Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist euer aktueller Partner euer Traummann/eure Traumfrau?

  1. bin w: Er ist absolut der Traummann schlechthin :herz:

    54,5%
  2. bin w: An ihm ist etwas dran, aber von Traummann zu sprechen wäre etwas übertrieben :-D

    27,3%
  3. bin w: Er entspricht überhaupt nicht meiner Vorstellung von einem Traummann :traurig:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Sie ist absolut die Traumfrau schlechthin :herz:

    4,5%
  5. bin m: An ihr ist etwas dran, aber von Traumfrau zu sprechen wäre etwas übertrieben :-D

    9,1%
  6. bin m: Sie entspricht überhaupt nicht meiner Vorstellung von einer Traumfrau :traurig:

    4,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #1

    Ist euer aktueller Partner euer Traummann/eure Traumfrau?

    Würdet ihr sagen, dass euer aktueller Partner euer Traummann :herz: /eure Traumfrau :herz: ist? Oder wäre das übertrieben?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #2
    An ihm ist etwas dran, aber von Traummann zu sprechen wäre etwas übertrieben
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2008
    #3
    Nö, wieso. Ich bin ja wach. :ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Dezember 2008
    #4
    Ja! ist es
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2008
    #5
    ne :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 Dezember 2008
    #6
    Nein. Alles andere um genau zu sein :-D Sie ist genau das gegenteil von dem, was ich als "Traumfrau" bezeichnet habe.

    Trotzdem liebe ich sie.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2008
    #7
    Im Grunde ja. Ich hab mir immer einen Mann wie ihn gewünscht, mit seinen Vorzügen, und nie getroffen - und dann stand er vor mir und ich war wirklich von der ersten Sekunde an begeistert. <g> Klar hat er auch nicht-optimale Seiten, aber ich hatte bei ihm eindeutig dieses "Wow"-Gefühl, das auch nach Jahren noch nicht abgeflacht ist.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2008
    #8
    Wenn es ein Traummann wäre, hätte ich ihn ja nur nachts wenn ich schlafe :confused:

    Ich bevorzuge es daher zu sagen, dass er bis jetzt der perfekte Partner für mich ist...sowohl das Aussehen wie auch sein Charakter :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #9
    ein totaler traum mann :herz: :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #10
    eigtl nicht. aber er ist gut für mich. :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #11
    [x] An ihm ist etwas dran, aber von Traummann zu sprechen wäre etwas übertrieben.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #12
    Doch optisch und von der Art her, auf jeden Fall. Entspricht meiner genauen bisherigen Vorstellung meines Traummannes. :zwinker:
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2008
    #13
    Ich hab meinen Traummann gefunden...unglaublich aber wahr :grin:

    Ich dachte nicht, als wir uns damals begegneten, das sich ein wahr gewordener Traum daraus entwickelt.

    Einfach nur WOW:eek: :eek:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #14
    Ja hab ich. :herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Dezember 2008
    #15
    Ich hab meinen Traummann getroffen, aber leider hat das mit uns nicht geklappt, jedenfalls nicht so wie ich mir das wünschen würde..

    An meinen anderen Partnern war zwar was dran, aber von "Traummännern" zu sprechen wäre arg übertrieben.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #16
    Ich bin wach - also nein, kein Traummann... ;-)

    Eigentlich war mein Traummann auch immer irgendwie "anders".

    Aber mein Freund ist gut für mich und ich liebe IHN. :herz: Und keinen Traum... ;-)
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    17 Dezember 2008
    #17
    ....
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2008
    #18
    Ich habe streng genommen keinen Traummann. Wenn man mich dazu zwingen würde, einen zu definieren, dann wäre er wohl charakterlich wie mein Freund, vom Aussehen her aber nicht.

    Mittlerweile ist mein Freund aber auch vom Aussehen her mein Traummann (das merke ich, weil ich nur noch Typen hinterhergucke, die eine ähnliche Statur haben wie er).

    Also habe ich angeklickt, dass er mein Traummann ist.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2008
    #19
    Ja! :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste