Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #1

    Ist euer jetziger Partner besser im Bett als euer letzter Ex?

    Wenn ihr euren jetzigen Partner und euren letzten Ex-Partner miteinander vergleicht, würdet ihr sagen, dass eurer aktueller im Bett besser ist als dessen Vorgänger?
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    6 Juni 2009
    #2
    In etwa gleichwertig...:engel:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #3
    Auf jeden Fall besser. :zwinker:

    Kenny
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Juni 2009
    #4
    Rein technisch gesehen: nein, eher gleich.
    Aber sein Körper ist so unglaublich schön, und allein sein Anblick macht mich wahnsinnig - sowas hab ich vorher noch nie erlebt, deswegen ist er schon was Besonderes.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    6 Juni 2009
    #5
    Definitiv besser: Offener, verspielter und kompatibler...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    6 Juni 2009
    #6
    Komischerweise kann ich mich so im Detrail gar nicht mehr anden Sex mit meinem Ex erinnern (ist ja auch schon 20 Jahre her), habe aber insgesammt noch einen positiven Gesamteindruck grob in Erinnerung, wirklich besser ist mein Mann nicht aber auch auf gar keinen Fall schlechter, wir sind halt super eingespielt aufeinander, vielleicht wäre ich das mit jedem anderen Mann auch nach so langer Zeit.
    So geile intensive Orgasmen wie mit meinem Mann, hatte ich vorher, aber glaub ich, noch mit keinem Mann.

    Aber das sagt ja kaum was über die Sexqualität aus.:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juni 2009
    #7
    mein freund ist mein einziger sexpartner.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #8
    Hmmm, er ist ein kleines bisschen besser als mein Ex. Der hats allerdings dadurch wieder ruasgeheauen, dass er experimentierfreudiger war und öfter wollte :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 Juni 2009
    #9
    jaaa, viel besser :drool: v.a. weil er nicht nur nimmt, so wie der Ex...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Juni 2009
    #10
    beide hatten ihre vorzügge und beide waren/sind gut
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Juni 2009
    #11
    also mein letzter sexpartner war nicht so gut, wie der expartner
     
  • Sparstru
    Sparstru (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #12
    meine Ex war ne ganze Ecke besser als meine jetzige Partnerin..
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #13
    Richtig. Finds nicht fair meinem jetzigen Freund gegenüber zu vergleichen.

    Ich hab ihn doll lieb und muss ihm halt zeigen was ich will wenns nich so klappt.
    Deshalb würde ich die Freundschaft nicht beenden, und wenn der letzte (und mein Erster) "besser" wäre? Nutzt nix, wir kämen nicht mehr zusammen.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #14
    Ich war erst mit einer Person zusammen und mit ihm gabs tollen Sex :drool:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #15
    Naja, sagen wir mal so, es ist mit jedem irgendwie "anders". Mein jetzigen Partner :herz: ist allerdings offener, experimentierfreudiger, fleißiger, ausdauernder + belastbarer, zu meinen Vorliegen kompatibler, usw. :engel: (Ich würde deshalb sagen, er passt besser zu mir.)

    Liebe Grüße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste