Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euch lieber, dass euer Partner beim anderen Geschlecht beliebt/unbeliebt ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Mai 2009.

?

Ist euch lieber, dass euer Partner beim anderen Geschlecht beliebt/unbeliebt ist?

  1. bin w: Mir ist lieber, wenn er bei Frauen beliebt ist. Das zeugt davon wie toll er ist.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. bin w: Mir ist lieber, wenn er bei Frauen weder beliebt noch unbeliebt ist.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. bin w: Mir ist lieber, wenn er bei Frauen unbeliebt ist. Sonst werde ich eifersüchtig.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. bin w: Mir ist eigentlich egal wie er bei Frauen ankommt.

    5 Stimme(n)
    38,5%
  5. bin m: Mir ist lieber, wenn sie bei Männern beliebt ist. Das zeugt davon wie toll sie ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Mir ist lieber, wenn sie bei Männern weder beliebt noch unbeliebt ist.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  7. bin m: Mir ist lieber, wenn sie bei Männern unbeliebt ist. Sonst werde ich eifersüchtig.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  8. bin m: Mir ist eigentlich egal wie sie bei Männern ankommt.

    1 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euch eigentlich ein Partner lieber, der generell beim anderen Geschlecht beliebt ist und ein Hahn im Korb/eine Henne im Korb ist :gruppe:? Oder lieber ein Partner, der beim anderen Geschlecht eher unbeliebt ist und nie die Gefahr besteht, dass sich jemand anders für euren Partner interessiert :herz: ? Oder ein Partner, der weder sehr beliebt noch unbeliebt ist?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Mai 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Mir ist es relativ egal, wie er ankommt. Mein derzeitiger Partner kommt sehr gut bei Frauen an und wird oft angeflirtet. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er selbst das garnicht so merkt :-D Jedenfalls stört es mich nicht, dass er zum Teil auch bekennende Verehrerinnen hat. Andererseits fühle ich mich auch nicht unendlich großartig, weil er mit mir zusammen ist. Manchmal war ich schon etwas eifersüchtig deswegen, aber alles in allem ist es okay, da er seine Grenzen kennt und ich ihm vertraue.
     
    #2
    Película Muda, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch lieber Partner
Akito
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2015
72 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 April 2011
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test