Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #1

    Ist euch schon mal beim Schwimmen der BH, Bikini oder Badehose abgerutscht?

    Ist euch beim Schwimmen schon mal passiert, dass euer BH, Bikini oder eure Badehose plötzlich abgerutscht ist, weil sich der Schnur gelöst hat oder so? :ratlos:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    2 März 2008
    #2
    Ja beim reinspringen kam es schonmal vor, dass das Oberteil verrutscht ist.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    2 März 2008
    #3
    Früher beim Kampf im Wasser kam das vor. Aber das spielte sich ja unter Wasser ab. Auf der Wasserrutschbahn habe ich die Badehose eh immer runter gezogen, um den Reibungswiderstand zu minimieren geht:smile:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #4
    Ja, mir sind im Meer schon die kompletten Sachen weggeschwommen. Und sie kamen auch nicht mehr wieder :cool1:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    2 März 2008
    #5
    :grin: :grin: :grin: Selten so gelacht!!

    Darf man fragen, wie du das "Problem" gelöst hast?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    3 März 2008
    #6
    Wahrscheinlich ganz ruhig geblieben und einfach aus dem Wasser an den Liegeplatz zurück -
    je nachdem, wo das war, sind/waren nackte Schwimmer vielleicht nicht der ungewöhnlichste Anblick.
    Oder sie hat jemand Bekanntes gebeten, ihr ein Handtuch zu bringen.
    Zum "Thema":
    ja, beim Schwimmunterricht hab' ich mal beim Sprung vom 7-Meter-Turm die Badehose verloren;
    war schon eine peinliche Situation als dann beim rausgehen (war gegen Stundenende und ich der letzte Junge)
    die Sportlehrerin und fast alle Mädchen der Klasse einen da völlig nackt stehen sahen.

    Und was hast du in Bezug auf so eine "Erfahrung" schon miterleben dürfen...?
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2008
    #7
    Als ich mal mit Karacho gerutscht und dann ins Wasser eingetaucht bin, ist mein Bikini-Oberteil verrutscht. Habe es aber noch unter Wasser runterziehen können...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 März 2008
    #8
    Ja, mein Bikini Oberteil hatte sich einmal Richtung Taille verabschiedet :schuechte:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    3 März 2008
    #9
    Nein.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    3 März 2008
    #10
    Beim Schwimmen desöfteren das Oberteil, vorallem beim reinspringen.:grin: Da ich damit aber kein Problem habe das jemand meine Brüste sieht ist es mir immer egal gewesen.

    Allerdings ist mir das Oberteil auch mal bei einem dieser tollen Umzieh-Wett-Spielchen :rolleyes: auf einer Klassenfahrt vor versammelter Jahrgangsstufe abgerutscht. Da ich damals noch in einem Alter war, wo einem sowas peinlich ist, fand ich das gar nicht lustig.:grin: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste