Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es zu viel verlangt?.............

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady!, 20 April 2006.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Kurz und knapp!
    Mein Freund ist seit 7 Tagen bei seinen Eltern, weil er Uralub hat. Da seine Eltern sehr weit weg wohnen, sieht er sie nur selten.

    Aber langsam fehlt er mir total, er kommt wohl am WE zurück!
    Ist es denn zuviel von mir verlangt, das wir jeden Abend telefonieren und erzählen was bei ihm oder bei mir so passiert ist. Muss ja auch nicht lange sein ,5 MInuten oder so!
    er findet es anscheinend nicht so schlimm, wen man mal einen tag nihct spricht!
    was sagt ihr dazu?
     
    #1
    Lady!, 20 April 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja ist es !!

    ich sehe meinen freund nur am we weil er arbeitet und immer nach der arbeit geschafft ist und auch noch andere dinge machen muss.

    wir telefonieren nicht jeden abend, denn diesen zwang kann und will ich ihm und mir nicht antun...
     
    #2
    Ceraphine, 20 April 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja...tuts ne SMS nicht auch? Jeden Tag telefonieren muss doch nicht unbedingt sein...Klar, wäre nett, aber wenn er nunmal nicht will!? Weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seid und wie alt er ist?

    Mein erster Freund hat sich ne Woche mal gar nicht gemeldet...DAS war blöd. :ratlos:
     
    #3
    ~Vienna~, 20 April 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ein kleines gute ancht oder Guten Morgen denk ic hkann schon drin sein :smile:
     
    #4
    hiT mYselF!, 20 April 2006
  5. Bimbambino
    Gast
    0
    ich finds auch net schlimm wenn man mal nicht telefoniert... ob ich meiner Freundin zuliebe dennoch täglich telen würde wäre ne andere Frage! :schuechte
     
    #5
    Bimbambino, 20 April 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

    Also ich denke, dass wenn er sich melden möchte, dass er das schon tun wird. So auf Zwag, oder weil du das erwartest, ist doch einfach nur ätzend. Er würde sich somit nicht melden, weil er den Drang dazu verspürt, sondern weil du das verlangst. Nein, ich denke, du solltest das nicht so engstirnig sehen, es sind 7 Tage, nicht die Welt. Bleib locker. Und wenn dich das ewige Warten nervt, dann unternimm was mit Freunden, hab Spaß, dann lenkst du dich ein wenig ab.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 20 April 2006
  7. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wenn ich denn mal eine bekommen würde :zwinker:
    Bekomme nur eine zurück, wenn ich schreibe.
    Und dann rufe ich ab und zu mal an (3 mal in den letzten 7 tagen allerdings nur), hätte mir gewünscht das ich wenigstens jeden tag etwas von ihm höre, egal in welcher form!
    Wir sind fast 1 jahr zusammen, er ist 25.
    Das erste mal das er so lange weg ist!

    Ja finde ich nähmlich auch :zwinker:
     
    #7
    Lady!, 20 April 2006
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich finde es ist nicht zuviel verlangt.....habe ne Fernbeziehung und telefonier auch jeden abend mit meinem Schatz und mittags auch mal länger mal kürzer
     
    #8
    Stonic, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel verlangt
Lina17797
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2016
28 Antworten
fast-arrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2014
68 Antworten
EndlessLove17
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2014
61 Antworten