Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euch ein offener Hosenstall peinlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Philly, 17 Januar 2005.

1. Philly
    Gast
    0
    Heute bin ich nach der Schule mit dem Bus in die Stadt gefahren, weil ich ein paar Klamotten einkaufen wollte. Als ich dann am späten Nachmittag heimgekommen bin, hab ich bemerkt, dass den ganzen Tag mein Hosenstall echt KOMPLETT offen stand und ich auch ne kontrastreiche Boxershort anhatte. Mir war das ziemlich peinlich, den ganzen Tag so rumrennen, in der Schule, im Einkaufscenter, wo meine Kumpels dabei waren ....jetzt weiß ich auch, warum im Bus ein paar Teenager so gegrinst und getuschelt haben und warum die Mädchen überall so geschaut haben!

Passiert euch sowas auch manchmal? Ist euch das peinlich oder eher völlig egal? Erzählt mal bitte!

Philly, 17 Januar 2005
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich Hosen mit Knöpfen trage, passiert mir das eigentlcih gar nie.

Trogdor, 17 Januar 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hab ne richtige Phobie entwickelt. Seit mir dat einma passiert is, taste ick hin und wieda ganz unauffällig nach, ob der uch wirklich zu is...

Ramalam, 17 Januar 2005
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Interessanter Tippfehler.

Mir ist das nicht peinlich, eher so manch kindische Reaktion von irgendwelchen Leuten darauf, wie kiechern oder lautstark draufzeigen und dämliche Kommentare, damit auch alles und jeder Gelegenheit bekommt, mich in einen Zookäfig zu stecken, nur weil so ein bekloppter Hosenstall offen steht :rolleyes2 :rolleyes2

User 10541, 17 Januar 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Och, früher war mir das mal peinlich, jetzt nicht mehr. Kann halt passieren meine Güte.

Und ich kenn auch niemanden der sich darüber lustig macht.
    Wenns jemand bemerkt kriegt man einen leisen und diskreten Hinweis und gut ist.

Außerdem starrt man ja den Leuten nicht dauernd nur auf den Schritt, sodass es wirklich nicht zwingend jedem sofort auffällt.

User 12616, 17 Januar 2005
  6. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie passiert. Vermutlich liegt das daran, dass meine jeans nur knöpfe haben und keinen reissverschluss.

gruss la vita ...

La Vita è bella, 18 Januar 2005
  7. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich

dito *g

bamba, 18 Januar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach das finde ich nicht schlimm. Ist doch ein Lachen wert.

Außerdem bin ich auch so fair, dass ich den Leuten, die ich mit offenen Hosenstall sehe sage, dass er offen ist ... ernte dann immer den Spruch: "Wo du wieder hin schaust" ... aber das ist mir wurscht :grin:

die_venus, 18 Januar 2005
  9. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Naja,
    als jemand, der von Zwölf Monaten des Jahres an neun davon das Haus ohne Unterwäsche verlässt,
    muss ich sagen käme ich mir wahrscheinlich ziemlich doof vor, habe das aber so auch noch nicht erleben "dürfen".
    Haben deine Kumpels, die im Einkaufszentrum mit dabei waren, "das" denn nicht auch bemerkt und
    dich dann darauf hingewiesen?

Kronos, 18 Januar 2005
  10. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    passiert mir eher weniger , únd wenn dann geht er meistens nur ein stückchen auf von alleine, aber bei meine hosen würde man eh nicht vond er unterwäsche sehen!!!
    naja wenn ich des aber mal doch vergessen ahb und dann merk ich bin so rumgelaufen bin ich doch ziemlich erschrocken und es ist mir etwas peinlich!! :grin:

sabe, 18 Januar 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Najahaaa ich kann nur sagen, dass mir das noch nie passiert ist, aber es schon manchmal ganz witzig//nett an zu sehen ist, wenn man mit den Freundinnen unterwegs ist, und da einer so rumläuft... ~fg~ Aber was gaaanz widerlich ist, ist nen wirklich ekeliger Lehrer in der Schule, der so rumläuft und sich dann so genau vor einen stellt... genau vor den Tisch ~wuaaaH~ schrecklich^^ Und keiner traut sich was zu sagen....

BloodY_CJ, 18 Januar 2005
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Das passiert mir nie. Weil ich meine Jeans immer ! von Unten her zu mache
    und weil ich nicht stehend pinkle.

Ich trage oft lange T Shirts, darum würde man das vielleicht auch nicht gleich sehen.

simon1986, 18 Januar 2005
  13. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich habe eine Hose, bei der geht der Reißverschluss immer irgendwann auf. Wenn ich mal nicht dran denke, und mir passiert das bei der Arbeit (Kneipe), dann ist mir das schon ein bisschen peinlich. Meistens fixiere ich den Reißverschluss aber mit einer Sicherheitsnadel.

Bakunin, 19 Januar 2005
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich kontrolliere jetzt fast immer, weil es mir peinlich ist, wenn es passiert.

*fechti*, 19 Januar 2005
  15. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

Jup absolut peinlich! Vor allem weil die meißten *Ich-bin-grad-voll-in* Jeans aus dem schwedischen Moderhaus neuerdings mit Knöppe statt mit verschluss zu haben sind, und die gehen des öfteren mal uff :zwinker: NATÜRLICH ungewollt und NATÜRLICH in der besten Situation *nerv*

Alles Liebe
    Mutti

Mutti, 19 Januar 2005
  16. Bluemind
    Gast
    0
    Jup, ist mir schon eher peinlich.Ich trag gern weite Baggys und bei denen geht der Hosenschlitz permanent auf. Meistens komm ich dann am Abend daheim drauf, daß er mal wieder offen war.

Bluemind, 21 Januar 2005
  17. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Also mir ist das zum Glück noch nicht passiert, da ich fast nie Unterwäsche trage wärs auch echt peinlich

Nici88s, 24 Januar 2005
  18. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Tja,

das wäre in der Tat etwas ... unangenehm ...
    Da war Philly mit seiner "Kontrastreichen Boxershorts" ja noch gut bedient ...

Kronos, 25 Januar 2005
  19. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    @philly

sag mal was du denn für Kumpels. wieso sagen die dir nicht Bescheid, dass dein stall offen ist. :grin:

Killah Cam, 25 Januar 2005
  20. Philly
    Gast
    0
    Tjo....ham sich halt insgeheim drüber amüsiert. Gesehn müssen sies haben, so wie der offen stand...
    Passe jetzt aber sorgfältiger auf als vorher! :grin:

Philly, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...