Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist eure Partnerschaft erst durch Sex unzertrennlich geworden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass erst der Sex eure Partnerschaft richtig besiegelt habt und ihr auch emotional unzertrennlich gworden seid :knuddel:? Oder wäre eure Partnerschaft notfalls auch ohne Sex genauso unzertrennlich geworden?
     
    #1
    Theresamaus, 19 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sex hat die emotionale Bindung definitiv verstärkt!
     
    #2
    krava, 19 September 2008
  3. Sira
    Sira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Für die jetzige Beziehung ists glaub ich einfach etwas was dazu gehört, ich würde ihn aber sicherlich auch lieben, wenn wir keinen hätten. Aber ich glaube wir wären ohne den Sex nicht zusammengekommen :zwinker:.

    Glg
    Sira
     
    #3
    Sira, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerschaft erst Sex
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2008
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test