Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist eure Attraktivität euch schon mal zum Verhängnis geworden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr seid bestimmt attraktiv, denn Attraktivität ist ja relativ. Ist eure Attraktivität euch schon mal zum Verhängnis geworden, so dass ihr euch gewünscht, etwas weniger attraktiv zu sein? Wenn man attraktiv ist, wird man von besonders vielen Assis angebaggert oder flachgelegt. Oder von Paparazzi verfolgt. Sowas meine ich hier.

Theresamaus, 9 November 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    mein sexy Aussehen ist mir nochnie zum Verhängnis geworden

User 49007, 9 November 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Nicht wirklich.

BrooklynBridge, 10 November 2009
  4. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Nicht dass ich wüsste...

Hilfiger, 10 November 2009
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Von Paparazzi verfolgt werden? Ja - das nervt schon manchmal... :ratlos:

Wirklich gewünscht weniger attraktiv zu sein hab ich mir noch nie, würde am vom Assis angemacht werden nicht viel ändern denk ich... Und von wem ich mich flachlegen lasse - da hab ich auch immer noch was mitzureden :tongue:

kaninchen, 10 November 2009
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da ich net attraktiv bin hab diesbezüglich noch nie probleme gehabt!

User 12216, 10 November 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    "verhängnis" ist jetzt übertrieben, aber manchmal nervts doch gewaltig.
    egal - schlabberklamotten, kapuze auf, und schon herrscht restlos ruhe in der hinsicht :grin:

Nevery, 10 November 2009
  8. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Sicher wurde ich schon mal unliebsam angebaggert und belästigt. Ich denke aber, jene Typen hätten sich dafü auch so ziemlich jede andere halbwegs junge Frau ausgesucht, die da gerade entlang gekommen wäre, da shatte nichts mit Attraktivität zu tun.

User 88899, 10 November 2009
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Nö.. das einzige das ich dadurch noch vor kurzem von einem eigentlich guten Freund dann sozusagen angemacht wurde. Und mich drauf eingelassen habe was beinah meine ganze Zukunft vernichtet hätte...
    aber zum glück noch ma kurve bekommen.

Ansonsten warum sollte sie zum Verhängnis werden?
    Ich blocke bei typen die ich nicht kenne eh sofort ab bzw ich rede gar nicht erst mit fremden menschen.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 10 November 2009
  10. xes
    xes (31)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Meist erferue ich mich an meiner naturgegebenen Schönheit. Frauen jeden Alters machen einem vieles einfacher. Ich glaube der besondere Reiz liegt in der Unschuldigkeit meines Gesichts. Ich wirke so unbedrohlich :zwinker:

Allerdings bin ich auch schon über Eifersucht von Kollegen gestolpert, die es nicht ertragen können wie locker leicht und sexy ich durchs Leben komme. Ich habe halt keinen Bock mich weder aktiv/passiv mit Kollegen (mit Freunden vielleicht schon) an irgendwelchen Frauengeschichten aufzugheizen, die meiner Erfahrung nach oftmals noch erfunden sind.

Auch hübsche Mädels waren jedoch schon zickig, weil ich ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Viele sind es nämlich total gewöhnt, dass jeder mit ihnen flirtet und ihnen hinterherschaut. Ich habe den Eindruck man kann ihnen gar nicht gierig genug schauen und sie anflirten. Jedenfalls regen sie sich immer nur halbherzig drüber auf, wenn sie meinen bemerken zu müssen, begafft worden zu sein. Nur mein Eindruck, haben wir aber auch schon den Mädels gegenüber mit gescherzt und die fandens amüsant den Gedanken :zwinker:

xes, 10 November 2009
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito :cool::grin:!

User 15352, 10 November 2009
  12. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mich als attraktiv ein und es wurde mir einmal zum Verhängnis. Ich war freie Mitarbeiterin bei einem Fernsehsender und mein Chef, der für die Sendung, für die ich gearbeitet hab, verantwortlich war, begann mich stark anzubaggern. Ich bekam ständig anzügliche SMS und nachdem ich ihm irgendwann sagte, dass er das doch bitte lassen soll, bekam ich keine Aufträge mehr. Zum richtigen Chef wollte ich auch nicht rennen, weil ich nicht glaube, dass es viel gebracht hätte und ich nach der Geschichte auch nicht mehr bei dem Sender arbeiten wollte.

knutschtblume, 10 November 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist ja sexuelle Belästigung pur :eek: Da hättest du gegensteuern sollen.

Theresamaus, 10 November 2009
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Theresamaus, du erwähnst ja gar nicht die ganzen Stalker-PNs, die ich dir immer schicke :zwinker:... *schmoll*

15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du Lügner. Ich hab gerade in meinem PN-Postfach nachgeschaut und keine einzige PN von dir gefunden :tongue:

Theresamaus, 10 November 2009
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Jetzt werde ich auch noch verleugnet! :mad: :zwinker:

17. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Du irrst! :rolleyes:

Bist du mir noch nicht begegnet. Ich erkenne "wahre Attraktivität und Schönheit" auch durch Kapuzen.... :tongue: (Das sollte jetzt n Kompliment sein.....bevor du mich beschimpfst...:zwinker: )

Mit dem "Alter" gewöhnt man sich daran und lernt damit umzugehen.
    "Schöner" wird man vielleicht nicht, aber "anziehender" für allerlei "Gesindel".
    Ich habe es noch nicht erlebt, aber man(n) kann ganz schön in die Falle tapsen, wenn man nicht aufpasst und dem Schwanz das Denken überlässt.....

:zwinker:

donmartin, 10 November 2009
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    das ist ja das wesentliche: die, die einen dann noch ansprechen, haben zumindest was im hirn.. ist hier aber nicht so arg verbreitet :zwinker:
    und danke :zwinker:

Nevery, 10 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...