Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist/war euch ein Erfahrener Partner lieber beim ersten mal

  1. Lieber Erfahren

    25,0%
  2. Lieber Unerfahren

    17,5%
  3. Egal

    57,5%
  • Dreamer89
    Dreamer89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #1

    Ist Frauen ein erfahrener Mann bei ersten mal lieber?

    WIe ist bzw war es bei euch

    War/Ist euch wichtig das euer partner Ahnung hatt(e) was er tut oder war/ist es euch lieber jemand zu haben der unerfahren ist wie ihr selbst?
    Oder ist/war es euch egal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erfahrung
    2. erfahrung
    3. Erfahrungen mit "Bezness" ?
    4. erste erfahrungen
    5. Erste erfahrungen
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Oktober 2007
    #2
    Generell wäre es mir egal.
    Da mein erstes Mal allerdings mehr als chaotisch war, war es in dem Fall auf jeden Fall besser, dass er erfahrener war als ich - sonst wärs vermutlich gar nix geworden (was ich im Nachhinein übrigens besser gefunden hätte).
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #3
    Lieber unerfahren.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2007
    #4
    das sehe ich auch so:smile:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    23 Oktober 2007
    #5
    mir ist es eig. egal,wenn er erfahrener ist,kann er einen leiten,wenn er unerfahren is,kann man ihn leiten,ist natürlich beides schön.und wenn beide gleich erfahren/unerfahren sind,kann man alles zusammen entdecken.war bei mir der fall und das war gut so :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #6
    Ich hatte mein erstes Mal schon also ist es mir egal :grin:

    Nö, im Ernst, ich fand es schön so wie es war, dass wir beide unerfahren waren. Da ich keinen Vergleichswert habe, was einen erfahrenen Partner beim ersten Mal betrifft (wie auch :ratlos: ), kann ich nicht sagen, ob ich es als besser oder schlechter empfunden hätte... Da ich allerdings mein erstes Mal fast mit einem erfahrenen Mann gehabt hätte (hab dann glücklicherweise abgebrochen, weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe und irgendwie nicht wollte, mein erstes Mal bei einem ONS zu erleben), kann ich nur sagen dass er dementsprechend vorsichtig und langsam vorging... Da ich aber wie gesagt die Bremse gezogen hab, kann ich nicht sagen wie das erste Mal an sich gewesen wäre. Er hätte wohl Rücksicht genommen. Allerdings ist ja jeder Mann anders und deswegen kann man nicht pauschal sagen, erstes Mal mit einem erfahrenen wäre besser, weil er selber schon was kann :zwinker: aber rücksichtsvoll ist.... Ne, ich bleib dabei, das erste Mal mit einem unerfahrenen Mann zu erleben ist schön :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2007
    #7
    Er war erfahren und es hat mich nicht wirklich interessiert... Als ich noch jünger war, wollte ich fürs erste mal immer nen unerfahrenen, der auch sein erstes mal mit mir hat, aber das das gab's dann nicht, hat aber so gepasst, wie es war. :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Oktober 2007
    #8
    es war und ist mir egal.

    speilt doch keine rolle. hat beides vor und nachteile :zwinker: hehe
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #9
    Wir waren beide unerfahren und ich fand es auch gut so. Ist einfacher wenn beide rumexperimentieren müssen und nervös sind.

    Wenn ein Partner erfahrener ist, ist es vielleicht für den anderen schwieriger und man hat bestimmt mehr Angst was falsch zu machen.

    Außerdem fand ich das herumexperimentieren und das beiderseitige langsame herantasten schön. Wenn Er schon alles gewußt hätte und gleich zum Akt übergegangen wäre würde mir jetzt was fehlen denke ich.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #10
    Es ist nicht unbedingt wichtig.

    Ich hatte mein erstes Mal mit einer Jungfrau und es war toll. Dass er keine Erfahrung hatte, war kein Problem. Hatte ich ja auch nicht, ging trotzdem ohne Pannen über die Bühne. Mir war es sogar lieber so, weil es einfach toll war dieses doch wichtige Erlebnis, das 1. Mal, zusammen zu haben.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    23 Oktober 2007
    #11
    Mein erstes Mal war auch sein erstes Mal :herz: und es war gut so. :schuechte
     
  • Summergirl91
    0
    23 Oktober 2007
    #12
    Ich finde und fand es besser, wenn beide unerfahren sind, wie es bei uns der Fall war. Ich glaube sonst könnte ich mich gar nicht richtig fallen lassen , weil ich andauernd das Gefühl hätte, vergllichen zu werden, auch wenn es gar nicht stimmen würde.
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #13
    Ich finde es schön, dass mein Erster erfahren war. Ich hab mich da schön aufgehoben und geborgen gefühlt.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2007
    #14
    Also wenn ich schon die Wahl hab, wäre mir ein erfahrener Mann lieber.
    Ist ja schlussendlich auch so gekommen.

    Ich kann nicht genau sagen warum, vielleicht weil es mich eher beruhigen würde, wenn da jemand ist der einigermaßen weiß, was er tut.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #15
    Eigentlich egal. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Erfahrenen nehmen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #16
    anfangs meinte ich, dass ich lieber einen erfahrenen mann hätte, aber mein jetztiger hatte vor mir auch nur 2x sex..und im nachhinein finde ich es gar nicht schlimm, man kann noch viel für ihn neues ausprobieren :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #17
    Mir war es beim ersten Mal egal. Da hätte ich ja eh nicht gemerkt, ob er erfahren ist (war er aber). Da ich nur ein erstes Mal hatte, kann ich aber nicht vergleichen ;-).
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Oktober 2007
    #18
    egal.
     
  • americangirl
    0
    23 Oktober 2007
    #19

    Seh ich ganz genauso.... Mir ists auch ziemlich egal.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #20
    Ich war froh, dass mein erster Sexpartner schon wußte wo es lang geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste