Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es,...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pygmaleon, 27 Juli 2004.

  1. Pygmaleon
    Gast
    0
    eine Schande mit 21 oder fast 21 noch nie geküsst oder Sex gehabt zuhaben. Wie findet ihr das? Komisch, egal, oder normal? möchte eure Meinung hören.
     
    #1
    Pygmaleon, 27 Juli 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist ungewöhnlich, aber mit 21 hat man auch noch ein paar Jährchen zu leben, wo man noch so einiges nachholen kann.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 27 Juli 2004
  3. Krokodil
    Gast
    0
    Hm Gegenfrage: ist es eine Schande mit 24 noch nie geküsst oder Sex gehabt zuhaben (wer kann mehr bieten?)
     
    #3
    Krokodil, 27 Juli 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Das ist absolut unnormal und die größte Peinlichkeit die es überhaupt auf Erden gibt :tongue: :bier:

    Kirby, ungeküsst und in gut 3 Monaten 25
     
    #4
    Mr. Poldi, 27 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, eine Schande ist es garantiert nicht!
    Komisch fände ich es aber schon, ganz einfach, weil es doch einige Jahre dem Durchschnitt hinterhinkt. Wenn ich jemanden kennenlernen würde, bei dem dies der Fall ist, würde ich dann zunächst einmal versuchen die Gründe herauszuhören, warum er noch keine Erfahrungen hat.
     
    #5
    User 7157, 27 Juli 2004
  6. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Hallo,

    nein ist es nicht.
    Ich kenne auch Männer die 27 sind und noch nichts hatten.
    Ich habe auch eine Freundin die 20 ist und noch nicht hatte.
    Ich glaube, es gibt auch Menschen sind 30 oder 40 sind und noch nichts hatten.
    Und ich finde nicht, dass man sich deswegen schämen muss.

    JKB
     
    #6
    JKB, 27 Juli 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das würd mich grad ma gar net interessieren....

    Wenn es mit der Person BEVOR der besagten Situation zu küssen usw. .. soweit ist, dass ich mir mit der Person mehr vorstellen könnte- wär mir das doch scheiss egal warum wieso weshalb.. das WAS mich interessieren würde, wäre doch, ob er mir soweit vertraut um sich "in diese Welt hineinzuwagen" ...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 27 Juli 2004
  8. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich finde das auch nicht eine Schande. Es ist höchstens ein bischen aussergewöntlich. Aber alles braucht seine Zeit. Der richtige Zeitpunkt kommt bestimmt. Nur Mut!!!
     
    #8
    apfel, 27 Juli 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Finde, das ist weder eine Schande, noch komisch oder sonst was. Für mich persönlich wär das unvorstellbar, aber nun......
     
    #9
    Joe76, 27 Juli 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich genauso :jaa:

    ich finde da nix schlimmes bei... da kommen halt diverse umstände zusammen, dass es so ist... aber eine schande ist es keinesfalls... vllt ungewöhnlich für die heutige zeit, mehr aber nicht...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 27 Juli 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn es auf eine Beziehung oder sowas hinauslaufen sollte (was man natürlich nicht immer vorher weiß), dann würde es mich in jedem Fall interessieren! Wenn er zB total verklemmt wäre und ich das Gefühl hätte, das ich daran nichts ändern kann, dann würd ich wahrscheinlich schon vorher die Pfoten davon lassen, weil ich mit damit nichts anfangen könnte.
     
    #11
    User 7157, 27 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @sunbabe...

    Nur, weil er "verklemmt" ist würdest du ihn abweisen?

    Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass man sowas in ner "ernsthaften" Beziehung zusammen meistern kann?

    Ich mein, wie soll er seine Verklemmtheit ablegen- ohne Erfahrung?

    Und wenn er doch sagt/zu verstehen gibt, dass er es möchte.. wo ist da das Problem? - Klar, es würde einige Startschwierigkeiten geben.. aber deswegen ist er, bzw. meine Beziehung die ich bis dahin zu ihm aufgebaut habe, doch nicht weniger wert...

