Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist euch Aussehn wichtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cellus, 14 Februar 2007.

?

Achtet ihr sehr aufs Äußere oder nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Februar 2007
  1. Das Aussehn ist mir Absolut wichtig!(M)

9 Stimme(n)
    22,0%
  2. Ich achte mehr auf Innere Werte(M)

12 Stimme(n)
    29,3%
  3. Das Aussehn ist mir Absolut wichtig!(W)

10 Stimme(n)
    24,4%
  4. Ich achte mehr auf Innere Werte(W)

10 Stimme(n)
    24,4%
  1. Cellus
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    2
    Single
    Hallo,mich würde mal Interessieren ob euch das Aussehn eines Menschen sehr Wichtig ist oder ob eher innere Werte für euch zählen.
    Könntet ihr euch Nur Vortstellen mit einem Schönen Menschen eine Beziehung einzugehn,oder zählt für euch mehr die inneren Werte?
    Ich Freue mich auf eure Votings..

Mich würde noch Interessieren,was ihr "Schön" Findet.. wie muss ein Mensch eurer Meinung nach Aussehn um schön zu sein?

Cellus, 14 Februar 2007
  2. mir ists wichtig, wenn ich eine person nicht attraktiv finde, dann gehts einfach nicht.

Chosylämmchen, 14 Februar 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Aussehen ist für mich in erster Linie am wichtigsten, sonst befasse ich mich erst gar nicht mit dem Kerl, um ihn kennenzulernen.

Und wenn er mir optisch zusagt, will ich auch seinen Charakter kennenlernen, der an zweiter Stelle steht.

Demzufolge beides. Hat eben nur eine "Rangordnung".

Viktoria, 14 Februar 2007
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir ist das Aussehen relativ egal.
    Ein Mensch, der für mich schön aussieht... hmm, der ist sympathisch und nett, dann kann schon mal nix schiefgehen.

User 15848, 14 Februar 2007
  5. succubi
    Gast
    0
    mir muss ein mann auch optisch gefallen damit da mehr draus wird. mir nützt es nichts wenn ein mann den tollsten charakter hat, wenn ich ihn optisch nicht attraktiv finde.

allerdings geht es dabei natürlich um meinen persönlichen geschmack und es muss sowohl "außen" als auch "innen" passen.

succubi, 14 Februar 2007
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz einfache Rechnung:
    Attraktiver Mensch -> finde ich anziehend -> könnte ich mir Sex mitvorstellen. Wenn dann noch die inneren Werte stimmen, dann kann es zur Beziehung kommen.
    Allerdings:
    Unattraktiver Mensch + innere Werte -> finde ich äußerlich nicht anziehend -> könnte ich mir keinen Sex vorstellen -> also auch keine Beziehung, da Sex grundsätzlicher Bestandteil einer Beziehung.

Also, ja, Aussehen spielt eine Rolle, damit überhaupt "mehr" zustande kommt. Denn mit jemandem, der zwar nett, aber für mich unattraktiv ist, würde nur eine Freundschaft herausspringen.

Kuri, 14 Februar 2007
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Beides ist für mich wichtig. Ich will jetzt keiner der beiden Aussagen zustimmen, innere Werte sind natürlich sehr viel wichtiger, und die Ausstrahlung und und und, aber so ganz ohne gehts für mich auch nicht.

Immortality, 14 Februar 2007
  8. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito :jaa:

anna2293, 14 Februar 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :jaa:
    Wobei ich durchaus Typen hübsch finden kann, die allgemein nicht als gutaussehend bezeichnet werden, ich würde also nicht sagen, dass man hübsch sein muss, um mir zu gefallen. Teilweise steh ich schon auf richtig hübsche Kerle, teilweise aber auch auf solche, bei denen andere nichtmal hingucken würden. :grin:
    Wenn das Aussehen mir nicht zusagt (da ist egal, ob er nun als hübsch gilt oder nicht), dann bringen mich auch die inneren Werte nicht dazu, eine Beziehung mit ihm zu wollen.

User 12900, 14 Februar 2007
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Alle Jahre 100mal wieder.

Ja Aussehen ist wichtig, aber nein, nicht wichtiger als innere Werte.

Dawn13, 14 Februar 2007
  11. Starla
    Gast
    0
    Mir ist beides wichtig, wobei das eine das andere bedingt.

Starla, 14 Februar 2007
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mir ist Aussehen nicht absolut wichtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, den ich nicht auch äußerlich attraktiv finde, wobei das, was ich als attraktiv empfinde, in der Regel nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Mir ganz persönlich muss er gefallen :smile:

crimson_, 14 Februar 2007
  13. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist eine schwere Frage.
    Es muss beides einfach passen. Denn ich kenne viele Menschen die wissen das sie nicht schelcht aussehen sind dem entsprechend ziemlich mies drauf. Aber auch viele hübsche Leute sind nett.
    Der Charakter und das Aussehen müssen zusammen passen und auf einander abgestimmt sein.

die jule, 14 Februar 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    ja ist es. wenn mir jemand optisch nicht sympathisch ist, dann geh ich schon gar nicht auf ihn zu. und ein hässlicher mensch ist für mich nun einfach mal nicht sympathisch.

milchfee, 14 Februar 2007
  15. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich achte darauf das jemand auf mich Anziehend wirkt. Dies mach ich aber nicht an "die Nase muss so, körbchengruppe usw.." fest, sondern am Gesamteindruck. Daher gibt es für mich auch kein hässlich oder ähnliches was eine Person herrabwürdigt. Diese Person fällt schlichtweg nicht in mein Muster.

mfg

Sit|it|ojo, 14 Februar 2007
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Natürlich ist mir Aussehen wichtig.
    Aber nicht ein abstraktes Schönheitsideal, und nicht Perfektion.

simon1986, 14 Februar 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund muss nicht sonderlich schön sein, das ist mir eher egal. Ich hingegen lege viel Wert auf mein Äußeres. Ich finde, als Mädchen kann man sehr viel aus sich machen und das sollte man auch.

Am wichtigsten bezüglich Schönheit sind mir die Figur, die Haut und die Gesamterscheinung.

User 18889, 14 Februar 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich achte mehr auf die inneren Werte. ich will ihn ja nicht anstarren, sondern mich immer nett unterhalten koennen. Wenn man alt zusammen wird, hat man am Ende von der ganzen Schoenheit nichts mehr.

xoxo, 15 Februar 2007
  19. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Mäßig wichtig.
    Ich mein wenn sie aussieht, wie ne verprügelte Regentonne ... na gut ... is dann sicher nicht der Brüller ...
    Aber das wichtigste ist ja wohl auf jeden Fall der Charakter der Person wie ich finde ... zumindest für eine wirkliche Beziehung, wenn man nur poppen will, ist das vielleicht was anderes ... :zwinker:

User 29377, 15 Februar 2007
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Unwichtig ist es nicht, denn es ist ein Entscheidungskriterium ob man den Menschen interessant findet oder nicht. Wenn sie dann noch was interessantes vom Stape lässt ist es noch besser.

flip1977, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...