Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was hat es ausgelöst ?

  1. Brüste

    1 Stimme(n)
    2,0%
  2. Lippen (rissig, aufgequollen, labbrig)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Zustand der Zähne ("Fluch der Karibik"-Piraten ... ;) )

    3 Stimme(n)
    6,1%
  4. Beine, Füße, ähnliches (rauhe Haut, Zellulitis, schräg gewachsene Nägel / Zehen, ..)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Hände (schrumplig ungepflegt, rissige Fingernägel, ...)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Zustand der Haut (Akne, Verbrennungen, Tätowierungen, ...)

    1 Stimme(n)
    2,0%
  7. Größe der Geschlechtsorgane (Schwanz zu klein, zu groß, Vagina zu dunkel, ...)

    2 Stimme(n)
    4,1%
  8. Körperliche Mißbildung (fehlende Gliedmaßen, unvollständige Hände, Zehen, ...)

    1 Stimme(n)
    2,0%
  9. Geruch des Anderen

    26 Stimme(n)
    53,1%
  10. Noch anders

    15 Stimme(n)
    30,6%
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #1

    Ist Euch schon mal durch Anblick / Geruch / etc beim Sex schon mal übel geworden ?

    Einmal ist es mir passiert. Die Brüste meines o n s waren derart häßlich dass ich eine Biege gemacht habe noch bevor das Spiel angepfiffen wurde. Konnte ja keiner ahnen, was da so unter der vielversprechenden Verpackung auf die Enthüllung wartete ...
    Jahre später verzichtete ich einmal auf OV weil die Dame doch etwas eigenartig roch, was ich ihr aber so direkt nicht sagen konnte.
    Ein anderer Flirt hat mir erst beim zweiten Date gestanden, dass sie eine Beinprothese hat, ab dem Oberschenkel abwärts, - das konnte man ihr nicht ansehen) und fragte, ob ich damit Probleme hätte. Ich wußte nicht was ich sagen sollte, aber zum Glück kam es dann sowieso nicht dazu, mir das ansehen zu müssen.

    Ist Euch ähnliches auch schon mal passiert ? Gab es Situationen, wo körperlich der / die Andere so abstoßend wirkte, dass Euch anders wurde und die Lust auf Sex ziemlich rasch verflog ?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #2
    nein, gabs noch nie. weder bei sex oder nur flirt...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 Juni 2006
    #3
    Fändest du das wirklich so schlimm? :confused_alt: Ok, ist vielleicht "gewöhnungsbedürftig" im ersten Moment, aber an sich doch auch kein Drama, oder?
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #4
    also ich persönlich muss ehrlich sagen ich könnte damit nich umgehen
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #5
    Ist mir nur mal während eines richtig abstoßenden Pornos passiert :wuerg:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    24 Juni 2006
    #6
    Nicht das ich mich erinnern könnte.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #7
    Übel nicht gerade, aber es gab schon Momente, die etwas erschreckend waren. Hm...ich bräuchte Mehrfachnennung :-D
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #8
    Mir zum Glück noch nicht, aber ein Kumpel von mir hat mal schon beim Vorspiel abgebrochen, da er ein "Salzvorkommen" (nett ausgedrückt) entdeckt hat ...
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #9
    ich hatte das "vergnügen" noch nie...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #10
    Nee ...
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Juni 2006
    #11
    Was stimmte denn nicht mit den Brüsten? :ratlos_alt:

    Zum Thema: Mir selbst fällt auf die Schnelle eigentlich
    kein solcher Moment ein.
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #12
    Zum Glück noch nicht passiert, aber abhauen würde ich bei folgenden:

    - extrem hängende/amputierte Brüste
    - zustand der Zähne ("Fluch der Karibik"-Piraten ... )
    - Körperliche Mißbildung (fehlende Gliedmaßen, unvollständige Hände, Zehen, ...), ausgenommen es würde nur ein Zeh oder Finger fehlen
    - Geruch des Anderen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #13
    Zum Glück noch nie passiert.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #14
    unbeschreiblich häßlich :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #15
    spermageruch :wuerg:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #16
    Beim Sex nicht aber beim Küssen mit einem..ist schon paar Jahre her aber der Mundgeruch war 10 meter weiter noch zu riechen :wuerg:
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Juni 2006
    #17
    mmh...kannst du mal bitte ein Phantombild
    per Paint oder so kritzeln? :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #18
    Nein ist mir noch nicht passiert aber bei ungeflegten Zähnen penetrantem Körpergeruch und ungepflegten Fingernägeln(Vorspiel) etc würde ich wohl gehen!
    Körperliche Fehlbildungen na ja ich glaube das macht mri nicht viel aus da ist mir dann die Persönlichkeit wichtiger!!! Hatte mal einen freund mit nur einem Hoden und einem gelähmten Arm nach einem Autounfall. Mein Jetziger Freund hat auch einen Genfehler und dadurch eine etwas komsiche Fingerstellung aber das hat bisher noch nicht gestört!
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #19
    bis jetzt ist sowas noch nciht vorgekommen...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #20
    Ja, doggystyle, sie hatte sich 1,5 Tage nicht gewaschen, war ein Quickie (puh, waren das Gerüche). Ich hab mich sehr angestrengt, sehr zügig zum Orgasmus zu kommen. Ich glaub, sie hält den heute noch für simuliert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste