Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist euch sex nicht wichtig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kaschiri, 17 Juli 2004.

1. kaschiri
    Gast
    0
    hallo zusammen,

möchte kurz den hintergrund meiner frage schildern.

ich hatte letzte woche sex mit meiner ex. in gespräche vorher hat sie immer wieder geäussert das sex ihr nicht so wichtig ist. während unserer Beziehung hatten wir häufig, aber unregelmäßig sex (meinstens nur am wochenende und dann halt öfters).

ist ihr jetzt sex doch wichtig? oder macht sie nur mir zur liebe mit?
    wie ist das bei euch?

grüssle

kaschiri, 17 Juli 2004
  2. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Ich kenne deine Ex nicht daher musst du sie fragen ob ihr Sex wichtig sei.
    Warum soll Sex nicht wichtig sein? Und warum dir zur Liebe? Hast du probleme?

Bei mir? Bin zwar Single aber joa ich könnte die Welt noch ein zweites mal bevölkern :tongue:

Nordcom, 17 Juli 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wenn deine Freundin sagt, dass ihr Sex nicht wichtig ist, bedeutet das ja nicht automatisch, dass sie überhaupt keinen Sex haben will... Es heißt ja nur, dass es Dinge gibt, die ihr wichtiger sind und dass sie es vielleicht nicht täglich 3x braucht, um glücklich zu sein.
    Man muss doch trotzdem Sex haben dürfen, obwohl es einem nicht so wichtig ist :zwinker:

Außerdem solltest du die Fragestellung irgendwie ändern. Was hat der Thread denn damit zu tun, ob "UNS" Sex wichtig ist. Geht doch hier um deine Ex.

*nulpi*, 17 Juli 2004
  4. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Genau deine Sache. Wenn du Samenstau hast kannst dich davon immer noch befreien.

Nordcom, 17 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...