Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euer Po sehr erogen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass euer Po eine sehr erogene Zone ist? Bei mir ist das auf jeden Fall ja. Ich mag es insbesondere den Po und den Po aufeinanderzureiben, wobei natürlich beide mit dem Rücken zueinanderstehen. Das geht am besten wenn beide ungefähr gleich groß sind, oder genauer gesagt die beiden Pos ungefähr auf gleicher Höhe sind. Wenn nicht, muss halt der größere ein bissi bücken und dann geht es schon :zwinker:
    Wie ist das bei euch? Ist das anatomisch machbar oder müsst ihr bücken damit ihr die Pos aufeinanderreiben könnt?
     
    #1
    Theresamaus, 25 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein po ist so unerogen wie der großteil meines restlichen körpers. und aneinanderreiben klingt jetz irgendwie total unerotisch. :ratlos: wir berühren unsere hintern nur mit unseren händen. manchmal liegt aber auch mal sein lulli auf meinem arsch. :herz:
     
    #2
    CCFly, 25 August 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube die Erogenität (sagt man das so?:schuechte ) des Pos hängt auch davon ab wie dick die Fettschicht ist.:zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 25 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Po aufeinander reiben nicht unbedingt, aber eine erogene Zone ist mein Po auf jeden Fall.
    Streicheleinheiten mag ich sehr! :drool:

    Und was heißt das denn? Je mehr Fett, desto weniger erogen? :ratlos:
     
    #4
    krava, 25 August 2007
  5. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Obwohl mein Po (wie der rest meines Körpers, wenn mich mein Freund berührt) wirklich empfindlich ist, würde ich Pos aneinanderreiben nicht als erotisch empfinden - eher als befremdlich? Höre das zum 1. Mal aber kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Aber Streicheleinheiten, Küsse etc - :schuechte :herz: :herz: :herz: :herz: :eek:


    Und wie ist die Schlußfolgerung??
     
    #5
    Itzibitzi, 25 August 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass man mehr empfindet, wenn der Po nicht zu fettig ist. Aber weil nun mein Po so ist wie er ist und ich nie fettigere oder magere Pos gehabt habe, kann ich das auch nicht mit Sicherheit sagen :schuechte
     
    #6
    Theresamaus, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr erogen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 März 2011
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2008
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Juni 2008
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test