Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euer Bad (WC) von innen abschließbar?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Oktober 2008.

?

Ist euer Bad von innen abschließbar?

  1. bin w: Ja, mein Bad ist abschließbar, aber weil ich alleine wohne, brauche ich das nicht.

    5 Stimme(n)
    10,4%
  2. bin w: Ja, mein Bad ist abschließbar und ich schließe auch jedesmal ab.

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. bin w: Ja, mein Bad ist abschließbar, aber ich schließe nicht ab, weil wir intim sind.

    10 Stimme(n)
    20,8%
  4. bin w: Mein Bad ist nicht abschließbar. Oder der Schlüssel fehlt.

    5 Stimme(n)
    10,4%
  5. bin m: Ja, mein Bad ist abschließbar, aber weil ich alleine wohne, brauche ich das nicht.

    5 Stimme(n)
    10,4%
  6. bin m: Ja, mein Bad ist abschließbar und ich schließe auch jedesmal ab.

    5 Stimme(n)
    10,4%
  7. bin m: Ja, mein Bad ist abschließbar, aber ich schließe nicht ab, weil wir intim sind.

    6 Stimme(n)
    12,5%
  8. bin m: Mein Bad ist nicht abschließbar. Oder der Schlüssel fehlt.

    4 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr in eurem Bad daheim einen Schlüssel? Also könnt ihr euer Bad von innen abschließen damit kein Mitbewohner hereinschneit, während ihr kackt?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Oktober 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mein Bad ist(t) abschliessbar aber tu ich NIE
     
    #2
    User 49007, 13 Oktober 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    bin w: Ja, mein Bad ist abschließbar, aber ich schließe nicht ab, weil wir intim sind.
     
    #3
    ~Miako~, 13 Oktober 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ja, ist abschließbar wird aber nur genutzt, wenn wir Besuch haben, normalerweise wird das Bad zu Stoßzeiten schon von mehreren gleichzeitig benutzt, wir sind auch vier Personen und haben uns alle schonmal kacken sehen, bzw bei den Kindern schon über Jahre die Kacke abgewischt, wüsste nichts außer dem Gestank (ok das ist ein Grund:wuerg: ) der mich oder die anderen davon abhalten sollte das Bad gleichzeitig zu nutzen.
     
    #4
    User 71335, 13 Oktober 2008
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, es gibt von innen einen Schieberiegel, aber der passt nicht in die Halterung. Ist auch egal, weil ich allein wohne.
     
    #5
    User 29290, 13 Oktober 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, das Bad in dieser Wohnung ist abschließbar. In der davor hatten wir in Klomännchen, das ging genauso gut. Ich schließ' eh nie ab. Mein Besuch weiß ja, wann ich ins Bad gehe und wird wohl nicht herein kommen.
     
    #6
    User 18889, 13 Oktober 2008
  7. Dark_Moon
    Dark_Moon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ja bei uns sind die bäder auch abschließbar aber schließ die tür nur wenn besuch da ist weil wir hier zuhaus intim sind und haben ja 3 bäder da kann man sich auch ausweichen :tongue:
     
    #7
    Dark_Moon, 13 Oktober 2008
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ja, wir haben einen Schlüssel, und ja, ich schließe auch ab.
     
    #8
    squibs, 13 Oktober 2008
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Es ist abschliessbar, aber man kann es von aussen mit einem Vierkantschlüssel öffnen
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 13 Oktober 2008
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja klar, alles andere würde mich auch ziemlich stören.
     
    #10
    User 50283, 13 Oktober 2008
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ist abschließbar, aber ich nutze es nie.
     
    #11
    ProxySurfer, 13 Oktober 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mein Bad ist abschließbar, und wenn ich die Toilette benutze und andere Menschen in der Wohnung sind, schließe ich auch ab.
    Wenn ich dusche, schließe ich hingegen nicht ab.

    Wenn die Badezimmertür geschlossen ist (nicht abgeschlossen), dann klopft der andere eh, bevor er eintritt.

    In meiner WG habe ich auch beim Duschen abgesperrt, war einfach so üblich :zwinker:.
     
    #12
    User 20976, 13 Oktober 2008
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, das Bad ist abschließbar, mache ich aber meist nur dann, wenn noch jemand (Mitbewohner, Gäste) anwesend sind, oder ich baden möchte, und meine Katzen draussen bleiben sollen (sie können Türen öffnen).
     
    #13
    User 12616, 14 Oktober 2008
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Klo ist abschließbar, aber keiner von uns schließt ab. Wir sind nur zu dritt, wenn einer aufs Klo geht, wissen die andern das sowieso und platzen nicht rein.

    Wenn Gäste da sind, schließen wir aber alle ab. *g*

    Mein Bad ist theoretisch abschließbar, aber es ist so klein, dass das Regal ein bisschen vorsteht, so dass man die Tür jetzt um 1cm nicht schließen kann... :rolleyes: Wir lassen sie aber beim Duschen oder Baden oder was auch immer sowieso immer sperrangel weit auf.
     
    #14
    SottoVoce, 14 Oktober 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    natürlich ist es das! schlüssel hat es aber keinen, nur so ein ding zum rumdrehen wie auf öffentlichen toiletten.
     
    #15
    CCFly, 14 Oktober 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja ich schliesse jedes mal ab.
     
    #16
    Sheilyn, 14 Oktober 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja mein Bad ist abschließbar, aber ich hab noch nie abgeschlossen. Auch jetzt wo mein Freund hier wohnt, schließe ich nicht ab.
     
    #17
    krava, 14 Oktober 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Eigentlich ja, aber die Kinder verbummeln den Schlüssel ständig.
     
    #18
    User 75021, 14 Oktober 2008
  19. Lily87
    Gast
    0
    süß :grin:

    da ich nur so halb zuhause wohne:

    Elternhaus

    ja, Bad und Klo sind abschließbar. Wenn ich alleine bin schließe ich nicht ab, wenn meine Eltern zuhause sind schon.

    Wohnung

    Klo ist abschließbar. Da es am Gang draußen ist, schließe ich auch ab.
    Badezimmer gibt es keins. Dusche und Waschbecken sind in der Küche :grin:, die man nicht abschließen kann. Da ich alleine dort bin, kein Problem.

    Die Wohnung ist nun mal typischer Altbau und ich kann dort mietfrei wohnen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :grin:
     
    #19
    Lily87, 14 Oktober 2008
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir ist es wichtig dass es im WC und BAD einen Schlüssel gibt. Schließe mich auch ein wenn ich alleine zuhause bin.
     
    #20
    capricorn84, 14 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bad innen abschließbar
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
4 November 2013
42 Antworten
Trideland
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2013
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2011
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.