Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.245
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #1

    Ist euer jetziger Partner der Partner fürs Leben?

    Moin moin,

    mich würde mal interessieren wer von euch glaubt, dass euer jetziger Partner der letzte ist, den ihr je haben werdet?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2008
    #2
    Das hoffe ich mal schwer.
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    23 Mai 2008
    #3
    Japp, ich hoffe es auch dass es der letzte ist. Und das behaupte ich nach 2 Jahren immer noch:herz:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2008
    #4
    (X) W: Bin Single

    Aber ich bin nicht so naiv zu glauben, bzw. davon auszugehn, dass mein 1. Partner auch mein letzter sein wird :rolleyes:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    23 Mai 2008
    #5
    Nein, definitiv nicht. Höchstens noch bis Oktober/November.

    Bei der nächsten Beziehung wird's aber hoffentlich was richtig "Ernstes" sein... ob der dann der einzige Partner für den Rest meines Lebens bleibt, wird man sehen müssen. Das ist ja heutzutage absolut nicht mehr die Regel, daß der, den man heiratet und mit dem man Kinder bekommt, auch ein Leben lang der Ehemann bleibt (und nein, ich bin nicht scheidungstraumatisiert *g*, meine Eltern sind seit über 25 Jahren glücklich verheiratet).

    Natürlich würde ich mir wünschen, einen Partner zu finden, mit dem ich mein Leben lang glücklich bin. Aber wissen kann man das ja nie.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #6
    Ja ist er. :herz:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Mai 2008
    #7
    davon geh ich bei jedem partner, den ich habe aus, sonst brauch ich die beziehung nich einzugehen.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    23 Mai 2008
    #8
    Ich hoffe mal ganz Schwer
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    23 Mai 2008
    #9
    Das dachte ich auch mal, dann hab ich einmal eine Ausnahme von diesem Grundsatz gemacht :schuechte_alt: , aber für den nächsten gilt er wieder...
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    23 Mai 2008
    #10
    irgendwie passt da nix für mich....

    ich gehe zwar davon aus, daß ich meinen mann fürs leben gefunden habe, aber irgendwie will ich mich ned mit dem gedanken anfreunden, daß er der letzte sein wird....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    23 Mai 2008
    #11
    Warum? Geht's dir grundsätzlich um das Gefühl, daß du nicht dein ganzes restliches Leben lang nur mit EINEM Menschen zusammensein willst? Oder würdest du das prinzipiell schon, kannst dir aber nicht vorstellen, mit DIESEM Menschen dein Leben lang zusammen zu sein?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.986
    398
    2.245
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #12
    Aktuell liegt die Scheidungsrate bei über 50%. Es ist also eher "die Regel", dass man sich bei einer Heirat wieder scheiden lässt.
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    23 Mai 2008
    #13
    ich kann mir zwar vorstellen, den rest meines lebens mit nur einem mann sex zu haben - aber ich möchte das nicht. :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #14
    ich nehme es an und gehe davon aus
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 Mai 2008
    #15
    Zumindest kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass da noch mal ein Anderer kommt.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #16
    Ich hoffe und wünsche mir natürlich, das mein Freund der Partner fürs Leben ist-das wäre zu schön um wahr zu sein :herz:

    Sicher sein kann man sich aber niemals.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2008
    #17
    [X] Mein jetziger Partner wird der letzte in meinem Leben sein

    Naja, mit solchen endgültigen Aussagen sollte man vorsichtig sein, von daher füg ich noch ein "wenn es nach mir geht" an.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    23 Mai 2008
    #18
    :jaa:
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2008
    #19
    Wenn unsere Gefühle bleiben, dann ist er es auf jeden Fall :herz: Er ist genau so, wie ich mir meinen Traummann vorstelle, ich hätte nie gedacht, dass es so jemanden wirklich gibt.
    Allerdings ist es nach nur 10 Monaten Beziehung doch noch etwas zu früh, um wirklich sagen zu können, ob unsere Liebe noch ein paar Jahrzehnte hält, aber wir hoffen es beide sehr.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #20
    Ich bin mir 100% sicher, dass ich irgendwann mit ihm im Ohrensessel vor dem Kamin sitze und das Rentnerdasein genieße :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste