• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist Euch das erste Mal Analsex positiv in Erinnerung?

K
Benutzer86466  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hatte heute nacht das erste mal kurz analsex mit meiner freundin. wir haben allerdings sehr schnell wieder zu normalem sex zurückgewechselt, weil es für sie nicht so angenehm war. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, oder hat es bei euch gleich beim ersten mal geklappt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Es hat geklappt und war auch schön. :smile:
Trotzdem praktizieren wir Analsex nur selten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja, habe ich in sehr guter Erinnerung.
Wir sind völlig unvorbereitet und offen daran gegangen und es hat locker und schmerzfrei geklappt, war richtig gut, natürlich noch nicht so erregend, wie heute für mich (heute komme ich auch anal:drool: ) aber schon schön und ihm hat es auch sehr gut gefallen.:smile:

Es gab aber immer mal AV in meinem Leben den ich abbrechen musste weil er total schmerzhaft oder dilettantisch angesetzt war.
Ich hatte auch schon 5-10 Jahre gar keinen AV und dann wieder sehr regelmäßig.
Letzteres ist natürlich positiv, weil es wirklich immer, immer besser wird.:drool: :drool: :drool:

Ich muss aber auch zugeben, dass ich den leichten Schmerz beim Eindringen sehr schätze und liebe und nicht darauf verzichten möchte.:smile: :drool:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
es war schön, aber ich finde GV wesentlich schöner, daher ziehe ich ihn vor.
 
V
Benutzer85628  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also mein erstes mal anal:beim eindringen hat es natürlich schon wehgetan (wobei ich nicht sagen könnte,dass es ein unangenehmer schmerz war:zwinker: ).aber die frau muss halt ihre muskulatur dahinten entspannen.viell hat sich deine partnerin zu sehr verkrampft u dann is es natürlich noch unangenehmer.nach ein paar mal würde sich das bestimmt bessern,aber wenn ihr die lust darauf jt ganz vergangen ist,musst du das halt so hinnehmen.oder bisschen später nochmal fragen ...
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #6
Es bleibt bei mir in guter Erinnerung.
In erster Linie wars halt tierischa aufregend, auch wenns ziemlich weh getan hat.

Heute ist es erregender und weniger schmerzvoll :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Hoffentlich habt ihr das Kondom gewechselt, bevor ihr wieder zu GV übergegangen seit.
Mein erstes Mal AV ist inzwischen als neutrale Erfahrung in meinem Hinterkopf verankert.
 
M
Benutzer86486  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, definitiv nicht.
War ne spontane Entscheidung und ohne Gleitgel oder Ähnlichem - Haben deshalb auch abgebrochen!
Das zweite Mal war dann komplett betrunken und schön für beide Partner. Ich von meiner Seite aus habe allerdings keinen großen Unterschied gemerkt, außer, dass ich nebenbei mit den Fingern noch mehr machen konnte.
Seitdem habe ich es nur wieder gemacht, wenn der Drang da war, was Neues auszuprobieren, aber nichts vorbereitet war!
 
Y
Benutzer72762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich hatte meinen ersten Analverkehr gestern und wenn ein gutes Vorspiel, genug feutigkeit vorhanden istund der Freund einen lockert und ein bisschen ablenkt mit streicheln,reden etc.
 
M
Benutzer86486  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich hatte meinen ersten Analverkehr gestern und wenn ein gutes Vorspiel, genug feutigkeit vorhanden istund der Freund einen lockert und ein bisschen ablenkt mit streicheln,reden etc.

Damit hast du nicht wirklich gesagt, obs dir gefallen hat oder ob es nur wegen der Ablenkung auszuhalten war
 
A
Benutzer86074  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja eigentlich schon... sind da ziemlich spontan drauf gekommen bzw. hab ich ihn gefragt, ob ers mal versuchen will, da es mich neugierig machte... und glücklicherweise hab ich mich auch nich verkrampft dabei oder so, sondern es ging ziemlich gut... - haben dnn noch ein paar mal "üben" müssen, bis es reibungslos (hähä im wahrsten Sinne des Wortes ) ging bzw. ich da keine Probleme hatte und mittlerweile wollen wir auch nich mehr drauf verzichten :zwinker:
 
T
Benutzer86239  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nun bei meinem ersten mal hat sich meine Partnerin ganz frech auf mich gesetzt und ihn sich selber Anal eingeführt. Ohne Gleitgel oder sonnstiges. War supie.
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #13
Ja, ist mir in sehr guter erfahrung geblieben. Es war absolut spontan im Urlaub. Hat wunderbar und ohne Komplikationen funktioniert. Es war sehr aufregend und geil :drool:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Mein erster passiver war schlecht unangenehm und dadurch praktiziere ich es nur noch sehr selten. Was man vom aktiven Analsex nicht sagen kann. Das liebe ich und war sehr gut.
Und es klappt nie alles von Anfang an. Beim 2. oder 3.Mal dann geht es tip top
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Nein, negativ.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Off-Topic:
mein 2000 post. :engel:




ich habe meinen ersten analsex (mit meinem jetzigen freund, für ihn auch das 1. mal AV) sehr schön in erinnerung.

es war ganz sepziell. :smile:

wir haben zwar davor über AV gesprochen und wollten es mal ausprobieren, es geschah aber total ungeplant.
war wort wörtlich ein ausrutscher :grin:.

wir waren damals 6 monate zusammen, giengen auf stuttgart an einen weihnahctsmarkt, fuhren lange mit dem car und waren schon so heiss aufeinander, wir hätten am liebsten mitten im car schon sex gehabt. :tongue: dort angekommen, mussten wir erst noch warten, biss wir entlich in unser zimmer konnten. NOCH länger warten! :geknickt:


wunder schönes zimmer, bezogen wir dann etliche stunden später.

sofort gieng es an sex :tongue:

sex im stehen von hinten, am bett angelehnt...

irgendwie ist "er" dann ins falsche loch, gieng sehr schnell und ohne probleme, war echt geil.


habe es sehr schön in erinnerung und wir parktizieren es auch weiterhin, aber nicht soo oft.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
ja, eigentl schon positiv :smile: habs mir viel schmerzhafter vorgestellt... war mit nem ons, für uns beide das erste mal.
 
K
Benutzer55960  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Für mich war es sehr schön aber ungewohnt...:drool:

Wir haben es erst in doggy gemacht und dann hat mein Freund es einfach mal probiert.

Es tat nicht weh und war echt geil...:grin:
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #20
Nein, leider nicht positiv, weil ich es bis dato noch nie gemacht hatte und es mir bis dahin auch eigentlich nie vorstellen konnte es zu tun.. Aber ich war sehr feucht und es blieb dann nicht nur beim hin und hergleiten u.a. an der Stelle, und schwupp, war er drin. Habe mich sehr erschreckt und es war auch von ihm keine Absicht. Aber komischerweise binden wir das heute gerne mit in unser Sexleben hin und wieder ein.. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren