Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euer Schritt eng genug, dass er Lust spürt beim Penishinundherschieben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie viel Platz habt ihr zwischen den Beinen direkt unter dem Schritt? Ist der Zwischenraum so eng, dass er Lust spüren könnte, wenn er seinen Penis (anstatt in eure Scheide) in den Hohlraum zwischen den Beinen schiebt und hin und her bewegen würde? Oder ist das eine große Lücke, so dass für seinen Penis mehr als genug Platz wäre und er folglich nicht hin und her schieben kann?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Februar 2009
  2. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Habe schon öfters den Penis eines Kerls auf diese Weise "zwischen die Beine" genommen und bisher hat es noch jedem sehr gefallen :zwinker: :drool:
     
    #2
    redbeauty, 18 Februar 2009
  3. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ab und zu ist das ein geiles Spiel und meinen Freund und mich macht das ganz heißund Lust auf mehr. :zwinker:

    Liebe Grüße.
     
    #3
    User 17565, 19 Februar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    pff, man kann doch einfach die oberschenkel zusammenpressen und gut ist. funktioniert auf jeden fall.
     
    #4
    CCFly, 19 Februar 2009
  5. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    rein optisch finde ich es am schönsten wenn man zwischen den beinen durchschauen kann
     
    #5
    Pseudonym, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schritt eng genug
Marci96
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2013
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.