Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #1

    Ist euer Partner euer Traumpartner oder ein Kompromisspartner?

    Würdet ihr sagen, dass euer aktueller Partner euer absoluter Traumparnter ist :verknallt: oder eher ein Vernunftpartner :gluecklic um nicht zu sagen fauler Kompromiss? :cry:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    11 Februar 2009
    #2
    Sagen wir mal so: Er kommt meinem Traumpartner sehr nahe. Es gibt da sehr viel, was einfach passt und optimal läuft. Ist manchmal beängstigend.

    DEN Traumpartner wird es vermutlich nie geben und meiner Meinung nach sollte es immer auch ein paar Träume geben, die unerfüllt bleiben.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #3
    hm mein Traumpartner gibt es wahrscheinlich gar nicht. Das wäre so ein pseudo Adonis mit super Charakter und allem drum und dran.
    Aber muss ja nciht der Traumpartner sein
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #4
    Es ist eine Traumpartnerin, aber es ist auch Vernunft dabei :herz:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Februar 2009
    #5
    Mein Traumpartner wäre ein Japaner gewesen aber mein Freund ist dennoch auch mein Traumpartner.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #6
    Er ist nichts davon.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #7
    Er ist mein Kompromisspartner. Und das meine ich positiv. Da wir eben sehr unterschiedliche Auffassungen in vielen wichtigen Bereichen haben und ständig diskutieren und Kompromisse finden müssen. :-D
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #8
    Kann man schon Traumpartner nennen. Verkörpert so ziemlich das, was ich mir immer schon von einem Mann erhofft habe, aber früher nicht begegnet bin.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #9
    Ich denke, er ist der beste Partner, den ich in der wirklichen Welt (und nicht in der Traumwelt) finden kann. Daher vote ich für Traumpartner.

    Die Partner davor waren alle Kompromisspartner, aber das macht die Zeit mit ihnen nicht weniger wertvoll!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    12 Februar 2009
    #10
    Eine gute Kombination aus Liebe und Vernunft, daher kein Traum-, aber ein verlässlicher und liebender Lebenspartner.:zwinker:

    Ist auch besser so ich lebe nämlich nicht in einer Traumwelt.:zwinker: :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #11
    Mein Traumpartner! :herz:

    Ich wollte ihn schon, als ich vor zehn Jahren das erste Mal von ihm gehört habe, obwohl er all die Jahre nichts von meiner Existenz wusste....

    Da ich immer vohn ihm geträumt habe, und er meine Träume in echt noch übertroffen hat, muss er es wohl sein. *schmacht*

    "Vernünftig" wäre wohl was anderes. Ein Typ ohne Kind, ohne stressigen Job, ohne nervige und nichtloszuwerdende Ex, ein Typ der in nen schicken Neubau ziehen will, statt in ein Fachwerkschlösschen das restauriert werden müsste, ein Typ der nicht Kette raucht und Motorrad fährt...

    Also wenn ich im nächsten Leben mal vernünftig werden sollte, dann such ich mir so einen Vernunftpartner aus. *gg*
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #12
    genau :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #13
    Wenn ich mir meinen Partner zusammenträumen könnte wäre er wohl noch etwas anders. So einen Mann könnte es real gar nicht geben.
    Aber mein Mann kommt meinem Traummann zumindest sehr sehr nahe. Ich bin 100% überzeugt, dass er der Beste (für mich) ist. :herz:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    12 Februar 2009
    #14
    Mein Traumpartner!

    Was aber nicht heißt, dass ich ihn in jeder Hinsicht perfekt finde.
    Perfekt wäre ja aber langweilig. :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #15
    Mein Traumpartner :verknall_alt:

    Vernuenftig waere wie bei Piratin auch was anderes (keine zwei Kinder, keine labile Ex-Frau, die staendig Probleme hat, kein stressiger Job plus zwei Start-up Firmen, kein Raucher, etc.) Trotzdem bin ich gluecklich wie nie zuvor. Es muss also was Besonderes sein.:grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #16
    :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #17
    Off-Topic:
    :bier: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #18
    er ist dem traumpartner zumindest näher als alles andere. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste