Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euer Partner schuld wenn ihr Fremdgeht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EisbärMensch, 7 April 2006.

?

Ist euer Partner schuld wenn ihr Fremdgeht?

1. Bin ein Flittchen. Gehe fremd unabhängig vom verhalten d. Partners

7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Mein Freund ist Grundsätzlich schuld wenn ich ihm fremdgehe!

5 Stimme(n)
    41,7%
  1. EisbärMensch
    0
    Mich würd interessieren ob es auch hier im forum weit verbreitet, dass Frauen ihren Freunden die Schuld geben, falls sie den selbigen fremdgehen!

EisbärMensch, 7 April 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bin zwar noch nie fremdgegangen, aber wenn ich es tun würde würde ich sicher nicht meinem Freund die Schuld zuweisen.

glashaus, 7 April 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin selber groß und was immer ich tue, es ist meine Verantwortung, ergo auch meine Schuld.

Olga, 7 April 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    die schuld auf andere zu schieben ist ne königsdisziplin bei menschen..

wers kann ist besser dran :zwinker:

büschel, 7 April 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "Schuld geben" ist vielleicht übertrieben aber wenn ich meinem Ex fremdgegangen wäre (von dem einen Kuss mal abgesehen), dann wäre er auch maßgeblich daran beteiligt!

Honeybee, 7 April 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wieso soll er schuld sein wenn ich fremdgehe? Ich bin ganz alleine für mein Handeln verantwortlich.

User 37583, 7 April 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich würde nie fremdgehen. Wäre ich allerdings jemand anderes, der sowas machen würde, würde ich die Schuld mir selbst geben.

SeatCordoba, 7 April 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g* Vielleicht wärst du dann ja auch jemand, der dem anderen die Schuld geben würde ;-)

Olga, 7 April 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    hm.. interessanter gedanke.. vielleicht wäre sie auch eine die mit brettern flugzeuge baut oder den mond mit schokostreuseln ist..

wie kommst du darauf?

büschel, 7 April 2006
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Vielleicht, aber darüber mach ich mir keine Gedanken, denn der Fall wird nicht eintreten! :zwinker:

11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fand die Aussage lustig. Wenn sie schon ein anderer Mensch wär, kann sie ja alles mögliche sein.

Olga, 7 April 2006
  12. EisbärMensch
    0
    Das ist ja höchst interessant,
    wenn jetzt theoretisch ein Discopopper zu dir ankommt und du deiner Gefühle nicht mehr sicher bist und dich situationsbedingt aus dem bauch heraus für den Discopopper entscheidest macht das deinen Freund automatisch zum Delinquenten?

Ist ja nett! Eigene Schuldfrage in der Hand eines Discopoppers.

13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* Fünf Frauen schreiben, dass sie selber Schuld hätten, eine schreibt ein bisschen was anderes und du pickst natürlich die raus und ziehst daraus jetzt wahrscheinlich wieder Rückschlüsse für das gesamte weibliche Geschlecht.

Olga, 7 April 2006
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    vielleicht ist da niemand schuld?! :eek:

ich würd mir scheisse vorkommen fremdzugehen, aber es gibt sicher momente im leben wo das passieren kann.
    ausschliessen will/kann ich das nicht, aber sicher hat dann nicht nur der partner/in schuld.

hab das ganz bewusst so geschrieben, denn ich denke das es durchaus eine "mitschuld" gibt, oder geben kann!

User 38494, 7 April 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    ok.. bin ich dabei

büschel, 7 April 2006
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, wenn ich irgendwann einmal fremd gehen sollte, dann hieße das wohl dass meine Partnerin mich sexuell nicht vollständig befriedigt.
    Was wiederum bedeuten würde dass sie im Bett schlecht/langweilig ist ... könnte man irgendwo schon als Mitschuld sehen?

Mr. Poldi, 7 April 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    gute idee! kann jeder fehler machen.. und keiner kann was dafür.. das gefällt mir :smile:

ausser dem kleine problemchen, dass fehler keine wären wenn es nicht doch nachteilig wäre.. den schaden hätte man trotzdem..:geknickt:

büschel, 7 April 2006
  18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das seh ich auch so!

Off-Topic:
    Woher weiss ich eigentlich jetzt schon, dass dieser Thread auch wieder im Rumgeprolle landen wird?

19. EisbärMensch
    0
    Die höhe war ja eine Situation, als die Freundin eines Freundes diesem Fremdgegangen ist.
    Als er es herausgefunden hat, hat Sie ihn angeschrieben und zur schnecke gemacht!

20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :eek: für guten Sex bedarf es zwei Menschen. Man kann nicht seinen Partner dafür verantwortlich machen wenn man den Sex nicht toll findet. Es ist ein zusammenspiel von zwei Menschen, also gehören auch immer beide dazu wenn es schlechten Sex gibt.

User 37583, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...