Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist für euch der mütterliche/gesetzte Typ sexuell attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von solarfighter, 20 Juni 2005.

  1. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Wenn man sich die körperliche Entwicklung von erwachsenen Menschen im Laufe der Jahre anschaut, so kann man die Menschen (grob) in zwei Typen unterscheiden:
    1.) Der alterslose Typ verändert sich kaum und sieht so aus, wie mit Anfang 20. Es kommen lediglich ein paar Falten, graue Haare etc dazu. (Beispiele: Pierce Brosnan, Madonna)
    2.) Der zweite Typ verändert sich, in der Regel schon ab Mitte 20 sehr stark, so dass sie auf ihrem Führerschein-Photo kaum wiederzukennen sind. Die Frau entwickelt mütterliche Züge („Rubensfrau“, ohne zwangsläufig vorher Mutter geworden zu ein.) Beispiel: Angela Merkel.
    Der Mann entwickelt „gesetzte“ Züge. Beispiel: Louis de Funes, Tom Gerhardt, Heinz Erhardt, FJS.

    Meine Frage an euch: Findet ihr diese Menschen des zweiten Typ auch sexuell attraktiv? Würde euch der Anblick von solchen nackten Menschen (des anderen Geschlechts) erregen? Zu welchem Typ zählt ihr euch? (Schaut euch ggf. eure Eltern an.)
     
    #1
    solarfighter, 20 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also ich denk mal ich gehör zum typ 1 und mir gefallen auch nur frauen vom selben typ!
     
    #2
    User 12216, 20 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin 18 und die obere Grenze liegt bei mir bei 25...also nix mit "gesetzten Herren" :zwinker:
     
    #3
    Numina, 20 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mehrfachauswahl wäre fein gewesen :grin:
    gesetzt in dem sinne von zunehmen unsportlich werden usw kann ich nicht ab. in dem sinne das halt nen paar falten, weniger haare oder ähnliches ist ok.

    und so wie ich das sehe werd ich wohl eher der "alterslose" typ sein - liegt bei uns numal inner familie, von beiden seiten aus.
     
    #4
    darksilvergirl, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch mütterliche gesetzte
Karlinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
393 Antworten
AhoiBrause
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2015
51 Antworten
<3Abendstern<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2015
177 Antworten