• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es wirklich zu spät?

Z
Benutzer168929  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey zusammen

Ich versuche mich kurz zu halten

Also ich bin letztes Jahr im Oktober mit jemanden für Facebook ins Gespräch gekommen (wohnt etwa 230 km weit weg). Dabei ist es auch erstmal geblieben. Vor etwa 3 Wochen schrieb er mir wieder. Tauschten unsere Nummern aus und führten dort das Gespräch weiter. Kurze Zeit später trafen wir uns beide in einer anderen Stadt um uns kennenzulernen. Sind einige Stunden unterwegs gewesen. Viel geredet gebummelt etc. Selbst im auto haben wir uns so verquatscht das wir an meinem Auto vorbei gefahren sind. Am nächsten Tag kam er abends ganz spontan zu mir gefahren… Sind was essen gewesen, dann zu mir (meine Stadt ist Sonntag abends leider komplett ausgestorben) … haben dort weiter viel gequatscht eine Kleinigkeit getrunken…Blödsinn gemacht und dann ist er irgendwann nachts auch wieder nach Hause gefahren. 3 Date bin ich zu ihm gefahren. Seine Begrüßung war freudig. Hat mich in den arm genommen. Mir Komplimente gemacht und haben uns geküsst. Wir hatten viele ernsthafte gesprächsthemen auch ob ich mir vorstellen könnte irgendwann in seine Stadt zu ziehen. Zwischen den treffen schrieben wir ununterbrochen über Whatsapp. Irgendwann kam raus das er jetzt im März noch einen gebuchten und bezahlten Urlaub hätte in den er mich gerne schon mit nehmen würde. Auch die Frage kam auf wie ich unser Verhältnis zu dem Zeitpunkt sehen würde. Ich meinte das wir uns sehr gut verstehen und jetzt einfach abwarten müssen wo uns das ganze hinführt. Er war der selben Ansicht und meinte aber das er denkt das wir auf einem guten Weg wären. Er machte viele Anzeichen das es für ihn schon ein bisschen mehr wäre als erst mal nur das einfache kennenlernen. Für das nächste Treffen war ein Ausflug nach München ins Stadion geplant, weil er wusste das ich dort schon immer mal hin wollte. Gesagt getan. Wir trafen uns in seiner Stadt und fuhren dann weiter die fast 500km nach München. Im Auto hatten wir nicht immer was zu erzählen. Was meiner Seits aber auch mit daran lag das ich mich ebenfalls mit auf die Strasse konzentriert habe und ihn nicht beim fahren ablenken wollte. Als wir dann im Hotel ankamen war auch alles wieder gut. Bevor es ins Stadion ging lagen wir noch auf dem Bett.. haben gekuschelt.. uns geküsst und gelacht…
Ich wusste das er ein absoluter heim Schläfer ist und schlug ihm nach dem Spiel vor das wir auch gerne wieder zurück fahren könnten wenn ihm das lieber ist und das taten wir auch. Auch auf der Rückfahrt gab es nicht viel zu reden. Ich war einfach nur müde… wollte aber auch nicht schlafen. Aber auf der fahrt merkte ich schon das er irgendwas hat. Deswegen stand für mich fest das ich auch weiter fahren werde zu mir. Die Verabschiedung war sehr trocken. Küsschen rechts Küsschen links und tschüss. Mir ließ das natürlich keine Ruhe und schrieb ihm daraufhin eine Nachricht um zu wissen was los sei… Seine Antwort war ” Naja du warst auch nicht sehr kontaktfreudig “.
Habe dann versucht mich zu erklären und das es nichts mit ihm zu tun hatte . Jedenfalls hieß es das er sich dazu später meldet wenn er ein bisschen Luft hat es aber nichts schlimmeres wäre . Dann kam viele Stunden später das besagte Gespräch. Er äußerte sich das er denkt ich hätte kein interesse und niemanden hinterherlaufen will. Auch das dementierte ich. Diese Aussage wiederholte er dennoch mehrfach .. er würde sich zurück ziehen weil er denkt ich habe kein interesse . Im weiteren Gespräch hat ich ihn darum gebeten ihm vom Gegenteil überzeugen zu dürfen… Das war ihm aber auch nicht recht… daraufhin wurde er etwas trotziger und genervter und fing plötzlich an zu meinen das es auch die Entfernung wäre ( wo rüber wir ja gesprochen haben) dann angeblich das wir zu verschieden wären… Das ich rauchen würde etc und es deshalb lieber lassen will…

