Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist für euch die Freundschaft mit dem anderen Geschlecht Liebe ohne Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juni 2009.

?

Ist für euch die Freundschaft mit dem anderen Geschlecht Liebe ohne Sex?

  1. Bin w: Für mich ist die Freundschaft mit einem Mann gleichwertig mit Freundschaft mit einer Frau.

    13 Stimme(n)
    72,2%
  2. Bin w: Für mich ist die Freundschaft nichts anderes als eine verhinderte Liebe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Für mich ist die Freundschaft eine notgedrungene Liebe, wo nur Sex weggelassen wird.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Für mich ist eine Freundschaft mit einem Mann absolut unmöglich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin m: Für mich ist die Freundschaft mit einer Frau gleichwertig mit Freundschaft mit einem Mann.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  6. Bin m: Für mich ist die Freundschaft nichts anderes als eine verhinderte Liebe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Für mich ist die Freundschaft eine notgedrungene Liebe, wo nur Sex weggelassen wird.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Für mich ist eine Freundschaft mit einer Frau absolut unmöglich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr der Ansicht, dass die Freundschaft mit dem anderen Geschlecht (ausgenommen mit schwulem Freund oder lesbischen Freundin) in Wirklichkeit Liebe ohne Sex ist, wobei man nur deshalb auf Sex verzichtet, weil man sonst Probleme mit anderen kriegt? Oder kann es für euch eine wirkliche Freundschaft mit dem anderen Geschlecht geben, die gar keine Liebe ist?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Juni 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    freundschaft ist freundschaft, und nix weiter.
     
    #2
    CCFly, 30 Juni 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    freundschaft mit einem mann ist die verbesserte version von freundschaft mit einer frau, allerdings hat das nichts mit liebe oder sex zu tun.
     
    #3
    Nevery, 30 Juni 2009
  4. *PennyLane*
    0
    Es ist einfach "nur" Freundschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    #4
    *PennyLane*, 1 Juli 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Bei mir auf keinen Fall. Wenn ich befreundet bin, will ich unter keinen Umständen Sex mit demjenigen und hab ganz andere Gefühle. Freundschaften zu Männern oder Frauen sind bei mir gleichwertig, wobei ich bei Männern natürlich schon aufpasse, dass ich nicht unterschwellig Hoffnungen mache. Ich bin entweder total verliebt in jemanden und will dann auch ne Beziehung - oder er ist sexuell völlig uninteressant für mich, dazwischen gibts nichts. :smile:
     
    #5
    User 88899, 1 Juli 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich liebe meine beste Freundin :herz: . Kann ich nicht anders sagen, sie ist mir unglaublich wichtig.
    Wichtiger als jede Männerfreundschaft. Aber sexuell ist zwischen uns nie etwas gelaufen, und wir sind beide voll und ganz glücklich damit.
     
    #6
    BrooklynBridge, 1 Juli 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe bisher keine Erfahrungen in Sachen Liebe, aber durchaus Erfahrung in Sachen Freundschaft mit dem anderen Geschlecht.

    Und auch wenn diese Freundschaften wirklich eine tolle Sache sind, hoffe ich doch, dass die Liebe noch eine deutlich intensivere Beziehung (in jeglicher Hinsicht... also zeitlich, persönlich, körperlich, usw.) ist.

    Die Freundschaft mit einer Frau ist für mich nicht das Gleiche wie die Freundschaft mit einem Mann. Beides ist wichtig und toll und ich könnte nicht sagen, was wichtiger oder besser ist - aber es ist für mich definitiv nicht das Gleiche.
    Ich behaupte mal, ich brauche Beides (also männliche und weibliche Freunde), um glücklich zu sein.
     
    #7
    User 44981, 1 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Freundschaft anderen
banane0815
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2016
53 Antworten
Lunablvxoxo
Umfrage-Forum Forum
22 März 2016
10 Antworten
Dreizehn
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2015
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test