Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euch das schon mal passiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dilara-Zoé, 11 August 2005.

  1. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr.

    Kennt ihr das: Ihr seht irgendwo einen Mann/eine Frau und es trifft euch wie ein Schlag? Ihr findet ihn/sie so unglaublich, dass ihr überall mit dieser Person hingegangen wärt, obwohl ihr vielleicht sogar gar nicht solo seid? Habt ihr schonmal einen Menschen gesehen, bei dem sich euer ganzer Verstand ausgeschaltet hat?

    Mir ist das gestern passiert...Er war wie ein Gott und hätte er mich gefragt, wär ich ohne einen Gedanken mitgegangen...
    Das schockiert mich :ratlos:
     
    #1
    Dilara-Zoé, 11 August 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so krass wie du es beschreibst wars bei mir nicht. Aber fasziniert hat sie mich schon, so dass ich nicht sicher bin, ob ich nicht doch irgendwas unüberlegtes gemacht hätte.:grin:
     
    #2
    Recon, 11 August 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klares "NEIN"
     
    #3
    Luxia, 11 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    :smile:
     
    #4
    ECMusic, 11 August 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, ich kenne das Gefühl von jemandem sofort fasziniert zu sein.
    Aber ich wäre nie sofort auf Verlangen mitgekommen, wohin auch immer, das wäre mir allein zu gefährlich. Für mich gibt es eben nur Faszination auf den ersten Blick, kein Vertrauen :zwinker:
     
    #5
    Numina, 11 August 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Gleichfalls. Bei mir kommt nur das ubliche "schaut nett aus..." oder sowas in der Richtung. Aber dann gibt's gleich wieder eine seelische Ohrfeige und das wars :grin:
     
    #6
    Kenshin_01, 11 August 2005
  7. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Ersteller des Beitrags meint nicht nur so ein wenig rumgucken, denke ich. So das normale halt.

    Sondern wirklich eine Begegnung die man nicht vergisst.

    Ich hatte das Einmal. Vor ca. 9 Monaten. Aber diese Frau geht mir nicht mehr ausm Kopf.

    Es war an ner Tramstation (sehr toll) :-/.

    Auf jedenfall stand die plötzlich da und als ich sie sah, konnte ich nicht mehr wegsehen. Es ging nicht. Jegliche Gedanken waren ausgeschaltet. Ich versank in ihren Augen die wie ein blaues Meer hinausstochen. Der Körper war perfekt und..ach ich kann das Gefühl nicht beschreiben.

    Und als sie mich dann noch anschaute und sich im Tram neben mich setzte (im Tram hatte es genug Platz) konnte ich nicht mehr. Ohne ein Wort sass sie neben mir und legte ihre Hand ganz nahe bei meinem Lingam :tongue: auf die Innenseite des Oberschenkels.
    Ich hätte sie glaube ich alles machen lassen. Ich konnte nicht mehr denken.

    Dann stieg sie aber einfach aus (4 Stationen weiter). Ohne ein Wort verschwand sie und seither habe ich sie nie mehr gesehen.....aber es geht mir nicht aus dem Kopf.

    Und das schlechte Gewissen auch nicht.

    bYe
     
    #7
    Dagius, 11 August 2005
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir auch nie passiert und würde mich vermutlich auch nicht passieren.
     
    #8
    *Mario*, 11 August 2005
  9. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Wenn es mehr ist als Schmetterlinge im Bauch, dann nein.
     
    #9
    Siebi, 11 August 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, ist mir so eigentlich noch nie passiert! Ich brauch immer etwas länger....
    Natürlich kommts vor, dass ich nen Typen auf der Straße sehe, der mir irgendwie gefällt, aber sonst..... :zwinker:
     
    #10
    Powerlady, 11 August 2005
  11. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    armer tropf!

    ich glaube da gibt es zwei sorten... ja ich geh mit dir überall hin um mit dir zu schlafen oder ja ich folge dir in den tot.
    oder verstehe ich das falsch?
    naja ersteres könnte passieren, wenn ich nicht so verdammt treu wäre! :grin:
     
    #11
    Juan Milan, 11 August 2005
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nö, höhstens bei meinem freund, als wir noch nicht zusammen waren, aber das hat sich erst mit der zeit so extrem entwickelt. seitdem ich mit ihm zusammen bin find ich zwar viele "hübsch", aber nicht so extrem wie du es hier beschreibst. wie auch? ich liebe ja meinen freund und sonst niemanden.
     
