Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euch gestern aufgefallen, dass in der Tagesschau der BundPräs. Klaus Köhler hieß?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek: Ich staunte gestern nicht schlecht als ich die Tagesschau sah. Als sie über die Eröffnung der Leichtathletik-WM in Berlin berichteten, blendeten sie „Bundespräsident Klaus Köhler“ ein. :ROFLMAO: Das ist natürlich falsch. Er heißt doch nicht Klaus!
    http://magazine.web.de/de/themen/un.../8731716-Wieder-Panne-bei-der-Tagesschau.html
    Ist euch das gestern in der Tagesschau aufgefallen oder nicht?
    Dabei ist der Bundespräsident der höchste Repräsentant der Bundesrepublik Deutschland. Kein Wort der Entschuldigung, selbst der Sprecher hat es wohl nicht gemerkt :kopfschue
     
    #1
    Theresamaus, 16 August 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Peinlich peinlich... hab ich aber nicht gesehen
     
    #2
    BrooklynBridge, 16 August 2009
  3. Sabzi
    Gast
    11
    Ich muss sagen ich hab mich mehr auf den Bericht von der LAWM konzentriert :ashamed: und ich mein soooo schlimm is n falscher vorname auch nicht....ich mein is ja nich so dass sie jetzt den Roland Koch gezeigt hätten und den als Präsident präsentiert.... :ROFLMAO:
     
    #3
    Sabzi, 16 August 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Naja, ein Reporter sollte schon den Vornamen unseres BP kennen...
     
    #4
    BrooklynBridge, 16 August 2009
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    uups.... ist mir gar nicht aufgefallen :ashamed:
     
    #5
    User 67627, 16 August 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wo habt ihr denn eure Augen? :eek:
     
    #6
    Theresamaus, 16 August 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich schau eh meist nicht auf das, was da unten eingeblendet wird :ashamed:
     
    #7
    User 67627, 16 August 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schau die Tagesschau nie.
    Hab das eben erst im Internet gelesen.
     
    #8
    krava, 16 August 2009
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wie heisst er denn? :ashamed::grin:
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 16 August 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Fehler sind menschlich - und bei einem solchen Langweiler wie unserem Präsi ist das verständlich das man nicht ganz bei der Sache ist...
     
    #10
    brainforce, 16 August 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich war ja für Gesine Schwan. Sie wäre nicht so langweilig geworden.
     
    #11
    Theresamaus, 16 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch gestern aufgefallen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2010
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2010
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2009
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.