Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist euer partner perfekt für euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schmusäbärschön, 10 Juli 2005.

  1. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    wie siehts aus`?
    würdet ihr sagen,dass euer partner für euch perfekt ist...also dass ihr ihn als euren partner als perfekt anseht?
    mein schatz hat sagt das öfters zu mir...er sgat auch,dass ich zu perfekt für ihn sei...mich macht diese aussage ein bisschen stuzig....was meint ihr dazu?wie würdet ihr reagieren,wenn euer partner sowas zu euch sagt?
     
    #1
    schmusäbärschön, 10 Juli 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich möchte gar keinen Partner der perfekt ist.
    Weil es Perfekte Menschen nicht gibt!!!!
    Und wenn mein Freund doch einer wär dann würde es mich stören, weil ich jemanden zum streiten und lachen brauch.
    Er soll Fehler machen dürfen.
    Eine perfekte Partnerschaft würde mich langweilen....

    Aber wie gesagt: perfekte Menschen gibt es nicht!
     
    #2
    Schneggchen, 10 Juli 2005
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Sagt meiner auch zu mir... ich reagier mit Lächeln, Kopfschütteln oder irgendeiner fiesen Attacke. Oder ich bin lieb und sage "danke". Oder küsse ihn halb zu Tode. Wonach mir grad ist :gluecklic
    Aber ich halte ihn nicht für perfekt. Weder generell, noch für mich. Gäbe sicher Menschen, mit denen ich objektiv betrachtet weitaus besser zusammenpassen würde. Aber da ich ihn liebe, ist er irgendwie doch wieder perfekt für mich :zwinker:
     
    #3
    User 15848, 10 Juli 2005
  4. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    genau das ist das,was ihr nicht darunter verstehen solltet@schneggchen

    ich meine nicht den "perfekten menschen" sondern einen menschen,der mit all seinen fehlern und macken perfekt für euch ist nur für einen selbst...für euch ganz persönlich
     
    #4
    schmusäbärschön, 10 Juli 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Für mich gibts ihn trotzdem nicht!
    Es denke immer das es was besseres, schöneres, tolleres gibt....
    Vielleicht ist es auch naiv, aber so denke ich nun mal.
     
    #5
    Schneggchen, 10 Juli 2005
  6. ich_alleine
    0
    bisher hatte ich noch bei keinem partner das gefühl, er wäre das perfekte gegenstück für mich und mein leben...
    aber ich glaube, diesen menschen hab ich schon mal gefunden.- leider ist er vergeben und heiratet dieses jahr... für mich wäre er aber wohl mit all seinen macken und fehlern und eigenschaften der perfekte partner...
    es muss wohl so sein, dass die meisten menschen nicht mit diesem für soe perfekten menschen zusammen kommen... :frown: :cry: :frown: :flennen:
     
    #6
    ich_alleine, 10 Juli 2005
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ist er.
     
    #7
    Olga, 10 Juli 2005
  8. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe gedacht er wäre perfekt...
     
    #8
    bittersweet, 10 Juli 2005
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Allgemein gesehen gibt es ja eh keine perfekten menschen und auch mein freund hat seine macken :zwinker: genauso wie ich.

    ich finde die definition perfekt schwierig.
    ich bin sicher der meinung, dass er derjenige ist, mit dem ich immer zusammen bleiben will, so gesehen ist er auch perfekt für mich, ja.

    aber mit perfekt definiere ich sogesehen nicht die tatsache, dass man sich nie streitet oder so, denn das wäre ja auch langweilig.

    sagen wir es so: mit seinen macken und den kleinen streitigkeiten in unserer bezoehung, alles in allem ist er der perfekte freund für mich :gluecklic :herz:
     
