Die Frage ist, hättest du es irgendwie verhindern können, oer hattest du schlicht und ergreifend keine Zeit?
     
    #3
    electrolite, 10 Dezember 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was kümmert Dich das Geschwätz einer Ex..... mach woanders weiter

    Off-Topic:
    Es ist seltsam. Behandelt man eine Frau gut, bemüht man sich immer ehrlich zu ihr zu sein, zeigt man Gefühle und gibt sich zuverlässig, pflegt man sie mit regelmäßigen Überraschungen und echtem Herzblut, dann scheint dies der sicherste Weg zu sein, damit sie sich wie eine Schlampe aufführt und man für sie selbst immer langweiliger und unattraktiver wird.
    Behandelt man sie von vornherein wie eine Schlampe, schubst sie herum wie es einem gerade paßt, behandelt man sie wie eine Idiotin, belügt und stößt sie absichtlich immer wieder vor den Kopf - dann wird sie anhänglich. reißt sich beinahe beide Beine aus für ein kleines bißchen Aufmerksamkeit, und Du wirst letztlich unerreichbar anziehend. Gelegentlich, wenn sie sich sicher fühlt, kommt dann von ihr noch das Gejammer, wie schön es wäre, wenn der Mann netter, aufmerksamer, ehrlicher und gefühlvoller zu ihr wäre. Serviert man sie rechtzeitig ab, kann man getrost auf eine Neu-Auflage der Geschichte bauen, ein paar Wochen, Monate oder Jahre später.

    Nur glücklich wirst Du nie, weder so noch so.
    Ich kann nicht glauben, daß das der Sinn der Sache ist.
     
    #4
    Grinsekater1968, 10 Dezember 2005
  5. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das Problem war folgenes: wir ahben uns die ersten 12 Monate 3 mal die Woche gesehen und das war ihr auch genug bzw. ok für sie dann kamm der Sommerurlaub und da hat sie sich noch mehr verliebt und gemerkt wie schön es ist wenn sie mich öfter hat , und nach dem Urlaub hat sie geklammert und mich eingeengt und dadurch das Gegenteil erreicht das ich den Abstand gesucht habe , sie hat sich wegen allem aufgeregt was ihr die zeit mit mir gestohlen hat , sei es einkaufen gehen oder wenn ich mal 15 Minuten mit nem Freund gelabert habe , dann ist es klar das bei ihr die gefühle verloren gehen aber eigentlich hat sie sich damit ein Eigentor geschossen.

    Kann man da noch irgendwas machen ? Wenn ich das gewusst hätte das sie so ist weil sie mich vermisst hät ich anders reagiert , dachte sie ist einfach verständnisslos geworden weil sie mir halt alles verbieten wollte wenn ich mal was anderes auser ihr gemacht habe.

    Naja sie ist leider sher glücklich im moment mit dem neuenw eil er jeden tag Zeit für sie hat :frown:
     
    #5
    daniel86, 10 Dezember 2005
  6. DocLove
    Gast
    0
    Tja, das bist du ja nicht alleine.

    Meine Freundin hat sich damals auch laufend beschwert, dass wir uns nur am We sehen konnten (kurz vorm Abi, noch kein Führerschein gehabt). Na ja, lange ging das nicht gut, ratz fatz hatte sie nen anderen.

    Aber was soll es. Wenn sie damit nicht klar kommt, kann man nix ändern. Hab mir auch damals auch gesagt, wenn sie mich wirklich geliebt hätte, hätte sie auch nicht die Beziehung Knall auf Fall von heute auf morgen beendet.
     
    #6
    DocLove, 10 Dezember 2005
  7. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dieser EInstellung wäre ich vorsichtig. Mag sein dass sie auf einige Frauen zutrifft, aber "die richtige" nimmt einen eher so wie man eben ist, ohne dass man sich aus Berechnung verstellen muss.


    @doclove: Zustimmung :bier:
     
    #7
    electrolite, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten