Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2009
    #1

    Ist euch der Zutritt zum Sexshop verwehrt worden, weil noch keine 18?

    Seid ihr (evtl. auch früher mal) schon mal des Sexshops verwiesen worden, weil ihr noch keine 18 wart? :cry:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    8 April 2009
    #2
    Da ich noch nicht 18 bin habe ich auch noch nie versucht, in so einen Shop hineinzugehen, weil es ja eben nicht erlaubt ist und ich auch bis jetzt noch nicht das Bedürfnis danach hatte.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #3
    Ich war mit 17 das erste mal. Als ich dann mit meinem ersten Vibrator an der Kasse stand wurde ich von der freundlichen Verkäuferin gefragt ob ich denn auch schon 18 wäre und mein Ja hat Sie anstandslos akzeptiert.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #4
    Ne, aber ich wurde mal nach nem Ausweis gefragt, nachdem ich reingegangen bin.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 April 2009
    #5
    Ich wollte nie rein als ich noch keine 18 war.
     
  • jessikessi
    jessikessi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2009
    #6
    ich war mit 17 das erste mal im sexshop und hab alles bekommen was ich wollte.
    könnte natürlich daran gelegen haben, dass es sommer und meine kleidung dementsprechend knapp und luftig war:zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 Oktober 2009
    #7
    Ich war das erste mal mit 28 im Sexshop :grin: da hat keiner nach meinem Ausweis gefragt :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2009
    #8
    Bin mir nicht sicher.. War irgendwas zwischen 17 und 19. Mich hat keiner gefragt, wie alt ich bin, hab aber auch nichts gekauft.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    31 Oktober 2009
    #9
    Ich betrete Sexshops nicht. Geht bequemer in entsprechenden Online Shops und da bekomme ich es auch noch billiger!

    LG ViolaAnn
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 Oktober 2009
    #10
    Eben, deshalb war ich vorher auch noch nie in einem ... aber ich brauchte Soft Tampons und da es die in keiner der umliegenden Apotheken gab, musste ich eben zu Frau Uhse gehen. Ich brauchte sie gleich, sonst hätte ich sie mir auch woanders bestellt und liefern lassen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Oktober 2009
    #11
    Ich glaub' ich war erst 19 oder 20 als ich das erste mal in so nem Laden war.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Oktober 2009
    #12
    Bei meinem ersten Sexshop-Besuch war ich bereits so alt, da hätte ich vielleicht sogar schon eine Seniorenermäßigung erhalten. :grin:
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    1 November 2009
    #13
    Ich war das erste Mal mit 16 in einem Sexshop.
    Niemand hat nach meinem Ausweis gefragt oder nach meinem Alter.
    Letztens war ich jedoch mit 2 Freundinnen in einem anderen. Eine von ihnen war erst 17, die musste den Laden dann verlassen :grin:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #14
    edit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste