Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2010
    #1

    Ist euer Mund während des GV geöffnet?

    Wie weit öffnet ihr den Mund, während ihr Sex habt? Ungefähr so :drool:? Oder so :grin:? Oder so :flennen:?
     
  • *PennyLane*
    0
    9 März 2010
    #2
    Unterschiedlich. Aber am ehesten so wie bei dem Smilie dem der Sabber aus dem Mund läuft.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 März 2010
    #3
    ich mach den nur auf, wenn ich ihn küsse. wozu sollten ihn sonnst meine beißerchen interessieren?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 März 2010
    #4
    Sobald die Hose geöffnet wird, ist die Klappe zu. Erst recht beim Sex unter der Dusche. Ich möchte Ejakulieren nicht ertrinken.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    9 März 2010
    #5
    Das ist ziemlich unterschiedlich, vorallem, weil ich gerne auch mal etwas sage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste