Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euer Fuß genauso lang wie euer Unterarm (Ellenbogen-Handgelenk)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man sagt doch häufig, der Fuß sei immer genauso lang wie der Unterarm lang ist, also die Länge vom Ellenbogen bis zum Handgelenk. Trifft das auch auf euch zu?

    Ich hab gerade mal nachgemessen und zumindest bei mir stimmt das gar nicht :cry: Mein Fuß ist 23 cm lang, mein Unterarm dagegen 25 cm. Also 2 cm Unterschied :eek: Wie ist das bei euch?
     
    #1
    Theresamaus, 29 August 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt nicht nachgemessen, aber wenn ich es aneinanderlege, ist mein Unterarm auch so ~2cm länger. :zwinker:

    Edit: Hab meinen Verlobten auch mal testen lassen und bei ihm ist der Unterarm auch 2cm länger ... sind wir also alle Mutanten. :zwinker:
     
    #2
    Guzi, 29 August 2008
  3. Joppi
    Gast
    0
    Höhö...das ist ja so wie wenn ich ner Frau sag, dass sie es bestimmt nicht schafft ihre Ellenbogen hinter dem Rücken zusammen zu bringen...hehehe...oh man ist der flach... :grin: :grin:
     
    #3
    Joppi, 29 August 2008
  4. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Hm also bei mir stimmts auch nicht auf den Millimeter. Armlänge 23cm / Fußlänge 21cm.
     
    #4
    !Cocoon!, 29 August 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dann hast du oben falsch angeklickt :zwinker:
     
    #5
    Theresamaus, 30 August 2008
  6. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hab jetzt ned nachgemessen, aber es sind ca 2-3cm unterschied
     
    #6
    Kiya_17, 30 August 2008
  7. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Bei mir sinds sogar ganze 6 cm Unterschied.
    Ich habe aber auch kleine Füße :smile:
     
    #7
    Sexybunnybabe, 30 August 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Klickt auch oben an wegen Fußlänge. :smile:
     
    #8
    Theresamaus, 30 August 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    fuss knappe 22cm

    unterarm 26 cm.


    stimmt also nicht.
     
    #9
    Sheilyn, 30 August 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir sind die gleich lang.
     
    #10
    CCFly, 30 August 2008
  11. Lily87
    Gast
    0
    Unterarm: Ellenbogen bis Handgelenk
    Fuß: Ferse bis Zehenspitzen

    Öhm, ich habe sicher etwas falsch verstanden, also was meinst Du damit, Maus?:schuechte Unterschenkel, also Knie bis Knöchel?
     
    #11
    Lily87, 30 August 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nee, du hälst einfach deinen Fuß an deinen Unterarm. Dann sollte dein Fuß ungefähr genauso lang sein wie dein Unterarm zwischen Ellenbogen und Handgelenk. Nix Unterschenkel.
     
    #12
    Theresamaus, 30 August 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na ja, vielleicht stimmt das nur bei den Männern. Die haben ja größere Füße.
     
    #13
    Theresamaus, 30 August 2008
  14. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single

    Ist bei mir auch so :grin:
     
    #14
    unhappy..., 31 August 2008
  15. Lily87
    Gast
    0
    Achso, dann sind entweder meine Hände viel zu lang oder meine Füße zu klein. 5 cm Unterschied :eek:

    Fuß 20
    Unterarm 25
     
    #15
    Lily87, 31 August 2008
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Erstaunlich, dass die Fußlänge so unterschiedlich sein kann.
     
    #16
    Theresamaus, 31 August 2008
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    wirklich
     
    #17
    Theresamaus, 29 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fuß genauso lang
unknown^
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2015
5 Antworten
Peer2014
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2014
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.