Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Philly
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #1

    Ist euch ein offener Hosenstall peinlich?

    Heute bin ich nach der Schule mit dem Bus in die Stadt gefahren, weil ich ein paar Klamotten einkaufen wollte. Als ich dann am späten Nachmittag heimgekommen bin, hab ich bemerkt, dass den ganzen Tag mein Hosenstall echt KOMPLETT offen stand und ich auch ne kontrastreiche Boxershort anhatte. Mir war das ziemlich peinlich, den ganzen Tag so rumrennen, in der Schule, im Einkaufscenter, wo meine Kumpels dabei waren ....jetzt weiß ich auch, warum im Bus ein paar Teenager so gegrinst und getuschelt haben und warum die Mädchen überall so geschaut haben!

    Passiert euch sowas auch manchmal? Ist euch das peinlich oder eher völlig egal? Erzählt mal bitte!
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #2
    Da ich Hosen mit Knöpfen trage, passiert mir das eigentlcih gar nie.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    17 Januar 2005
    #3
    Ick hab ne richtige Phobie entwickelt. Seit mir dat einma passiert is, taste ick hin und wieda ganz unauffällig nach, ob der uch wirklich zu is...
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #4
    Interessanter Tippfehler.

    Mir ist das nicht peinlich, eher so manch kindische Reaktion von irgendwelchen Leuten darauf, wie kiechern oder lautstark draufzeigen und dämliche Kommentare, damit auch alles und jeder Gelegenheit bekommt, mich in einen Zookäfig zu stecken, nur weil so ein bekloppter Hosenstall offen steht :rolleyes2 :rolleyes2
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #5
    Och, früher war mir das mal peinlich, jetzt nicht mehr. Kann halt passieren meine Güte.

    Und ich kenn auch niemanden der sich darüber lustig macht.
    Wenns jemand bemerkt kriegt man einen leisen und diskreten Hinweis und gut ist.

    Außerdem starrt man ja den Leuten nicht dauernd nur auf den Schritt, sodass es wirklich nicht zwingend jedem sofort auffällt.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #6
    Ist mir noch nie passiert. Vermutlich liegt das daran, dass meine jeans nur knöpfe haben und keinen reissverschluss.

    gruss la vita ...
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #7

    dito *g
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #8
    Ach das finde ich nicht schlimm. Ist doch ein Lachen wert.

    Außerdem bin ich auch so fair, dass ich den Leuten, die ich mit offenen Hosenstall sehe sage, dass er offen ist ... ernte dann immer den Spruch: "Wo du wieder hin schaust" ... aber das ist mir wurscht :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    18 Januar 2005
    #9
    Naja,
    als jemand, der von Zwölf Monaten des Jahres an neun davon das Haus ohne Unterwäsche verlässt,
    muss ich sagen käme ich mir wahrscheinlich ziemlich doof vor, habe das aber so auch noch nicht erleben "dürfen".
    Haben deine Kumpels, die im Einkaufszentrum mit dabei waren, "das" denn nicht auch bemerkt und
    dich dann darauf hingewiesen?
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #10
    passiert mir eher weniger , únd wenn dann geht er meistens nur ein stückchen auf von alleine, aber bei meine hosen würde man eh nicht vond er unterwäsche sehen!!!
    naja wenn ich des aber mal doch vergessen ahb und dann merk ich bin so rumgelaufen bin ich doch ziemlich erschrocken und es ist mir etwas peinlich!! :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #11
    Najahaaa ich kann nur sagen, dass mir das noch nie passiert ist, aber es schon manchmal ganz witzig//nett an zu sehen ist, wenn man mit den Freundinnen unterwegs ist, und da einer so rumläuft... ~fg~ Aber was gaaanz widerlich ist, ist nen wirklich ekeliger Lehrer in der Schule, der so rumläuft und sich dann so genau vor einen stellt... genau vor den Tisch ~wuaaaH~ schrecklich^^ Und keiner traut sich was zu sagen....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #12
    Das passiert mir nie. Weil ich meine Jeans immer ! von Unten her zu mache
    und weil ich nicht stehend pinkle.

    Ich trage oft lange T Shirts, darum würde man das vielleicht auch nicht gleich sehen.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #13
    Ich habe eine Hose, bei der geht der Reißverschluss immer irgendwann auf. Wenn ich mal nicht dran denke, und mir passiert das bei der Arbeit (Kneipe), dann ist mir das schon ein bisschen peinlich. Meistens fixiere ich den Reißverschluss aber mit einer Sicherheitsnadel.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #14
    ich kontrolliere jetzt fast immer, weil es mir peinlich ist, wenn es passiert.
     
  • Mutti
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #15
    Ihr Lieben!

    Jup absolut peinlich! Vor allem weil die meißten *Ich-bin-grad-voll-in* Jeans aus dem schwedischen Moderhaus neuerdings mit Knöppe statt mit verschluss zu haben sind, und die gehen des öfteren mal uff :zwinker: NATÜRLICH ungewollt und NATÜRLICH in der besten Situation *nerv*

    Alles Liebe
    Mutti
     
  • Bluemind
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #16
    Jup, ist mir schon eher peinlich.Ich trag gern weite Baggys und bei denen geht der Hosenschlitz permanent auf. Meistens komm ich dann am Abend daheim drauf, daß er mal wieder offen war.
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    24 Januar 2005
    #17
    Also mir ist das zum Glück noch nicht passiert, da ich fast nie Unterwäsche trage wärs auch echt peinlich
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Januar 2005
    #18
    Tja,

    das wäre in der Tat etwas ... unangenehm ...
    Da war Philly mit seiner "Kontrastreichen Boxershorts" ja noch gut bedient ...
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    25 Januar 2005
    #19
    @philly

    sag mal was du denn für Kumpels. wieso sagen die dir nicht Bescheid, dass dein stall offen ist. :grin:
     
  • Philly
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #20
    Tjo....ham sich halt insgeheim drüber amüsiert. Gesehn müssen sies haben, so wie der offen stand...
    Passe jetzt aber sorgfältiger auf als vorher! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste