Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euer Partner ein Rabenpartner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Verbringt euer Partner viel Zeit mit euch und kümmert sich um euch? Oder ist er ständig mit Kumpels unterwegs, beruflich unterwegs, mit Hobbys beschäftigt oder führt eine Fernbeziehung mit euch ohne sich häufig bei euch zu melden?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Januar 2010
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    lass die armen raben in ruh.
     
    #2
    squarepusher, 23 Januar 2010
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    keines so richtig:
    Wir sehen uns aktuell kaum, weil gerade Klausurphase ansteht und ich mich durch Entzug jeglicher Ablenkung zum Lernen zwingen muss. Da muss sie dann halt damit leben, wenn wir uns mal eine oder ne halbe Woche nicht sehen (mir macht das ja auch keinen Spaß, aber berufl. Zukunft priorisiere ich höher als ein bisschen rumgeturtel ..), obwohl wir nur ein paar Minuten voneinander entfernt wohnen ... ICQ und Handy zwischendurch gibts ja auch :grin:
     
    #3
    User 66279, 23 Januar 2010
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Partner ist kein Rabenpartner (*gg* geiles Wort).
    Er ist immer da (es sei denn er arbeitet, spielt Fussball oder trifft sich mal mit Freunden). Wir leben ja auch zusammen, von daher wäre es seltsam wenn er nie da wäre.
     
    #4
    User 75021, 23 Januar 2010
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    übernehm ich jetzt mal ganz frech :grin: abgesehen vom Fussballspeieln..das ersetzen wir durch joggen
     
    #5
    User 49007, 23 Januar 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man könnte mal den Spieß einfach umdrehen. :grin:
     
    #6
    Theresamaus, 23 Januar 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Rabe am Spieß......? Was n für n Spieß? :ratlos: :mad: :confused:
     
    #7
    donmartin, 23 Januar 2010
  8. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Weil wir eine Fernbeziehung führen und wir uns nur an Wochenenden sehen, kann man sagen, dass wir eigentlich nicht viel Zeit miteinander verbringen.
    Die Zeit in der er in meiner Nähe ist, gilt zu 100% nur mir. :herz:
     
    #8
    DuracellHaeschen, 23 Januar 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wir wohnen zusammen, aber er ist nicht einfach nur da, sondern er schenkt mir auch Aufmerksamkeit, also ist er kein Rabenpartner. :grin: :grin:
     
    #9
    User 12900, 23 Januar 2010
  10. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Momentan fühle ich mich berabenpartnert.
     
    #10
    drusilla, 23 Januar 2010
  11. milchfee
    Gast
    0
    Nein, denn wäre er es, wäre er auch kaum mein Partner :zwinker:
     
    #11
    milchfee, 23 Januar 2010
  12. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Nein definitiv und absolut kein Rabenpartner, sondern das genaue Gegenteil.
     
    #12
    Wundertüte, 24 Januar 2010
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns nur von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag (heute auch nur Sonntag in der Früh :rolleyes:)
    Die Zeit haben wir jetzt zwar schon intensiv verbracht aber grundsätzlich würde ich nicht sagen dass er 100 %ig für mich da ist...leider.
    Aber "Rabenpartner" ist er deswegen trotzdem keiner.
     
    #13
    User 30735, 24 Januar 2010
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Deiner Vorstellung nach wären wir wohl beide Rabenpartner. Unserer Vorstellung nach führt einfach trotz Ehe jeder auch sein eigenes Leben. Wir verbringen viel Zeit zusammen, unternehmen was zusammen, wohnen zusammen. Aber, wie sind auch oft getrennt mit Freunden unterwegs, gehen getrennt unseren Hobbies nach, fahren getrennt in den Urlaub... Jeder braucht auch einfach mal Zeit für sich alleine.
     
    #14
    Schmusekatze05, 24 Januar 2010
  15. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    nein. ist er definitiv nicht. :smile:
    über meinen letzten Partner hätte man sowas sagen können, aber das ging auch nicht lange gut.
     
    #15
    User 85539, 24 Januar 2010
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, er kümmert sich um mich, wenn er zeit hat. also nicht arbeiten ist zb.
     
    #16
    CCFly, 25 Januar 2010
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    genau, spätestens im bett trifft man sich immer.:jaa:

    ich bin übrigens genauso oft weg.
    man hat seine gemeinsame zweit, dauern zusammenhängen brauchen wir nicht, ohne unsere freiräume wären wir bestimmt nicht 20 jahre zusammen.;-)
     
    #17
    User 71335, 25 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Rabenpartner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test