Jetzt bin ich total verwirrt. Im ersten Moment ging es in dem Gespräch nur darum das er sich mitteilen wollte weil er denkt ich hätte kein interesse was ihn etwas abschreckt hätte aber nie darum das ganze zu lassen. Das kam alles erst als ich anfing mit ihm diskutierten zu wollen und man gemerkt hat das er genervt ist.. hat er jetzt nur deswegen so reagiert? Und eigentlich wollte er mir nur vermitteln das er sich das wünscht das ich mehr Interesse zeige und auch mal was von mir kommt ? Oder meint er es wirklich erst und es ist schneller vorbei als es angefangen hat ??
Ich verstehe es nicht. Vor allem was mache Ich?
Das wir auf einmal angeblich zu verschieden wären... ihn die Entfernung stört ( was er vorher wusste) kann ich irgendwie nicht alles glauben weil wir noch im auto darüber gesprochen haben ob ich ihm für seine Firma nicht mal eine Bewerbung fertig machen möchte und einen Tag vorher noch sagte das wir auf dem richtigen Weg sind etc. Deswegen hoffe ich irgendwo das die Reaktion nur aus trotz und seinem sturkopf kam und eigentlich nur erwartet das mehr von mir kommt?
Soll ich es lieber vergessen ? Oder ein paar Tage warten und ihm dann erneut zeigen das ich wirklich Interesse habe?
Ich habe ihn wirklich sehr gern und möchte ihn ungern gehen lassen


Hoffe ich konnte es halbwegs rüber bringen und freue mich über eure Meinungen
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Seltsam. Es scheint, dass irgendwas an ihm nagt. So ein paar Schweigemomente im Auto koennen schon auch was anrichten - wer weiss, was da in ihm vorging, und vielleicht wirkt das jetzt nach? Wie dem auch sei, wenn man bereits so holprig beginnt, ist es vielleicht besser, alles erstmal ruhenzulassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich glaube das sind alles vorgeschobene Gründe, an denen teils auch sicherlich was dran ist.

Unterm Strich aber: Er hat kein Interesse an dir.
 
Z
Benutzer168929  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Vielleicht bin ich da auch gerade zu naiv aber an den Gedanken das er kein Interesse hat will ich irgenwie nicht festhalten. Weil alles was davor war kam von ihm. Mir erzählt hat was er denkt und fühlt. Immer wieder Anspielungen gemacht wegen irgendwann dahin ziehen. Wollte mich bei meiner Job suche unterstützen ( weil vor 3 Wochen meine Firma einfach von dem einen Tag geschlossen hat) und ob ich mich eventuell nicht schon mal bei ihm in der Stadt umsehen will. Hat zwischendurch immer angerufen.. viel geschrieben . Es waren einfach zu viele Anzeichen um zu sagen das er kein Interesse hat
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Vielleicht bin ich da auch gerade zu naiv aber an den Gedanken das er kein Interesse hat will ich irgenwie nicht festhalten. Weil alles was davor war kam von ihm. Mir erzählt hat was er denkt und fühlt. Immer wieder Anspielungen gemacht wegen irgendwann dahin ziehen. Wollte mich bei meiner Job suche unterstützen ( weil vor 3 Wochen meine Firma einfach von dem einen Tag geschlossen hat) und ob ich mich eventuell nicht schon mal bei ihm in der Stadt umsehen will. Hat zwischendurch immer angerufen.. viel geschrieben . Es waren einfach zu viele Anzeichen um zu sagen das er kein Interesse hat

Habe genau das gleiche gerade durch. Würde mich nicht wundern. Das hat alles nichts zu bedeuten.

Dann laufe ihm halt hinterher, setze dir eine Frist und wenn sich bis dahin nichts tut, hake es ab.
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #6
Vielleicht hatte er ja auch Interesse, hat aber gemerkt, dass es doch nicht passt. Gerade in der Kennenlernphase kann es doch schnell passieren, dass man am anderen noch etwas feststellt, was die Gefühle relativ schnell verschwinden lässt. Ihr habt jetzt, wenn ich das richtig verstehe, das erste Mal einen so intensiven Tag verbracht. Und in Summe wünscht er sich vielleicht jemanden, der eben nicht raucht, der gesprächiger ist und der nicht so weit weg wohnt. Reicht vielleicht einfach nicht um es zu probieren.
Ich würde es lassen.
 
Z
Benutzer168929  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ja ich verstehe es leider nicht. Es ist ja auch nicht so das wir überhaupt gar nichts zu reden hatten während der fahrt. Es ist nur immer mal wieder ruhiger geworden weil ich selbst konzentriert war. Bin halt kein guter Beifahrer genau so habe ich es ihm auch gesagt. Wir haben die Tage davor auch immer viele viele Std miteinander verbracht und wir hatten immer was zu quatschen. Nur nicht non Stop während der fahrt . Als wir da unten angekommen sind war das auch alles wieder anders. Haben viel geredet.. gelacht .. gekuschelt... geküsst
 
kinksterella
Benutzer164572  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
er steht einfach nicht so auf dich.

wenn man jemanden wirklich mag, kann man zusammen schweigen ohne dadurch gleich alles in frage stellen zu müssen.

hakerl drunter und move on.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Du machst gerade das, was so ziemlich jeder machen würde in deiner Situation. Ich habe es auch schon gemacht :zwinker:.
Du suchst hier nach Bestätigung, die er dir nicht gibt und zählst 100 Dinge auf die gut waren, wertest aber nicht die, die klare Zeichen für ein Desinteresse sind.

Du hättest gerne, dass wir dir sagen, bleibe dran, obwohl du weißt, dass es keinen Sinn macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren