Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist eure Unterschrift leserlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Unterschrift ist individuell und das ist doch das wichtigste. Absurd ist es doch, dass auf manchen Formularen und so "bitte leserlich, mit Vor- und Zunamen unterschreiben" steht.
    Würdet ihr eure eigene Unterschrift als leserlich bezeichnen? Also ist die Unterschrift so, dass jede x-beliebe Verkäuferin im Laden euren Namen korrekt entziffern könnte? Oder kann man den Namen nur erahnen? Oder überhaupt nicht erahnen, wenn man euch nicht kennt?
     
    #1
    Theresamaus, 13 März 2008
  2. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Meinen Vornamen kann man entziffern, allerdings würde man nur ein "k" und kein "ck" vermuten, weil das immer unter meinem "k"untergeht ^^

    Beim Nachnamen besteht allerdings keine Chance, vor allem, da ich nur die ersten paar Buchstaben hinkritzel und danach eine Art Welle folgt :zwinker:
     
    #2
    Roo, 13 März 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Den Anfangsbuchstaben erkennt man, aber sonst...?
     
    #3
    User 52655, 13 März 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Meine Unterschrift unterscheidet sich nur wenig von meiner Schulschrift:smile:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 13 März 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Die ersten zwei-drei Buchstaben kann man mit gutem Willen entziffern, den Rest eher nicht.
     
    #5
    User 67771, 13 März 2008
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, ist alles leserlich.
     
    #6
    Jolle, 13 März 2008
  7. Ne ist nicht leserlich – ist auch besser so, sonst würde man ja wissen mit was ich unterschreibne würde :engel:
     
    #7
    Chosylämmchen, 13 März 2008
  8. ankchen
    Gast
    0
    wenn man meine schrift lesen kann, kann man auch meine unterschrift entziffern. wenn man es nicht kann, kann man auch nix mit ihr anfangen
     
    #8
    ankchen, 13 März 2008
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Im Moment ist meine Unterschrift, die Handschrift überhaupt ,noch leserlich, aber sie bewegt sich in Richtung Unleserlichkeit:grin:
     
    #9
    simon1986, 13 März 2008
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich unterschreibe genauso wie ich auch schreibe. Also ist sie leserlich.
     
    #10
    Schmusekatze05, 13 März 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen erkennt man, aber nicht mehr.
     
    #11
    krava, 14 März 2008
  12. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    denke man könnte die schon entziffern...wenn man weiß wie ich heiß...aber dann auch nur mit müh und not
     
    #12
    Acores, 14 März 2008
  13. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Doch, meine Unterschrift kann man eigentlich gut lesen...
     
    #13
    mometn22, 17 März 2008
  14. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Nicht wirklich. Die Anfangsbuchstaben erkennt man, aber das zwischendrin ist schwierig.
     
    #14
    Flickflauder, 17 März 2008
  15. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Nein. Man erkennt die Anfangsbuchstaben und das wars...
     
    #15
    Cassis, 17 März 2008
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    meine unterschrift kann man gut lesen
     
    #16
    betty boo, 17 März 2008
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vorname wäre durchaus lesbar, wobei ich diesen bei der Unterschrift nur "auf Zwang" hinzusetze.
    Beim Nachnamen ist bestenfalls der Anfangsbuchstabe erkennbar...der Rest mit Sicherheit nicht.
     
    #17
    munich-lion, 17 März 2008
  18. glashaus
    Gast
    0
    Absolut unleserlich.
     
    #18
    glashaus, 17 März 2008
  19. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Unterschrift ist sehr gut lesbar.
     
    #19
    Spiderprincess!, 17 März 2008
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ja, ich unterschreibe eigentlich relativ leserlich.
     
    #20
    Klinchen, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschrift leserlich
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 Dezember 2015
56 Antworten
Subway
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2008
59 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.