    #9
    Pfläumchen, 10 Juli 2005
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein schatz ist perfekt für mich.. alle seine fehler und macken machen ihn für mich poerfekt, weil es eben keinen perfekten menschen gibt in dem sinne, dass er keine fehler hat... Aber genau diese fehler und macken und dass er so zu mir ist, wie er ist und dass es immer wieder etwas gibt, worüber ich mich ärgern muss bei ihm, genau das macht ihn zum perfekten mann für mich... er ist halt nunmal mein mann und des wäre er nicht, wenn ich ihn nicht für gut empfunden hätte und immer noch empfinden würde... :smile:

    Oh gott, hoffentlcih versteht wer meinen konfusen schmarrn :zwinker:
     
    #10
    Rapunzel, 10 Juli 2005
  11. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ Rapunzel

    Ich versteh dich nur zu gut. Habe vor ein paar Tagen auch noch so geredet. Ich dachte, dass ich den Mann mit seinen Macken und Fehlern als perfekt für mich bezeichnen könnte....den Weg das wieder von ihm behaupten zu können muss ich erneut gehen. Denke aber geht schnell, siehe Betruegt er mich?
     
    #11
    Ichicky, 10 Juli 2005
  12. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 10 Juli 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ob er perfekt ist, naja jeder hat seine Macken, es gibt IMHO niemanden, der perfekt ist.

    Aber er passt perfekt zu mir:smile:

    - wir haben eine sehr ähnliche Weltanschauung
    - mögen die selbe Musik/Bands
    - haben auch sonst ähnliche Interessen
    - sexuell stehen wir auch in etwa auf das gleiche

    Das ist schon sehr schön und perfekt für mich.
     
    #13
    User 12616, 10 Juli 2005
  14. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    rein körperlich ist sie auf jeden fall perfekt :grin:
    sie entspricht da genau meinen vorstellungen:drool:

    ihr charakter passt auch voll zu meinem, allerdings hat sie auch ihren eigenen kopf und das find ich gut, weil sonst wärs auf dauer sicher ziemlich langweilig :tongue:
     
    #14
    s-t-o-n-e, 10 Juli 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ui *freu* :schuechte
     
    #15
    User 12616, 10 Juli 2005
  16. Schnuggelhasi
    0
    ich glaube auch nicht an perfekte menschen ... bisher war ich immer sehr sehr zufrieden
     
    #16
    Schnuggelhasi, 10 Juli 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Um welchen Partner geht es denn?

    Also meiner ist mir viel zu arrogant, zu unzuverlässig, er redet zu viel Müll, er leckt nicht, er ist verplant....
    Also alles andere als perfekt :rolleyes2

    Deswegen liebe ich ihn ja auch nicht *gg*
     
    #17
    Honeybee, 10 Juli 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Hm, also da wir uns noch nicht so klange kennen kann man das noch schlecht sagen *g* bin zu verliebt. Aber wir verstehen uns sehr gut und im Gegensatz zu den Beziehungen vorher ist einfach alles so harmonisch und schön...
     
    #18
    glashaus, 10 Juli 2005
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Perfekt ist er sicherlich nicht, genausowenig wie ich oder jeder andere.

    Perfekt zusammenpassen in dem Sinne, dass wir die gleiche Musik hören tun wir auch nicht, aber das ist für mich auch nicht wichtig.

    Wir harmonieren jedoch perfekt miteinander, wir können zusammen lachen, reden, Unfug machen etc. :zwinker:

    Ich würde also schon sagen, dass er trotz aller Unterschiede zwischen uns der perfekte Partner für mich ist, ich könnte mir keinen vorstellen mit dem es besser laufen könnte.
     
    #19
    *Anrina*, 10 Juli 2005
  20. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein schatz ist zwar nicht perfekt, aber wirklich perfekt für mich. Er hat zar seine AMcken, aber ich liebe auch die. Dass wäre ja auch voll langweilig, wenn er keine hätte: Also genau richtig!
     
    #20
    KleinFranzi, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - partner perfekt euch
KimiKim
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2016
12 Antworten
Thorben28
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juni 2011
4 Antworten