Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2008
    #1

    Ist euer Busen größer oder kleiner als er euch lieb wäre?

    Würdet ihr sagen, dass euer Busen größer ist als er euch lieb wäre? Oder umgekehrt kleiner?
    Wenn ihr mit eurem genau zufrieden seid, antwortet bitte was euch unangenehmer wäre: kleinerer oder größerer Busen
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2008
    #2
    Kleiner als mir lieb ist, aber wär er größer würd er mir wahrscheinlich auch net so gefallen von daher isses schon gut so wies ist
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Dezember 2008
    #3
    In der Pubertät war er grösser als mir lieb war :eek:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    23 Dezember 2008
    #4
    Er ist mir schon ein bisschen größer, als mir lieb ist. Aber dafür gibt's ein tolles Dekolleté. Ich kann damit schon gut leben, solange sie nicht noch größer werden.:cool1:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Dezember 2008
    #5
    mein busen ist eher zu gross.


    ein normalen (C) würde ich bevorzugen.
    jedoch bitte nicht so klein! A/B geht mal nicht! dann lieber mein E! :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Dezember 2008
    #6
    Er ist genau richtig so wie er ist! Unangenehmer wäre mir eher ein zu kleiner Busen.
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    24 Dezember 2008
    #7
    genau richtig! wenn er größer wäre hätte ich angst rückenschmerzen zu bekommen. habe mit körbchengröße E ja nicht den kleinsten.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 Dezember 2008
    #8
    Finde meinen mit C genau richtig.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Dezember 2008
    #9
    Ja. Kann ich so übernehmen :smile: Ab und zu störend... beim Sport oder wegen der Rückenschmerzen etc pp.
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Dezember 2008
    #10
    Prinzipiell finde ich meinen Busen ziemlich okay, wobei er mir minimal (nichtmal eine Cup-Größe, sondern wirklich nur minimal) größer auch gefallen würde.:cool1:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2008
    #11
    Dito!
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2008
    #12
    ich habe im moment 75B das ist mir zu klein :geknickt:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    25 Dezember 2008
    #13
    Also meiner könnte schon eine Spur größer sein, allerdings denk ich mir, wird bei mir dafür im Alter wenig hängen und ich werd auch kaum deswegen mal irgendwelchen Rückenprobleme bekommen :zwinker: Außerdem vl. hab ich ja Glück und mir gehts wie meiner Mutter- bei der war er nach 2 Kindern größer :grin: :tongue:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2008
    #14
    Dann drück ich Dir die Daumen - bei einer Freundin von mir ist er nach dem Kind quasi nicht mehr vorhanden :geknickt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Dezember 2008
    #15
    Größer als mir lieb ist. :geknickt:
     
  • ~mioko~
    ~mioko~ (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    25 Dezember 2008
    #16
    Ich finde ihn genau richtig. Ja doch genau richtig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #17
    die linke brust sollte kleiner sein, so in etwa wie die rechte groß ist.
     
  • Christa85
    Christa85 (33)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #18
    also ich bin doch sehr zufrieden mit meinen:engel:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #19
    Nachdem ich jetzt ein paar Kilo abgespeckt habe und jetzt ein C und kein D Körbchen mehr habe, bin ich wieder sehr zufrieden :smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #20
    Das übernehm ich mal so :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste