Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 November 2009
    #1

    Ist eure Attraktivität euch schon mal zum Verhängnis geworden?

    Ihr seid bestimmt attraktiv, denn Attraktivität ist ja relativ. Ist eure Attraktivität euch schon mal zum Verhängnis geworden, so dass ihr euch gewünscht, etwas weniger attraktiv zu sein? Wenn man attraktiv ist, wird man von besonders vielen Assis angebaggert oder flachgelegt. Oder von Paparazzi verfolgt. Sowas meine ich hier.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 November 2009
    #2
    mein sexy Aussehen ist mir nochnie zum Verhängnis geworden
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #3
    Nicht wirklich.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    10 November 2009
    #4
    Nicht dass ich wüsste...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 November 2009
    #5
    Von Paparazzi verfolgt werden? Ja - das nervt schon manchmal... :ratlos:

    Wirklich gewünscht weniger attraktiv zu sein hab ich mir noch nie, würde am vom Assis angemacht werden nicht viel ändern denk ich... Und von wem ich mich flachlegen lasse - da hab ich auch immer noch was mitzureden :tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    10 November 2009
    #6
    da ich net attraktiv bin hab diesbezüglich noch nie probleme gehabt!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.371
    598
    8.352
    in einer Beziehung
    10 November 2009
    #7
    "verhängnis" ist jetzt übertrieben, aber manchmal nervts doch gewaltig.
    egal - schlabberklamotten, kapuze auf, und schon herrscht restlos ruhe in der hinsicht :grin:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #8
    Sicher wurde ich schon mal unliebsam angebaggert und belästigt. Ich denke aber, jene Typen hätten sich dafü auch so ziemlich jede andere halbwegs junge Frau ausgesucht, die da gerade entlang gekommen wäre, da shatte nichts mit Attraktivität zu tun.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    10 November 2009
    #9
    Nö.. das einzige das ich dadurch noch vor kurzem von einem eigentlich guten Freund dann sozusagen angemacht wurde. Und mich drauf eingelassen habe was beinah meine ganze Zukunft vernichtet hätte...
    aber zum glück noch ma kurve bekommen.

    Ansonsten warum sollte sie zum Verhängnis werden?
    Ich blocke bei typen die ich nicht kenne eh sofort ab bzw ich rede gar nicht erst mit fremden menschen.

    LG ViolaAnn
     
  • xes
    xes (33)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #10
    Meist erferue ich mich an meiner naturgegebenen Schönheit. Frauen jeden Alters machen einem vieles einfacher. Ich glaube der besondere Reiz liegt in der Unschuldigkeit meines Gesichts. Ich wirke so unbedrohlich :zwinker:

    Allerdings bin ich auch schon über Eifersucht von Kollegen gestolpert, die es nicht ertragen können wie locker leicht und sexy ich durchs Leben komme. Ich habe halt keinen Bock mich weder aktiv/passiv mit Kollegen (mit Freunden vielleicht schon) an irgendwelchen Frauengeschichten aufzugheizen, die meiner Erfahrung nach oftmals noch erfunden sind.

    Auch hübsche Mädels waren jedoch schon zickig, weil ich ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Viele sind es nämlich total gewöhnt, dass jeder mit ihnen flirtet und ihnen hinterherschaut. Ich habe den Eindruck man kann ihnen gar nicht gierig genug schauen und sie anflirten. Jedenfalls regen sie sich immer nur halbherzig drüber auf, wenn sie meinen bemerken zu müssen, begafft worden zu sein. Nur mein Eindruck, haben wir aber auch schon den Mädels gegenüber mit gescherzt und die fandens amüsant den Gedanken :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    10 November 2009
    #11
    Dito :cool::grin:!
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #12
    Ich schätze mich als attraktiv ein und es wurde mir einmal zum Verhängnis. Ich war freie Mitarbeiterin bei einem Fernsehsender und mein Chef, der für die Sendung, für die ich gearbeitet hab, verantwortlich war, begann mich stark anzubaggern. Ich bekam ständig anzügliche SMS und nachdem ich ihm irgendwann sagte, dass er das doch bitte lassen soll, bekam ich keine Aufträge mehr. Zum richtigen Chef wollte ich auch nicht rennen, weil ich nicht glaube, dass es viel gebracht hätte und ich nach der Geschichte auch nicht mehr bei dem Sender arbeiten wollte.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #13
    Das ist ja sexuelle Belästigung pur :eek: Da hättest du gegensteuern sollen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #14
    Theresamaus, du erwähnst ja gar nicht die ganzen Stalker-PNs, die ich dir immer schicke :zwinker:... *schmoll*
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #15
    Du Lügner. Ich hab gerade in meinem PN-Postfach nachgeschaut und keine einzige PN von dir gefunden :tongue:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #16
    Jetzt werde ich auch noch verleugnet! :mad: :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    10 November 2009
    #17
    Off-Topic:
    Du irrst! :rolleyes:

    Bist du mir noch nicht begegnet. Ich erkenne "wahre Attraktivität und Schönheit" auch durch Kapuzen.... :tongue: (Das sollte jetzt n Kompliment sein.....bevor du mich beschimpfst...:zwinker: )



    Mit dem "Alter" gewöhnt man sich daran und lernt damit umzugehen.
    "Schöner" wird man vielleicht nicht, aber "anziehender" für allerlei "Gesindel".
    Ich habe es noch nicht erlebt, aber man(n) kann ganz schön in die Falle tapsen, wenn man nicht aufpasst und dem Schwanz das Denken überlässt.....

    :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.371
    598
    8.352
    in einer Beziehung
    10 November 2009
    #18
    Off-Topic:
    das ist ja das wesentliche: die, die einen dann noch ansprechen, haben zumindest was im hirn.. ist hier aber nicht so arg verbreitet :zwinker:
    und danke :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste