Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist euer Sex ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sylvi123, 31 Juli 2008.

1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Manchmal kommt einem ja zu Ohren, dass die meisten Menschen sich mehr Sex wünschen, als sie haben.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr genug? Wie unterschiedlich sind da die Auffassungen von "genug"?

1-2 mal in der Woche oder das selbe, bloß dann pro Tag?

sylvi123, 31 Juli 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja genug. Manchmal 1-2 mal pro Woche und dann gibt es Tage an denen kommt man kaum aus dem Bett :-D

User 75021, 31 Juli 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    http://www.youtube.com/watch?v=YwNVE37BGVE

Manchmal reicht mir 1x pro Woche, manchmal 3x. Manchmal weniger, manchmal mehr. Hängt von einigen Faktoren ab.
    Ich habe auf jeden Fall genug, wenn ich mehr wollen würde, dann kann ich diesen innerhalb weniger Stunden bekommen.

xoxo, 31 Juli 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir kommt es in der Tat mittlerweile mehr auf Qualität statt Quantität an, denn davon kann ich besser zehren als von eventuell lieb- und lustloseren, langweiligen und "schnelleren" Runden, (womöglich auch noch ohne Orgasmus) die zwar öfters stattfinden, aber dafür meist in ein paar Minuten "abgehandelt" sind.

Aus unterschiedlichen Gründen habe ich derzeit "nur" max. 1x in der Woche Sex, aber der ist so intensiv, abwechslungsreich, phantasievoll und richtig befriedigend, so dass mir diese Stunden wesentlich mehr geben als was ich von früher kannte.

Klar fehlt mir hin und wieder der Spontanfick, der leider nicht so oft vorkommt, aber dafür ist man dann richtig schön ausgehungert, wenn man sich sieht und somit wird der Sex zelebriert, weil er bei uns tatsächlich im Vordergrund steht und es bleibt auch kein Wunsch offen. (und zwischendurch wissen wir uns schon noch anderweitig zu helfen...gibt ja einige Möglichkeiten)

Ja, eigentlich treffen wir uns "nur" zum Sex, auch wenn wir ab und zu etwas anderes machen und es ist genau das, was ich mir derzeit vorstelle und deshalb auch in dieser Form auslebe.

munich-lion, 31 Juli 2008
  5. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab gar keinen, und finde es ist nicht genug :ratlos:

Marty R., 31 Juli 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde, es könnte ein bisschen mehr sein, aber das ist aufgrund der vielen Arbeit schwierig. Wenn ich drei Tage von 7 bis 23 Uhr arbeite und die Nächte ebenfalls direkt auf der Arbeit schlafe, dann gibt's nunmal keinen Sex. Haben wir beide frei, dann schaffen wir schon ein- bis zweimal am Tag, was ich dann richtig gut von der Menge her finde.

User 18889, 31 Juli 2008
  7. Sabzi
    Gast
    11
    naja....könnte besser sein :engel: gg
    also wenns echt tolle is dann reicht sicher auch so alle paar tage mal aber das muss dann schon vollgas was abmachen
    ....und so nen kerl find mal :cry:

Sabzi, 31 Juli 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es könnte mehr sein aber aus verschiedenen Gründen ist es uns leider nicht möglich.

capricorn84, 31 Juli 2008
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Am Wochenende haben wir sicher genügend Sex. Da wird nachgeholt was unter der Woche wg. Fernbeziehung fehlt.

Aber ich für mich habe auch unter der Woche jede Menge Sex, allerdings nur mit mir selbst:engel:

Saxonette, 31 Juli 2008
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich kann so viel haben, wie ich will!

BenNation, 31 Juli 2008
  11. Frauenverwöhner
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    könnte definitiv mehr sein!!!

Frauenverwöhner, 31 Juli 2008
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    yep, ist bei mir genau so

User 37583, 31 Juli 2008
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Momentan könnte es mehr sein. Und die Initiative könnte auch mal von ihm ausgehen. :geknickt:

LadyMetis, 31 Juli 2008
  14. milchfee
    Gast
    0
    Ausreichend wäre er schon, weil wir beide oft und gerne möchten. Aber leider sehen wir uns oft nur am Wochenende, da ist die Woche durch schon schwer.. Wir ziehn ja aber auch bald mal zusammen:smile:

milchfee, 31 Juli 2008
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    viel zu selten.

sad_girl, 31 Juli 2008
  16. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich bin mehr als ausgelastet und rumdum zufrieden mit der Häufigkeit unseres Sex, da wir jeden Tag Sex haben, dass wir mal einen Tag Pause lassen ist eigentlich sehr selten und da unser Sex immer anders ist, komme ich immer auf meine Kosten. Also von der Quantität und Qualität her bin ich mehr als zufrieden :zwinker:

Mirabelle, 31 Juli 2008
  17. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich sehe das auch so wie unsere Löwin, die Qualität zählt einfach.
    Nichtsdestotrotz haben wir recht häufig Sex, also bestimmt so 3 bis 6 Mal die Woche. Dabei ist natürlich auch mal die schnelle 0815-Nummer, aber selbst das ist mit meinem Mann superschön, außerdem kann man ja nicht beinahe täglich den Wahnsinnssex inszenieren. :engel:

Was mich manchmal stört, ist, dass mein Mann nur ein Mal am Tag kann. :geknickt: Finde ich manchmal ein bißchen schade, aber es gibt wesentlich Schlimmeres!

Itzibitzi, 31 Juli 2008
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich verstehe dich ein bisschen, weiß aber auch, dass es für dich nicht das Wichtigste ist.

Aber das, was du so schilderst, kannte ich bis dato eigentlich auch immer...jetzt weiß ich aber, dass es Männer gibt, die mehrfach binnen kurzer Zeit können (sogar nach dem Abspritzen sofort weitervögeln und dann nochmals zum Orgasmus kommen) und diesen "Vorteil" oder nennen wir es auch Gabe -keine Ahnung- weiß ich mittlerweile sehr zu schätzen, so dass ich andere "Abstriche" wie dich Häufigkeit eigentlich gerne in Kauf nehme.

munich-lion, 31 Juli 2008
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ein bisschen mehr und intensiver ginge schon, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin und ich, wenn die richtigen Umstände herrschen, schon sehr guten und auch quantitativ ausreichenden Sex haben können.

many--, 31 Juli 2008
  20. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nö, so richtig wichtig ist es nicht, nur manchmal würde ich mir wünschen, dass es doch ginge... :zwinker:
    Andererseits weiß ich, dass ich mit "Dauerrammeln" auch nicht klarkommen würde, ich hatte schon mal einen solchen Typ, daswar gar nichts für mich.

Wie heißt es so schön: "The grass is always greener on the other side" :grin:

Aber freut mich auch total für dich, dass du jemanden gefunden hast, der mit dir auf einer Wellenlänge liegt.
    By the way, ich vermisse in letzter Zeit deine "Protokolle"! :grin: :grin: :grin:

Itzibitzi, 31 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...