    #12
    sad_girl, 11 August 2005
  13. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    es gab zwar Augenblicke in denen ich eine Frau faszinierend fand, aber niemals so daß ich meine damalige Freundin betrogen hätte. Wenn ich in einer Beziehung bin dann bin ich auch treu! Anders ist es wenn ich solo bin und eine Frau sehe die mich sofort auf den ersten Blick fasziniert, dann versuche ich natürlich mit der ins Gespräch zu kommen um mehr über sie zu erfahren :smile: .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
    #13
    LiebhabBaerchen, 11 August 2005
  14. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja- das gefühl kenn ich auch, abe mein Verstand hat definintiv die lautere Stimme. Aber schockierend ist so ein Erlebnis schon ein wenig, da hat du recht. Und ein schlechtes Gewissen solltest du nur haben, wenn du etwas gemacht hast, nicht dafür, dass du vielleicht zu irgendwas hättest fähig sein können...
     
    #14
    popperpink, 11 August 2005
  15. sweetest-vamp
    0
    dito :zwinker:
    bin dann immer voll fsziniert und staune nur und denke "wow..."
    naja aber mehr auch nicht :blablabla
    aber meina is sowieso der beste :herz:
     
    #15
    sweetest-vamp, 11 August 2005
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja ich kenn es, dass es einen wie ein Schlag trifft. Aber ich würde nicht überallhin mitgehen oder so mit dieser Person.

    Trotzdem, ist zwar selten, aber es gibt einfach Menschen, die sind so wunderschön oder haben eine derartig intensive Ausstrahlung, dass ich im ersten Moment mal sprachlos bin (was mir sonst net passiert *fg*).
     
    #16
    User 15848, 11 August 2005
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das hatte ich mal.

    Da kam unser Schornsteinfeger in unser Büro und sprach mich mit "hübsche Bürofrau" an. Dann sah ich ihn....und ich dachte mir nur noch....wenn der jetzt abhaut, hab ich den Mann meines Lebens verpasst. Ab und zu denke ich noch an ihn....
     
    #17
    (ma)donna, 11 August 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist mir selbst ein einziges Mal passiert, das ist auch schon *überleg* 13 Jahre her. Inzwischen ist sie Psychotherapeutin und Supervisor irgendwo im tiefsten Hessen, immer noch ein Rührmichnichtan und eine verdammt heiße Braut. Wir telefonieren im Jahresabstand mal miteinander und kommen ganz gut miteinander aus, auch wenn ich eigentlich sehr gern engeren Kontakt hätte. Aber das wäre ihr zu eng, sie braucht sehr viel Freiraum, und ich möchte sie nicht in die Situation bringen, mir das sagen zu müssen.
    Mir ist aufgefallen, daß ich diesen oder einen ähnlichen Effekt bei ziemlich vielen Haustieren, Kindern und sogar einigen Frauen auslöse. Ich weiß auch nicht, was ich genau mache, aber die werden alle nach einer Zeit dann sehr zutraulich und suchen Körpernähe.Es hat nichts Sexuelles an sich (denke ich), ist mehr so eine Art biologischer Magnetismus. Als mir das zum ersten Mal ganz bewußt aufgefallen ist war ich auf einer fünfstündigen Zugreise nach München allein im Zugabteil mit einer etwas älteren Frau und hatte mich mit ihr zwei Stunden lang gut unterhalten als sie mir dann sagte, daß sie mich mal gern in den Arm nehmen würde und ob das ok sei. Ich war etwas erschrocken, verwirrt, dachte auch zuerst sie wäre vielleicht doch betrunken und bin dann mit einer kurzen Ausrede bis zur Ankunft am Ziel in den Speisewagen geflüchtet. Mittlerweile kann ich damit etwas besser umgehen, glaub ich :smile:
     
    #18
    Grinsekater1968, 11 August 2005
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    *lol*
    Diesen Magneteffekt hab ich auch, vor allem bei Kindern :smile: Und bei behinderten Menschen.
    Tiere weniger.
    Aber ältere Männer dann wieder:eek4:
     
    #19
    User 15848, 11 August 2005
  20. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Madonna: Und, ist er abgehauen?


    Vielleicht bin ich naiv, dass ich mit diesem Mann vermutlich mitgegangen wäre, aber irgendwie sehe ich einen Menschen und vertraue ihm sofort (was man ja nicht sollte!!) oder ich sehe einen und bin misstrauisch. Aber bei diesem Mann war einfach alles perfekt.

    Ich komm gar nicht drüberhinweg, dass ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Und dabei hab ich doch nen Freund! Wie unnormal :geknickt:
     
    #20
    Dilara-Zoé, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch schon mal
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2016
6 Antworten
Test