Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euch das auch schonmal passiert...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 22 Oktober 2006.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ...letztens als ich SEx hatte hab ich mittendrin auf einmal angefangen zu bluten?! Sowas ist mir noch nie passiert :eek: , auch wenns mal wild zuging. Mir tat aber auch nichts weh oder so und es hat zum Glück auch gleich wieder aufgehört. Aber ist euch sowas auch schon mal passiert???

Schnucki, 22 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    nein, hat ich nie.

nimmst die Pille? ich könnt mir das nur mit einer leichten zwischenblutung erklären, wenn dir nichts weh tut und nirgends was brennt.

Larissa333, 22 Oktober 2006
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja nehm die Pille (seit 4 Jahren) aber hatte noch nie ne Zwischenblutung gehabt oder sonstige Probleme. Aber das das gerad mitten beim Sex komm muss...:mad:

Schnucki, 22 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    oder es ist doch eine kleine verletzung. was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Larissa333, 22 Oktober 2006
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nee ich hatte das noch nie.

könnte sein dass es ne zwischenblutung ist, aber gerade beim sex? naja gut man kann ja nich planen wann man ne zwischenblutung hat.. das kommt ja einfach so, egal was man gerade macht..
    und vorher hattest das ja auch noch nie.. schon komisch...

oder halt doch ne kleine verletzung, wenn man sich am z.B finger verletzt und da leicht blutet oder so, dann tut das ja auch nich immer weh..
    kann also auch sein dass du ne kleine verletzung hast bzw hattest, die aber nicht wehgetan hat..

falls das öfter passiert dann würd ich an deiner stelle lieber mal zum frauenarzt gehen..

aber wenn das nur das eine mal war und es auch nich wehtut dann wars wohl doch nur ne kleine verletzung...

Sunshine007, 22 Oktober 2006
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ja, ich hab das öfters!

Ich merk es aber jeweils nach dem Sex wenn wir zusammen ins Badezimmer huschen. Das ist dann auch nicht wirklich ne starke Blutung.

Ich habe mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht, hab da jeweils einfach gedacht, es handle sich um Verletzungen. Weil ich da auch keine Schmerzen (selten ein feines Brennen beim Wasserlassen) hatte, bin ich deswegen auch nie zum Arzt gegangen.

*Cara*, 22 Oktober 2006
  7. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch schon zweimal.
    Würd sagen, dass man sich dann vielleicht leicht verletzt hat.
    Muss ja nicht gleich wehtun. :smile:

Pail-san, 22 Oktober 2006
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    mir ist das bisher einmal passiert, aber es war nur sehr schwach also hab ich und mein freund uns keine gedanken gemacht. passiert nun mal

Pink Bunny, 22 Oktober 2006
  9. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich hatte das einmal, da hat es dann nach dem Sex auch ein wenig angefangen zu bluten.
    Ich hab aber gemerkt, dass es nur eine kleine Verletzung war. Das ist nicht so schlimm.

~Lady~, 22 Oktober 2006
  10. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ja is beim mir auch in letzter Zeit so gewesen..
    Erst hat es bei einem Sex geblutet, dann beim anderen mal wieder nich, dann mal wieder! Voll komisch!!! Denke auch das es ne kleine Verletzung sein könnte..

Nac, 22 Oktober 2006
  11. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ist mir noch nicht passiert^^

Akiho, 22 Oktober 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hat deine Regel erst kürzlich geendet? Durch den Verkehr kann es nochmal kurz zur Blutung kommen, wenn man denkt, die Regel ist schon vorbei.

Witwe, 22 Oktober 2006
  13. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Das ist mir auch noch nicht passiert! :grin:

carissimo, 22 Oktober 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :grrr_alt:

ich finds im übrigen seltsam, dass so viele mädels beim sex bluten... :ratlos: ich hab nichtmal beim ersten mal geblutet.

CCFly, 22 Oktober 2006
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass ihr, als es geblutet hat, Sex in einer stellung hattet, wo er besonders tief eindringt? Dann ist er vielleicht gegen den Muttermund gestoßen.
    Die Schleimhaut ist hier nämlich besonders empfindlich und kann bei Belastung schonmal anfangen zu bluten.
    Das ist aber nicht weiter schlimm.

User 52655, 22 Oktober 2006
  16. Nac
    Nac
    Gast
    0

JAAA grade weil du das ansprechst, fällt mir ein, dass ich son Bauchziepen hatte.. also so, dass er an meinem Muttermund gestoßen is.. Ach daran kanns wohl liegen!!! Is aba nich schlimm ne?

Nac, 23 Oktober 2006
  17. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also bin schonmal beruhigt bei dem was ich hier lese. Meine Tage waren zu dem zeitpunkt schon länger vorbei und komm auch nicht gleich. War also so genau dazwischen die zeit.
    Und es waren solche stellungen wo er ziemlich tief kam-ja.
    Bin jedenfalls erstmal erleichtert das ich nicht die einzige bin der sowas passiert. Danke für eure Antworten. :smile:
    Kann ich ja weiter machen . :drool:

Schnucki, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...