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 27 Juli 2004
  13. Krokodil
    Gast
    0
    Mir fällt gerade ein Shirt ein den Brithney Spears kürzlich getragen hat. "Ich bin eine Jungfrau..... und weiter unten in Kleinschrift: sorry das Shirt ist alt" ^_^

    Naja ich persönlich stelle mir das immer so schrecklich vor. Wenn ich sage, dass ich nie eine Freundin hatte, dann wird mir ganz ganz schlecht, wenn ich denke was die dann darüber denkt... Zuerst wäre die nähmlich überrascht - würde sich fragen: wieso und weshalb (mit einem Lächeln natürlich) und nach einem Grund bohren... Das ist ehrlich gesagt nicht zum Lachen... Am liebsten würde ich dann im Boden versinken... Tja und wie soll man da aus dieser "Falle" rauskommen...? Ich meine: versucht mal euch einer anzuvertrauen - mit dem Gedanken im Hinterkopf das demnächst sagen zu müssen... Und dann die Sprüche: "wie hast du auch noch nie geküsst?" oder "bist du dann auch noch Jungfrau?" Alleine diese Gedanken machen mich wahnsinnig... Wenn ich dann aber weiß, dass jemand damit gut klarkommt und nicht gleich jedem erzählt, dann wäre mir das nicht peinlich - nur der 1. Schritt halt
     
    #13
    Krokodil, 27 Juli 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ vana
    Also wenn ich mich jetzt total in den Kerl verliebt hätte, dann würde ich mir natürlich 3 mal überlegen, ob ich ihn abweise oder nicht. Und natürlich käm es darauf an wie ausgeprägt diese Verlemmtheit wär. Wenn er zB so drauf ist, dass er nur seine große Liebe küssen möchte, Küssen außerhalb einer Beziehung verachtet oder wie auch immer (jedenfalls in seiner Einstellung sehr extrem ist), dann weiß ich ganz genau, dass ich damit nicht klar käme und er wahrscheinlich mit mir ebensowenig.
    Wenn er jetzt einfach nur schüchtern ist und sich deswegen nichts ergeben hat, dann wär das ja nicht das Problem. Aber es gibt halt auch einige Menschen, die in Sachen Sexualität (auch nur bei Küssen) eine recht extreme Einstellung haben und das würde ich nur ausschließen wollen. Mehr meinte ich damit gar nicht.
     
    #14
    User 7157, 27 Juli 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich kann es irgend wie net verstehen wenn Personen sagen, "Ich kann mit der Kiste nix anfangen"..

    Denn, wer war denn früher mal in der gleichen Situation? Das Alter ist dabei doch wohl nebensächlich.. sowas is doch besser, als wenn sich manche schon mit 12 poppen lassen..

    ABER, wenn hier jemand schreibt, mit 12 gepoppt zu haben kommt "Die Jugend von heute.. " usw. ....

    Es gibt dafür nun mal nicht das "Patentalter" und das muss man akzeptieren.. egal wie hoch oder tief, das Alter ist..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 27 Juli 2004
  16. Krokodil
    Gast
    0
    Hm also ich persönlich würde mich nich all zu verklemmt bezeichnen... Ich würde sehr gerne kuscheln, küssen und mehr machen... Bin nur zu schüchtern eine anzubaggern - und wenn man nie von Frau angesprochen wird und sowieso wenig ausgegangen, dann sieht es übel aus. Ich hab es sowieso sehr schwer jemanden kennenzulernen und hab meine Freunde mit der Zeit irgendwie verloren... Tja und dann kann man aus dieser Teufelskreis nicht mehr rauskommen...
     
    #16
    Krokodil, 27 Juli 2004
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, wieso sollte es ??? Du bist ja noch nich steinalt und hast noch paar Jahre Zeit.....
     
    #17
    Deufelinsche, 27 Juli 2004
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @krokodil:

    tja das problem kenn ich nur zu gut!is schon verdammter teufelskreis!:schuechte
    bin auch ziemlich schüchtern,dazu kommt das ich noch ziemlich klein (1,67)bin und auch der typische kumpeltyp (lieb und nett:angryfire)!und ich weiß auch nich wie ich das ändern könnte.man is wie man is!
     
    #18
    User 12216, 27 Juli 2004
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn du das jetzt noch auf mich beziehst:
    Ja das Alter ist nebensächlich soweit hinter dem Mangel an Erfahrung keine extreme Einstellung steckt mit der ich nichts anfangen könnte. Dachte eigentlich, dass ich das so schon ausgedrückt hätte.
     
    #19
    User 7157, 27 Juli 2004
  20. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Normal sicherlich nicht, denn der Durchschnitt liegt soweit ich weiß irgendwo bei 16,x Jahren (weiß allerdings nicht ob bei Jungs oder Mädchen).

    Aber es geht noch schlimmer. Ich bin 10 Jahre älter als Du und hatte auch noch keine Beziehung (zwar einmal Sex, aber das wars dann auch mit zwischenmenschlichen Kontakten). That's life :mad:
     
    #20
    User 9402, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test