Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Februar 2010
    #1

    Ist euer Penis größer oder kleiner als der Vibrator eurer Partnerin?

    Na, seid ihr gut bestückt? Wenigstens so gut bestückt wie der Vibrator eurer Partnerin?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2010
    #2
    Meine aktuelle Partnerin hat keinen, der meiner Fickfreundin damals war kleiner als mein Schwanz.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    5 Februar 2010
    #3
    Meine Freundin hat keinen, glaub ich
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 Februar 2010
    #4
    Erst NACH dem Sex ist er kleiner.....:smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 Februar 2010
    #5
    Habe 2 Vibratoren aus [ame="http://www.amazon.de/FunFactory-Mini-Vibrator-Little-Gleitgel-Liebeskugeln/dp/B002ZCDMW4"]dieser[/ame] Reihe, beide sind kleiner.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    6 Februar 2010
    #6
    Sein Penis ist deutlich größer und dicker, als mein süßes kleines Paulchen.;-)
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    6 Februar 2010
    #7
    verglichen zwischen meinem letzten bettgefährten und meinem lieblingsspielzeug... seiner war dicker, aber nicht so lang. gut so - am spielzeug brauch man ja auchn bissel was zum festhalten...
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    6 Februar 2010
    #8
    größer als der Vibrator!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    6 Februar 2010
    #9
    Auf jeden Fall grösser - sie hat nämlich keinen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Februar 2010
    #10
    Du musst schreiben was größer ist als was. :schuettel:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    6 Februar 2010
    #11
    Off-Topic:
    Vibrator :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Februar 2010
    #12
    Öhm..ich glaube ich hatte bis jetzt Pech oder ich hab irgendwie einen Knick in der Optik, denn bisher waren (bis auf einen...ok, aber der war außergewöhnlich gut bestückt) die Penisse meiner Sexpartner alle höchstens genauso groß wie meine Vibratoren, wenn nicht kleiner :grin: - oder hab ich irgendwelche Monstermodelle? Ich glaube nicht :smile:.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 Februar 2010
    #13
    Also ich hab im Kopf, dass die von Fun Factory so 20cm lang sind. Da liege ich drunter. In der Dicke übertrumpfe ich das Toy allerdings. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste