Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist eure bessere Hälfte wirklich die bessere Hälfte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 August 2008.

?

Ist eure bessere Hälfte wirklich die bessere Hälfte?

  1. bin w: Wir denken uns gegenseitig, dass der jeweils andere tatsächlich die bessere Hälfte ist.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Wir finden beide, dass man selber die bessere Hälfte ist.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. bin w: Wir sind uns einig, dass er die bessere Hälfte ist.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. bin w: Wir sind uns einig, dass ich die bessere Hälfte bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Was er denkt weiß ich nicht, aber ich finde, dass er die bessere Hälfte ist.

    4 Stimme(n)
    28,6%
  6. bin m: Wir denken uns gegenseitig, dass der jeweils andere tatsächlich die bessere Hälfte ist.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Wir finden beide, dass man selber die bessere Hälfte ist.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  8. bin m: Wir sind uns einig, dass sie die bessere Hälfte ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Wir sind uns einig, dass ich die bessere Hälfte bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Was sie denkt weiß ich nicht, aber ich finde, dass sie die bessere Hälfte ist.

    2 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Den eigenen Partner bezeichnet man hin und wieder als die bessere Hälfte. Stimmt das bei euch wirklich? Also ist euer Partner in der Partnerschaft tatsächlich die bessere Hälfte?
     
    #1
    Theresamaus, 26 August 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ist er absolut!!
    Er ist der Ortnungsmensch und der Ruhige in der Beziehung. Ich bin chaotisch wild ect:smile:
     
    #2
    User 49007, 26 August 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich weiß es nicht. ich denke eher, wir sind ebenbürtig.
     
    #3
    CCFly, 26 August 2008
  4. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Natürlich bin ich die bessere Hälfte...ich lass ihn aber glauben,dass er es ist.:tongue:
     
    #4
    Sarah-Joe, 26 August 2008
  5. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Mir fehlt noch die Auswahl, er denkt, er ist die bessere Hälfte aber ich weiss, dass ich die bessere Hälfte bin. :cool1:
     
    #5
    Flickflauder, 26 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir haben noch nie darüber gesprochen, aber ich glaube wir würden beide mich als die bessere Hälfte bezeichnen. :-D
     
    #6
    xoxo, 27 August 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    keine Ahnung was er denkt, aber in meinen Augen ist er die bessere Hälfte :smile:
     
    #7
    Kiya_17, 29 August 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ja, eindeutig er!:smile:

    Ich glaub, dass weiß er auch selber und würde das auch so von sich behaupten und ich kann ihm nur zustimmen.

    Er ist intelligenter, erfolgreicher, treuer, ordentlicher, besser organisiert, verlässlicher, fleissiger, süßer.... das liese sich endlos fortsetzten.:grin:
    Ich find das eigentlich gut, dass ich den besseren Teil erwischt habe.:smile: :zwinker:
     
    #8
    User 71335, 29 August 2008
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich bin die bessere Hälfte, das weiß er genausogut wie ich :cool1: Aber man arangiert sich :grin:
     
    #9
    Asti, 29 August 2008
  10. Joppi
    Gast
    0
    Find ich cool, dass jeder auf Kommando weiß, wie er "besser" zu definieren hat und sich diese Definitionen auch in etwa decken...:engel:
     
    #10
    Joppi, 29 August 2008
  11. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich finde, dass er die bessere Hälfte ist. Er bringt mich immer wieder auf den Boden zurück, wenn ich wieder mal rumzicke, er kann mich immer zum Lachen bringen, wenn ich traurig bin ... ohne ihn wär es nur halb so gut :smile:
     
    #11
    Guzi, 29 August 2008
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke wir sind beide gut. :-D
     
    #12
    capricorn84, 30 August 2008
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    er ist sicher die bessere hälfte.

    er sagt das zwar auch von mir, aber er ist die bessere! :tongue:
    wirklich!
     
    #13
    Sheilyn, 30 August 2008
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Er liegt wohl mit knappem Vorsprung vorn.:-D
     
    #14
    User 29290, 30 August 2008
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    er würde sagen,dass ich s bin..
    für mich ist er das..
    aber wir ergänzen uns 1A und sind uns anderseits auch sehr ähnlich..nur paar beispiele-er kann nicht gut organisieren,aber ich...dafür lerne ich durch ihn,frühzeitig über gefühle zu reden...udn werde immer ordentlicher:smile:
     
    #15
    User 46728, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bessere Hälfte wirklich
fire*witch
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2015
17 Antworten
julian922
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2014
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.