Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euer Partner romantisch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Missi0n, 15 Februar 2003.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    ^^Ja also das würd ich gern wissn und ob ihr romantik braucht und es auch selber seid?
    Also Mädchen sollten bei Mädelz und Jungs bei Jungz ankreuzn :grin:[​IMG]
     
    #1
    Missi0n, 15 Februar 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt mal "ab und zu" gestimmt,weil manchmal kann er das schon sein,wenn man ihn mal so drauf hinweist,aber manchmal macht er es auch von ganz alleine,dass er mal romantisch ist,man kann das aber nicht pauschalisieren.
    Und ich brauch Romantik,ganz klar und bin es auch selber,zwar nicht immer,aber immer öfters :grin:
     
    #2
    ~VaDa~, 15 Februar 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    also mein freund hat durchaus eine romantische ader... :smile:

    bisher kam alles was einen romantischen touch hatte von ihm selber - musste ihn nicht mit der nase drauf stossen. *g*

    beispiele:
    auf malta hat er mich in ein feines thailändisches lokal im hilton eingeladen... war total romantisch dort, so mit thailändischer musik und im hintergrund hat man einen kleinen wasserfall plätschern gehört... war wirklich eine wunderschöne idee von ihm. *schwärm*

    in österreich waren wir mal in einer cocktailbar nachdem wir uns im kino "besessen" (spitzenfilm!) angschaut haben... die cocktailbar war total nett, schummriges licht, angenehme atmosphäre... und mein freund hat sich einen "sex on the beach" bestellt... und da war so als dekoration auf dem teller wo das glas oben stand ein bissl sand oben und eine muschel. die muschel hat er abgeputzt und mir gegeben, weil er weiß das ich so kleine erinnerungen gern aufheb. :smile: und dann hat er mit dem steckerl wo zuerst die cocktailkirschen drauf waren klein "I LOVE YOU" in den sand gemalt und es mir hingeschoben... :verknallt

    tjaja...er is schon ein süsser knopf... :smile:
     
    #3
    succubi, 15 Februar 2003
  4. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner is voll romantisch...wie ich auch. Aber er hat immer irgendwelche Ideen, entweder überrascht er mich mit was oder er hat ne Idee wo wir hinfahrn können! Und das alles von ganz alleine, i brauch gar nix sagen! Aber alles in Masen, also jetyt nit gleich jeden Tag oder so, sonst wärs ja auch nix besonderes mehr :herz:
     
    #4
    Janina, 15 Februar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, wenn Romantik das is, worüber im Forum normalerweise so geredet wird, dann issers Gott sei Dank net.
    Sprich, keine tausend Rosenblätter in meinem Bett, keine 100 Teelichter aufgestellt in Herzerlform oder sonstiges Zeugs.

    Aber auf unsere eigene Art und Weise sind wir beide irgendwo romantisch... nur halt ohne dabei massenhaft Klischees oder Kitsch auszubuddeln.
     
    #5
    Teufelsbraut, 15 Februar 2003
  6. Missi0n
    Gast
    0
    nein das muss es ja auch nicht sein.. die kleinigkeiten machen auch oft mehr aus als irgendetwas anderes
     
    #6
    Missi0n, 15 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich find das wichtigste am romantisch sein is einfach, dass man sich bissl gedanken macht was dem andren gefallen könnt... was dem andren am meisten zu herzen geht.

    und wenn man genau weiß, dass es dem partner die zehennägel aufrollt, wenn im bett lauter rosenblüten sind und man bei jedem zweiten schritt über ein teelicht stolpert , dann is das wohl ziemlich unnötiger aufwand. :grin:
     
    #7
    succubi, 15 Februar 2003
  8. Missi0n
    Gast
    0
    [​IMG]
    Zähennägelaufrollen??
    stell ich mir sehr schmerzhaft vor !!!

    Ne aba so übertreiben muss man ja ned... obwohl einmal sone nacht .o0(wie im Film)
    wär garned mal schlecht aba bei meinem Freund ... :zwinker:
     
    #8
    Missi0n, 16 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    sicher isses eine süsse idee... aber ich hätt wahrscheinlich mehr angst, dass irgendwas abfackelt wenn da so viele kerzen rumstehn. :smile:
     
    #9
    succubi, 16 Februar 2003
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *still vor mich hingrins* Jaaa, Teufal, damit kann ich mich identifizieren.

    Mein Freund hat noch nie diese gruseligen Rosenblätter ausgestreut, mich noch nie ernsthaft bekocht ("Ich habe Hunger."- "Bestell dir eine Pizza.") und mir auch nie ein Gedicht geschrieben (gottseidank, das würde in einer Katastrophe enden *g*). Aber... naja... wenn ich die ganze Zeit nach Gummibärchen jammere und er mir dann, während er seinen Bruder wegbringt, zwischendurch im Supermarkt welche besorgt, ungefragt... oder ich krank und meckernd im Bett liege und er vorbeikommt, nur um mir Zeitschriften zu bringen, damit ich was zu tun habe... oder wir nachts auf dem Rückweg vom Tanzen oder Kino spontan im alten Steinbruch anhalten, REM voll aufdrehen und uns auf die Motorhaube legen... das ist unbestreitbar eine Art von Romantik.
     
    #10
    Liza, 17 Februar 2003
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Am Anfang war sies schon, jetzt eher selten, schade eigentlich!!
     
    #11
    webfighter, 17 Februar 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    also wenn mir mein freund was zum essen macht, find ich das schon lieb - ich würd's für ihn auch machen. hat meiner meinung nach nix mit romantik zu tun, sondern eher mit "nicht verhungern lassen"... :grin: (das geld für eine pizza hab ich im normalfall nicht *lol*)
     
    #12
    succubi, 18 Februar 2003
  13. Velvet
    Gast
    0
    jaaaaa ist er, und ich find das ne echt shcöne eingenschaft an ihm. man könnte uns beide glaub als kerzen fetischisten bezeichenen - nicht in dem sinn dass wir uns mit wachs begießen, nein - kuscheln ohne kerzen ist wie kino ohne popcorn....gehört halt einfach dazu.... :verknallt
     
    #13
    Velvet, 19 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner romantisch
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2010
14 Antworten