Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euer Ex-Partner die Person, die ihr jemals am meisten gehasst gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Liebe :herz: kann sich in Hass :mad: umwandeln, wenn mal viel Pech hat. War euer Ex-Partner diejenige Person, die ihr in eurem Leben jemals am meisten gehasst habt? Natürlich nicht während der Verliebtheitsphase, sondern gegen Ende der Beziehung.
     
    #1
    Theresamaus, 9 Juni 2010
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich mag manche Menschen nicht, aber hassen tue ich keinen.
     
    #2
    die_venus, 9 Juni 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Gehasst habe ich ihn (und ich würde auch niemand anderen hassen) nie - ich würde es auch wohlmöglich nie können. Wir sind heute noch sehr gut miteinander befreundet!
     
    #3
    User 85918, 9 Juni 2010
  4. MsThreepwood
    2.424
    Eindeutig ja.

    Wobei Hass vielleicht nicht das richtige Wort ist. Alles übertreffende Verachtung gemischt mit Ekel trifft es eher.
     
    #4
    MsThreepwood, 9 Juni 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich habe nie einen Ex gehasst oder nicht gemocht. Hat keiner von denen vermisst.
     
    #5
    User 46728, 9 Juni 2010
  6. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Ja, weil er mir furchtbar wehgetan hat.. :schuettel:
     
    #6
    Seine Kleine, 5 August 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, als er Schluss gemacht hat, habe ich ihn natürlich schon erstmal gehasst (wobei das nicht mein Ex, sondern eher mein Ex-Ex war), aber mittlerweile nicht mehr, nein.
     
    #7
    User 12900, 5 August 2010
  8. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Stimmt, mittlerweile nicht mehr.. er ist mir egal geworden, :zwinker:
     
    #8
    Seine Kleine, 5 August 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
    Wenn ich überhaupt von Hass spreche und das tu ich schon verdammt ungern, dann ist meine Schwiegermutter die Person, die ich am meisten hasse. Weil sie mir und auch meinem Freund jahrelang sehr, sehr weh getan hat. :frown:
     
    #9
    krava, 5 August 2010
  10. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Eigentlich kenne ich heute niemanden mehr, den ich hasse.
    Meine Exen sowieso nicht, auch den nicht mit dem ich keinen Kontakt mehr habe und der mich ganz schön geärgert hat.
     
    #10
    User 87573, 5 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Person jemals
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 März 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 September 2010
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.