Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Euch das erste Mal Analsex positiv in Erinnerung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kelliat, 27 Oktober 2008.

Stichworte:
  1. kelliat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    ich hatte heute nacht das erste mal kurz Analsex mit meiner freundin. wir haben allerdings sehr schnell wieder zu normalem sex zurückgewechselt, weil es für sie nicht so angenehm war. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, oder hat es bei euch gleich beim ersten mal geklappt?

kelliat, 27 Oktober 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es hat geklappt und war auch schön. :smile:
    Trotzdem praktizieren wir Analsex nur selten.

krava, 27 Oktober 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Ja, habe ich in sehr guter Erinnerung.
    Wir sind völlig unvorbereitet und offen daran gegangen und es hat locker und schmerzfrei geklappt, war richtig gut, natürlich noch nicht so erregend, wie heute für mich (heute komme ich auch anal:drool: ) aber schon schön und ihm hat es auch sehr gut gefallen.:smile:

Es gab aber immer mal AV in meinem Leben den ich abbrechen musste weil er total schmerzhaft oder dilettantisch angesetzt war.
    Ich hatte auch schon 5-10 Jahre gar keinen AV und dann wieder sehr regelmäßig.
    Letzteres ist natürlich positiv, weil es wirklich immer, immer besser wird.:drool: :drool: :drool:

Ich muss aber auch zugeben, dass ich den leichten Schmerz beim Eindringen sehr schätze und liebe und nicht darauf verzichten möchte.:smile: :drool:

User 71335, 27 Oktober 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    es war schön, aber ich finde GV wesentlich schöner, daher ziehe ich ihn vor.

User 37583, 27 Oktober 2008
  5. vivian06
    vivian06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    also mein erstes Mal anal:beim eindringen hat es natürlich schon wehgetan (wobei ich nicht sagen könnte,dass es ein unangenehmer schmerz war:zwinker: ).aber die frau muss halt ihre muskulatur dahinten entspannen.viell hat sich deine partnerin zu sehr verkrampft u dann is es natürlich noch unangenehmer.nach ein paar mal würde sich das bestimmt bessern,aber wenn ihr die lust darauf jt ganz vergangen ist,musst du das halt so hinnehmen.oder bisschen später nochmal fragen ...

vivian06, 27 Oktober 2008
  6. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Es bleibt bei mir in guter Erinnerung.
    In erster Linie wars halt tierischa aufregend, auch wenns ziemlich weh getan hat.

Heute ist es erregender und weniger schmerzvoll :zwinker:

User 68557, 27 Oktober 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hoffentlich habt ihr das Kondom gewechselt, bevor ihr wieder zu GV übergegangen seit.
    Mein erstes Mal AV ist inzwischen als neutrale Erfahrung in meinem Hinterkopf verankert.

xoxo, 27 Oktober 2008
  8. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    Nein, definitiv nicht.
    War ne spontane Entscheidung und ohne Gleitgel oder Ähnlichem - Haben deshalb auch abgebrochen!
    Das zweite Mal war dann komplett betrunken und schön für beide Partner. Ich von meiner Seite aus habe allerdings keinen großen Unterschied gemerkt, außer, dass ich nebenbei mit den Fingern noch mehr machen konnte.
    Seitdem habe ich es nur wieder gemacht, wenn der Drang da war, was Neues auszuprobieren, aber nichts vorbereitet war!

MrKnister, 27 Oktober 2008
  9. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte meinen ersten Analverkehr gestern und wenn ein gutes Vorspiel, genug feutigkeit vorhanden istund der Freund einen lockert und ein bisschen ablenkt mit streicheln,reden etc.

Yukikio, 27 Oktober 2008
  10. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    Damit hast du nicht wirklich gesagt, obs dir gefallen hat oder ob es nur wegen der Ablenkung auszuhalten war

MrKnister, 27 Oktober 2008
  11. ani_ka
    ani_ka (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja eigentlich schon... sind da ziemlich spontan drauf gekommen bzw. hab ich ihn gefragt, ob ers mal versuchen will, da es mich neugierig machte... und glücklicherweise hab ich mich auch nich verkrampft dabei oder so, sondern es ging ziemlich gut... - haben dnn noch ein paar mal "üben" müssen, bis es reibungslos (hähä im wahrsten Sinne des Wortes ) ging bzw. ich da keine Probleme hatte und mittlerweile wollen wir auch nich mehr drauf verzichten :zwinker:

ani_ka, 28 Oktober 2008
  12. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Nun bei meinem ersten mal hat sich meine Partnerin ganz frech auf mich gesetzt und ihn sich selber Anal eingeführt. Ohne Gleitgel oder sonnstiges. War supie.

Torrus, 28 Oktober 2008
  13. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Ja, ist mir in sehr guter erfahrung geblieben. Es war absolut spontan im Urlaub. Hat wunderbar und ohne Komplikationen funktioniert. Es war sehr aufregend und geil :drool:

Tokee, 28 Oktober 2008
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mein erster passiver war schlecht unangenehm und dadurch praktiziere ich es nur noch sehr selten. Was man vom aktiven Analsex nicht sagen kann. Das liebe ich und war sehr gut.
    Und es klappt nie alles von Anfang an. Beim 2. oder 3.Mal dann geht es tip top

User 49007, 28 Oktober 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, negativ.

User 75021, 28 Oktober 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Off-Topic:
    mein 2000 post. :engel:

ich habe meinen ersten analsex (mit meinem jetzigen freund, für ihn auch das 1. mal AV) sehr schön in erinnerung.

es war ganz sepziell. :smile:

wir haben zwar davor über AV gesprochen und wollten es mal ausprobieren, es geschah aber total ungeplant.
    war wort wörtlich ein ausrutscher :grin:.

wir waren damals 6 monate zusammen, giengen auf stuttgart an einen weihnahctsmarkt, fuhren lange mit dem car und waren schon so heiss aufeinander, wir hätten am liebsten mitten im car schon sex gehabt. :tongue: dort angekommen, mussten wir erst noch warten, biss wir entlich in unser zimmer konnten. NOCH länger warten! :geknickt:

wunder schönes zimmer, bezogen wir dann etliche stunden später.

sofort gieng es an sex :tongue:

sex im stehen von hinten, am bett angelehnt...

irgendwie ist "er" dann ins falsche loch, gieng sehr schnell und ohne probleme, war echt geil.

habe es sehr schön in erinnerung und wir parktizieren es auch weiterhin, aber nicht soo oft.

Sheilyn, 28 Oktober 2008
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, eigentl schon positiv :smile: habs mir viel schmerzhafter vorgestellt... war mit nem ons, für uns beide das erste mal.

User 41772, 28 Oktober 2008
  18. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich war es sehr schön aber ungewohnt...:drool:

Wir haben es erst in doggy gemacht und dann hat mein Freund es einfach mal probiert.

Es tat nicht weh und war echt geil...:grin:

K-i-m-i, 28 Oktober 2008
  19. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns genauso.

Aliena, 28 Oktober 2008
  20. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Nein, leider nicht positiv, weil ich es bis dato noch nie gemacht hatte und es mir bis dahin auch eigentlich nie vorstellen konnte es zu tun.. Aber ich war sehr feucht und es blieb dann nicht nur beim hin und hergleiten u.a. an der Stelle, und schwupp, war er drin. Habe mich sehr erschreckt und es war auch von ihm keine Absicht. Aber komischerweise binden wir das heute gerne mit in unser Sexleben hin und wieder ein.. :tongue:

catwild, 28 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...