Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist eure Orgasmusqualität stark vom Partner abhängig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hängt die Qualität oder Häufigkeit von eurem Orgasmus beim GV sehr stark vom Partner abhängig? Oder eher von der aktuellen Stimmung, Erregung und Sextechnik?
     
    #1
    Theresamaus, 28 März 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Die Qualität und Quantität hat bei mir einfach im Laufe der Jahre zugenommen (ich hatte noch nie soviele und intensive Orgasmen wie derzeit), wobei es da auch immer bei den vorhergehenden Partnern Unterschiede gab und wie lang die Beziehung ging.

    Ich hatte früher z.B. bei Sexbeziehungen nur selten Orgasmen, in Beziehungen aber schon relativ häufig.

    Für die Orgasmusqualität ist für mich ein gewisses Maß an Eingespieltheit und Vertrautheit schon ganz entscheidend.

    Mein Mann spielt virtuos die Orgasmen aus mir heraus, wie auf einem Instrument.:drool:
    Man muss ihn nur erstmal zum Sex überreden.:grin: :tongue:
     
    #2
    User 71335, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmusqualität stark Partner
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
21 März 2016
11 Antworten
Sunnyboy23
Umfrage-Forum Forum
21 September 2015
20 Antworten
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.